• medigene101
    geschrieben 1373232797000

Pollux

warum hattet ihr nicht vor Ort umgebucht? Waren noch Renovierungs-/Bauarbeiten am Laufen? Gibt es vor Ort einen Neubau(Neuanbau) oder nur das alte Hotel was renoviert wurde. Sind im zimmer wirklich keine Schränke? Wie ist die Poolbar, wie ist die Strandbar?

• Pollux KG
    geschrieben 1373233517000

Hallo omamaria,

der Großteil der Urlauber ist auch in diesem Hotel aus Russland und der Türkei. Auch hier gibt es riesen Proteste. Schade dass ich dir noch keine Bilder der Anlage zeigen kann. Wir haben am Donnerstag vor unserer Abreise noch einige gemacht. Sobald meine Bewertung von Holidaycheck durch ist, werde ich diese hochladen.

Ich gebe dir den Rat, umzubuchen. Lasse dir hier aber keinen Aufpreis aufschwatzen. Dies hat bei einigen Urlaubern in diesem Hotel ganz gut geklappt. Wir haben dies aber erst 4 Tage vor unserer Abreise erfahren.

JT hat das Hotel schon aus dem Programm genommen. Mann kann es zwar noch auswählen aber nicht mehr buchen.

Was die Sauberkeit angeht, war ich auch hier total enttäuscht. In den Waschbecken der öffentlichen Toiletten waren überall Klosteine drin. Dies roch total eklig. Ständig waren die Handtücher aus, und man musste die Hände mit Toilettenpapier abtrocknen. Das Licht in der Herrentoilette ging alle 5sec aus, und mann saß im dunkeln. Meine Kinder bekamen totale Panik.

Unser Sohn war es beim Frühstück einmal übel, und er hat auf den weg zur Toilette gebrochen. Nach 10 Minuten habe ich alles dann selber aufgewischt mit Toilettenpapier. Von den Bediensteten hat hier keiner reagiert!

Getränke im Speisesaal gehen ständig aus. An den letzten 3 Tagen hat es Fanta überhaupt nicht mehr gegeben.

• omamaria
    geschrieben 1373233767000

@Pollux ich danke dir ,kann ab Morgen 9Uhr bei Urlaubstours anrufen ich werde hier berichten !!!

Ich hätte gerne das mein Sohn +Freundin ins Diamont Hill Resort gehen kann !

• omamaria
    geschrieben 1373234368000

Meint ihr ich kann noch umbuchen ???Wenn der Flug am 17.07. -24.07. ist ?

• Pollux KG
    geschrieben 1373234377000

medigene101:

Pollux

warum hattet ihr nicht vor Ort umgebucht? Waren noch Renovierungs-/Bauarbeiten am Laufen? Gibt es vor Ort einen Neubau(Neuanbau) oder nur das alte Hotel was renoviert wurde. Sind im zimmer wirklich keine Schränke? Wie ist die Poolbar, wie ist die Strandbar?

Hallo,

wir hatten vor Ort dies nicht angeboten bekommen. Außerdem waren wir so geschockt, dass wir total überfordert waren. Die Renovierungs - und Bauarbeiten sind im vollen Gange. Neu ist hier nur die Farbe!!! Hier werden noch Fenster und Türen rausgerissen und ersetzt. Der Baulärm ist den ganzen Tag zu hören. Dies versucht man mit Hintergrundmusik zu übertönen. Hatte hier einmal gemessen 105db von früh um 10Uhr bis Abends um 18 Uhr. Auf der Arbeit muss ich hier Gehörschutz tragen. Auch nach Ansprache wurde diese nur kurz leiser gemacht.

Es gibt wirklich keine Schränke auf den Zimmern. Dies hat mir auch nochmal der Reiseveranstalter bestätigt

Die Poolbar ist total schlicht und einfach. Ist auch nie etwas los gewesen.

Getränke gab es hier das normale: Bier, Cola, Sprite, Fanta (wenn nicht gerade leer) Wasser, Wodka, Kaffee und Tee. Etwas anderes habe ich nicht gesehen.

Die Strandbar ist auf den Bildern wirklich gut getroffen. Wir waren dort 2x beim Mittagessen. Es gab hier Frankfurter Würstchen mit Pommes oder Kroketten. Dann gab es noch 2-3 Salate und 5 verschiedene Obstsorten. Als Teller standen hier nur Plastikteller zur Verfügung!!! (5*)

Auflagen am Strand gibt es nicht!! Hier sind auch nur max. 60-80 Liegen vorhanden.

Sonnenschirme sind dort

Man bedenke, es ist ein 400 Zimmer Hotel (ca. 800-1000 Urlauber wenn ausgebucht)

• Pekace
    geschrieben 1373243320000

@omamaria

wenn ihr umbucht, mach das bloß noch hier und ohne aufpreis. Wir haben auch am Pool

mitbekommen , das etliche Urlauber vor Ort reklamiert haben und umbebucht worden sind.

Die mußten dann teilweise 1-2 Tage in der Anlage auf "Stand by" warten und sind dann

letzlich nur in anderen 4* Hotels gelandet , weil keine anderen 5*Hotels verfügbar waren-

@pollux

ward ihr auf der rechten Seite der Straße untergebracht?

Wir waren links im Haupthaus. Da gabs kein Nachtclub oder a la Carte Restaurant.

Meine Frau sagt gerage , das im Waschbecken waren Duftsteine und die hätten ganz gut

gerochen-

Über das Licht in den Toiletten habe ich gar nicht nachgedacht. War dort nur zum pinkeln.Musste auch alle 5sec ein paar Verränkungen machen, dann ging es wieder an.

Aber stimmt : Wenn du auf Klo sitzt haste natürlich die A-Karte gezogen.

Handtücher hab ich immer aus dem Automaten bekommen , aber meine Frau sagt ,

das sie auf dem Damenklo auch ofters keine bekommen hat.

Wir im Haupthaus haben vom Baulärm oder Bauarbeiten nichts mitbekommen.

Die Musik war am Haupthaus-Pool angenehm zu ertragen aber der war ja auch ca

1ooMeter von den MegaBoxen entfernt. Wenn ihr mehr am Pool direkt unter den Boxen

oder bei den zwei Rutschen (Aquapark??? ) gelegen habt , kann ich mir vorstellen ,

das euch jetzt noch der Techno-Beat in den Ohren saust.

Wie gesagt haben wir von Baulärm nichts mitbekommen , aber schon gemerkt ,

das von den 6-7 Gebaüden die zu dem Hotelkomplex gehören erst zwei glaub ich

fertiggestellt waren.Da es sich ja um keine Neueröffnung sondern nur um

Renovierungsarbeiten handelt guckt man auch nicht auf irgendwelche Kräne .

Sollten alle Gebäude irdendwann mal fertig sein und Hotel dann ausgebucht ist ,

erscheint uns der Strand und die beiden Pools auch etwas unterdimensioniert.

Natürlich werden auch wir probieren beim RV das Hotel zu reklamieren. Haben uns

aber Vorort nicht dazu entschieden weil wir keine Lust hatten , bei 8Tagen noch 2Tage

auf "stand by" zu verschenken , und wie gesagt , im Haupthaus war es für uns OK.

gruß

pekace

• medigene101
    geschrieben 1373289500000

Wieder ein kurzer Zwischenbericht: Ich hatte gerade bei JT angerufen und nachgefragt, ob das "Produktmanagementteam" wieder gesund und ohne Verletzungen aus dem 5*Resort Anjelique zurückgekehrt ist. Und wie denn jetzt mit meiner Hotelunterkunft  weiterverfahren wird.

Aussage am Telefon: Team von JT ist zurück in Deutschland, es wird gerade ein Alternativhaotel für mich auf deren Kosten gesucht. Heute abend bzw. morgen früh wird es per Email mitgeteilt. Ich machte nochmals sehr deutlich, dass ich die selbigen Leistungen erwarte, die mir im Anjelique zugesagt wurden.(und das waren ja nicht Wenige:-)

Auf meine Frage, ob JT das Hotel nochmals im Programm aufnehmen wird, bekam ich als Antwort, "da muß vor Ort noch einiges geschehen, um es ohne Vorbehalt an Kunden zu vermitteln."

Dann warte ich mal ab, welches 5*Resort nun angeboten wird. Am 14.07. beginnt der Urlaub, und meine Familie freut sich!!!!!! 

• Janina_88
    geschrieben 1373291295000

Oh man, mir tut es so leid für diejenigen die schon dort waren. Ich warte auch immer noch auf die Alternativen von Urlaubstours. Nach meiner Frage wann ich die Mail bekomme, konnte die Mitarbeiterin mir ja nicht beantworten.

Aber ich habe ja die mündliche Aussage von ihr, dass wir kostenlos umgebucht werden. Deswegen glaub ich das jetzt schon.

Ich warte einfach mal ab. Urlaubstours kann mir ja nichts Zusagen was dann doch nicht gemacht wird. (Hoffe ich?!?)

Ist schon schwach dass ab in den urlaub sich gar nicht darum kümmern. Über diese Seite werde ich nie wieder buchen. Nur noch übers Reisebüro!

Was mich noch interessieren würde, wie das Essen war. Das ist uns sehr wichtig bei all inklusive. Wir waren letztes Jahr in Kreta und es war furchbar. Keine Auswahl, alles hat total ungewürzt geschmeckt und ich als totaler Nudelfan, hab 2x versucht dieses Pampzeug runter zu bekommen... Ich hab meistens einen Salat gegessen weil sonst nichts geschmeckt hat. Es war einmal in der ganzen Woche was dabei, dass gut war. 3x haben wir abends auswärts gegessen! Das will ich nie wieder erleben!

• svejala
    geschrieben 1373291313000

@medigene101

das hört sich doch mal gut an. bin mal gespannt, welches Hotel sie euch anbieten?

mir wurde auch per mail zugesichert, das sie mir schriftlich ein Alternativ Hotel anbieten sobald sie eins gefunden haben.

• medigene101
    geschrieben 1373294088000

Wieder ein Zwischenstand:

JT hat sich per Email gemeldet, sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und als Alternativhotel das White Inn vorgeschlagen, welches natürlich auf deren Kosten umgebucht wird(ohne Preisaufschlag versteht sich) Folgende Leistungen sind aber in deren Alternativ-Angebot nicht inkludiert, welche im Anjelique zugesichert wurden: 1x wöchentlich ala cart restaurant, Badetücher am Strand und Pool, tgl Auffüllung der Minibar.

Da sollen sie sich was einfallen lassen, ich habe denen mal meine Alternativhotels vorgeschlagen. Schauen wir mal, am 14.07. UUUUUUUURRRRRLAUB!!!!! 5*Resort, wir kommen!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!