Guten Morgen ihr Lieben , so ich möchte kurz was zum White City Resort sagen .
Seit dem 17.07. ist mein Sohn dort und die sind total begeistert !
Ich habe erst am 17. im Wjite City angerufen und gefragt ob Sie etwas machen könnten ,da mein Sohn geburstag hat !
Das war gegen 16Uhr unsere Zeit !
Abends um 22,30Uhr sind die beiden erst im Hotel eingetroffen .
Man hat die beiden noch in das Restaurant gebracht und Sie haben was zu essen bekommen ,ein Zimmer mit Meerblick(zweite R.) Obstkorb +eine Flasche Wein auf dem Zimmer mit einer Karte alles liebe zum Geburstag von Mama&Papa +White City Team .
Laut unserem Sohn und wir haben auch schon Bilder von ihm über W.App gesehen ist die Anlage super Modern (Mama auf dem Balkon wechseln die Lichter )
Das Personl ist super nett und spricht auch deutsch ,das Essen ist gut und die Zimmer alle neu und sauber ! Durch einen Fußweg von 4minuten durch eine Unterführung kann man zum Kies -Sandstrand dort sind die Liegen kostenlos das White City teilt sich das mit einem anderen Hotel !
Aber die Jungen Leute finden das jetzt nicht so schlimm im Hotel die Plattform für das Meer zu benutzen ................zumal man das mit Sand aufge. hat und du halt über eine Treppe ins Meer gehst !
Ferner hat mein Sohn mir berichtet ,das auch die Abholung über die Türki.Vertretung von Holidaytours am Flughafen fabelhaft geklappt hat .
Aber das Hotel ist bis mitte September total ausgebucht .... ich habe dann am Donnerstag nochmal im Hotel angerufen und mich bedankt . Und ich muß euch sagen wären alle Hotels so Kundenorientiert und so freundlich wie das White City Resort ,wäre das ein plus für die Türkei !
Ach ja :laut meinen beiden gibt es natürlich auch Russen dort aber Aussage meines Sohnes ,und wir waren früher 3mal mit den Kindern in der Türkei) sind das sehr angenehme Russen
Sobald die beiden wieder da sind am 24.07. werde ich die Bilder hier hochladen ! Was ich euch aber allen sagen möchte lasst euch nicht eure Urlaubslaune versauen !!
Das heißt wir haben "alle" mit dem Anjelique in die Sch..... gegriffen und müßen das beste daraus machen !
Ich wünsche euch allen trotz allem einen tollen Urlaub