• omamaria
    geschrieben 1374394275000

Guten Morgen ihr Lieben , so ich möchte kurz was zum White City Resort sagen .

Seit dem 17.07. ist mein Sohn dort und die sind total begeistert !

Ich habe erst am 17. im Wjite City angerufen und gefragt ob Sie etwas machen könnten ,da mein Sohn geburstag hat !

Das war gegen 16Uhr unsere Zeit !

Abends um 22,30Uhr  sind die beiden erst im Hotel eingetroffen .

Man  hat die beiden noch in das Restaurant gebracht und Sie haben was zu essen bekommen ,ein Zimmer mit Meerblick(zweite R.) Obstkorb +eine Flasche Wein auf dem Zimmer mit einer Karte alles liebe zum Geburstag von Mama&Papa +White City Team .

Laut unserem Sohn und wir haben auch schon Bilder von ihm über W.App gesehen  ist die Anlage super Modern (Mama auf dem Balkon wechseln die Lichter :-)  )

Das Personl ist super nett und spricht auch deutsch ,das Essen ist gut und die Zimmer alle neu und sauber ! Durch einen Fußweg von 4minuten durch eine Unterführung kann man zum Kies -Sandstrand dort sind die Liegen kostenlos das White City teilt sich das mit einem anderen Hotel !

Aber die Jungen Leute finden das jetzt nicht so schlimm im Hotel die Plattform für das Meer zu benutzen ................zumal  man das mit Sand aufge. hat und du halt über eine Treppe ins Meer gehst !

Ferner hat mein Sohn mir berichtet ,das auch die Abholung über die Türki.Vertretung von Holidaytours am Flughafen fabelhaft geklappt hat .

Aber das Hotel ist bis mitte September total ausgebucht .... ich habe dann am Donnerstag nochmal im Hotel angerufen und mich bedankt . Und ich muß euch sagen wären alle Hotels so Kundenorientiert und so freundlich  wie das White City Resort ,wäre das ein plus für die Türkei !

Ach ja :laut meinen beiden gibt es natürlich auch Russen dort aber :( Aussage meines Sohnes ,und wir waren früher 3mal mit den Kindern in der Türkei) sind das sehr angenehme Russen :-)

Sobald die beiden wieder da sind am 24.07. werde ich die Bilder hier hochladen ! Was ich euch aber allen sagen möchte lasst euch nicht eure Urlaubslaune versauen !!

Das heißt wir haben "alle" mit dem Anjelique  in die Sch..... gegriffen und müßen das beste daraus machen !

Ich wünsche euch allen trotz allem einen tollen Urlaub ;)

• saftladen
    geschrieben 1374397920000

Aykido:

@Saftladen

wir buchen jetzt um auf White City Resort, uns ist das wichtig das

unsere Kinder sicher sind und haben bei den Bildern schönen kinderpool gesehen. Würdest du dieses Hotel eine Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 11 Monate) zumuten? gibt es in der nähe auch einen strand ohne steek wo man mit den kindern schwimmen gehen kann oder müssen die kinder im pool bleiben?

Hey, es gibt wohl einem öffentlichen Strand in der Nähe der aber nicht so der Kracher sein soll. Im Hotel kannst Du ansonsten dann nur den Pool nutzen mit den kleinen Kindern. Aber dafür sind dort tolle Rutschen...

• AudrinaDidi
    geschrieben 1374409753000

HILF! Wir fliegen heute Abend in dieses Hotel! Ich less jetzt all diese schrecklichen Dinge! Ich erreich Urlaubstours nicht! Kann mir jemand helfen????? :((((

• SteffiSunshine94
    geschrieben 1374425663000

@ AudrinaDidi

Fliegt heut abend hin und lasst euch von dort aus umbuchen weil die leisungen nicht so entsprechen, wie ihr sie gebucht habt.

Vllt. hat Urlaubstours euch auch schon umgebucht und ihr erfahrt es erst am Flughafen.

Wir wurden ins Diamond Hill umgebucht und waren sehr zu frieden.

Lg und trotzdem einen schönen Urlaub.

;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1374426897000

@ AudrinaDidi

Ganz genau,

fliegt hin, entweder werdet Ihr am Flughafen direkt umgebucht,was ich auch denke,denn ihr kommt ja spät an,

oder im Hotel dort.

Da die Leistungen ja nicht den gebuchten entsprechen, könnt Ihr darrauf bestehn ,in ein anderes Hotel zu kommen..

Lg und einen schönen Urlaub

;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1374427750000

@'dilekdilek' sagte:

...am besten ist es, die sollen uns dass geld zurückschicken und fertig ist..

Hast Du Urlaubstours diesbezüglich mal angesprochen?!

• wittipc
    geschrieben 1374495513000

So, Neuigkeiten von mir.

Heute habe ich wieder bei Urlaubstours angerufen und nach der Liste gefragt. Es gibt sie jetzt... Für meinen Reisezeitraum (25.09. -04.10) besteht die "Liste" aus einem Hotel. Nämlich dem Eftalia Aqua Resort! Mein Kommentar "die Liste ist ja sehr lang!" wurde mit "tja, es steht kein anderes Hotel zur Verfügung" beantwortet. Vor zwei Wochen hatte ich denen Alternativen geschickt. Angeblich heute nur noch ein Zimmer buchbar - ich benotige aber zwei. Das Eftalia wollte ich aber nicht... nun wird wieder geprüft und ich wurde auf Mittwoch vertröstet. Mittlerweile würde ich sogar das White City Resort nehmen, weil es recht gute Bewertungen hat. Abet soll auch ausgebucht sein. Für alle Zweifler, langsam ist Handeln angesagt - die Alternativen werden weniger. Ach ja, für bessere Hotels müsste ich zuzahlen - schaun wir mal. Vllt brauche ich ja doch einen Anwalt...

Ich werde weiter berichten

• Holginho
    geschrieben 1374503140000

Und auch hier (bei ausdrücklich allem Verständnis für die grundsätzliche "Situation") stellt sich die Frage, auf welcher rechtlichen Grundlage ein Anwalt etwas (was exakt?) "erreichen" soll.

Grundsätzlich auch die Anmerkung:

In dem Moment, in dem ein Anwalt ins Spiel kommt, verläßt der "Vorgang" umgehend den Service- und Buchungsbereich in Richtung (teils externer) Rechtsabteilung - und mit diesem Weg sind sämtliche weiteren (eventuell angedachten Alternativen o.ä.) "beerdigt".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wittipc
    geschrieben 1374505765000

Vielen Dank für den Beitrag holinho!

Tja, einen Anwalt nimmt man immer dann, wenn man meint im Recht zu sein und mit den eigenen Möglichkeiten dieses Recht nicht bekommt. In diesrm Fall die Erfüllung der gebuchten Leistungen - also ein adäquates Ersatzhotel.

Wenn ich mich auf dem "Holzweg" befinde, lasse ich mich gerne belehren.

• Holginho
    geschrieben 1374506406000

Nein, nicht (zumindest nicht zwangsläufig) auf dem "Holzweg", da hier einiges im argen zu liegen scheint.

Nur sollte es im Bereich "Touristik" immer(!) ein Fachanwalt(!) für Reiserecht sein (Nein, Vertragsrecht "reicht" hier i.d.R. nicht) und die Argumentation sollte sehr stimmig sein. Hier sehe ich teilweise das Problem der Beweisführung - Einträge in Foren oder Hinweise in Hotelbewertungen zählen z.B. nicht d.h., sie sind reiserechtlich nicht relevant.

Darüber hinaus sollte im Falle eines angestrebten Klageweges Klarheit darüber bestehen, daß dies u.U. ein sehr langer Weg werden könnte und eine RSV vorhanden sein sollte - und diese sollte auch unbedingt(!) vorher befragt werden, ob sie dem Vorhaben folgt.

Aber all das ist hier eindeutig thread-themenfern und sollte ggfs. im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" weiter besprochen werden - dort gibt es sicher auch schon mindestens einen bestehenden thread zu diesem Themenbereich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!