• medigene101
    geschrieben 1372288125000

cenik:

Hallo,

Das Hotel verdient keine 5 Sterne, 2 nicht mehr. Wir haben das Hotel für 6 Übernachtungen gebucht. Wir sind in der Nacht angekommen und morgens sind wir abgereist. Das hotel ist eine Zumutung. Neu sind vielleicht nur die Möbel an der Rezeption und der Anstrich an den Wänden ansonsten ist alles in einem alten Zustand.

ich empfehle das hotel auf keinen fall weiter.

da wir nicht auf ein anderes hotel warten wollten, wer weiß wie lange das gedauert hätte, sind wir abgereist.

Wie Ihr seid in die Türkei geflogen, eine Nacht im Hotel und dann wieder nach Hause? Wo sind die Fotos?

• bila68
    geschrieben 1372319338000

Da es bisher keine Hinweise gibt - / Fotos etc. gehe ich davon aus - dass hier nicht alle Beiträge unbedingt der Wahrkeit entsprechen. Wir werden das Hotel nicht umbuchen - es sei denn von dem Veranstalter kommt es zu einer Umbuchung. Bisher gehen wir aber

davon aus, dass alles korrekt ist. Wo sind denn die entsprechenden Fotos - die sicher

genau bestäigen würden - was an den Einträgen auch tatsächlich stimmt .

Bis uns nichts vom Veranstalter oder Reisebüro vorliegt - freuen wir uns auf einen baldigen erholsamen Urlaub!

• schalkerin04
    geschrieben 1372321400000

@bila68

So sehen wir das auch. Wir werden auch nicht umbuchen.

Wie gesagt, gestern hat sich ab-in-den-urlaub.de bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass es noch kleinere Baustellen in der Anlage gäbe - die bis zum Anreisetag (bei uns sind es die ersten zwei Septemberwochen) erledigt wären.

Trotz dieser Standartaussage müssen wir das nun glauben. Falls es nicht so ist, muss man halt vor Ort was unternehmen - wovon wir jetzt einfach mal nicht ausgehen.

Vielleicht stellt ja doch noch mal jemand ein Bild von den angeblich katastrophalen Zuständen ein - obwohl uns der Reiseveranstalter auch dann mit einem "bis September ist das längst behoben" abfertigen würde ;-).

@bila68

Wann soll es denn bei Euch los gehen?

Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht?

• bila68
    geschrieben 1372323478000

@Schalkerin04

Wir haben übers Reisebüro - den Veranstalter Urlaubstours aus Leipzig gebucht - wir fliegen am 14.07. - und ich werde dann sicher auch die entsprechenden Infos mit FOTOS in die Hotelbewertung einstellen - gebe euch dann gerne eine Info - gehe aber eher davon aus - dass hier nicht alles so der Wahrheit entspricht - sollte es von Veranstalter die entsprechende Info geben - gibt es von denen auch ein entsprechendes Umbuchungsangebot - also alles entspannt!!!

• schalkerin04
    geschrieben 1372325284000

@bila68

Danke für die Info. Wir haben auch über die Fa. Urlaubstours gebucht.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub.

• bila68
    geschrieben 1372326823000

@Schalkerin04

Danke - werden wir haben! Ich melde mich dann wieder.... mit "echten" Infos...

LG Sabine

• schalkerin04
    geschrieben 1372334723000

So, da bin ich nochmal ;)

Wir haben nochmal einen türkischen Freund gebeten im Hotel anzurufen.

Es wurde uns gerade gesagt, dass das Hotel seit 10 Tagen geöffnet hat und alle Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Das einzige Problem was sie zur Zeit hätten wäre ein Personalproblem (zu wenige Leute die auch noch nicht eingespielt wären - was ja auch normal ist).

Ich muss zugeben, dass ich durch einen Post in diesem und noch einem anderen Post in einem anderen Forum völlig hysterisch geworden bin :( .

Jetzt warte ich lieber auf die Postings von denen die  - nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte -  da waren.

Wir werden NICHT umbuchen.

• Homie2013
    geschrieben 1372337343000

Ohh nein jetzt bloss nicht schön reden,ich soll schon morgen in das Hotel reisen und ich bin am boden zerstörrt ich habe für ein 5 Sterne Hotel bezahlt mit allem was dazu gehört nein ich habe auch noch keine Fotos gesehen aber die Aussagen reichen mir hier und wenn Leute schon ihren Urlaub abbrechen deswegen dann brauch ich auch keine Fotos mehr...Jetzt habe ich auch die bestätigiung bekommen von meinem Reiseveranstallter aber auch nach meiner eigen Anfrage dank dieses Forum , das alle Leute vor Ort umgbucht wurden und ihnen die Probleme mit dem Hotel und Mängel bekannt sind.Ende vom lied ist ich soll Blid dahin fliegen morgen und dann würde man sich um mich kümmern einen scheiss dreck werde ich,ich hätte gerne das Hotel was mir angeboten wurde und wofür ich mein Geld bezahlt habe und das ist mein Recht und niemand bestimmt was ich für mein Geld erhalte !!!!

Und bitte nicht schön reden man zahlt eine Menge Geld und ich war schon oft in 5 Sterne Hotels und ich weiss was da zu herrschen hat!

Alles gute und viel Erfolg!

• schalkerin04
    geschrieben 1372337898000

Bei welchem Veranstalter hast Du gebucht??

• Homie2013
    geschrieben 1372338311000

JT sie haben es auch aus ihren Programm genommen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!