• schalkerin04
    geschrieben 1372245882000

Also wir haben mit Erschrecken  in mehreren Reiseforen lesen müssen, dass das Hotel Anjelique Resort & Spa weder in 2013 NEU ERBAUT (so wie es in der Beschreibung angegeben ist) noch fertiggestellt wurde.

Das TEILRENOVIERTE (bereits seit Jahren bestehende) Hotel soll sich in einem desolaten Zustand befinden, sodass u. a. JT Travel  und Urlaubstours (über die wir gebucht haben) dieses Hotel schon aus den Angeboten entfernt haben.

Wir haben ab-in-den-urlaub.de per Telefon und Mail kontaktiert und um eine annehmbare Alternative gebeten.

Warten wir mal ab.

• Harzer49
    geschrieben 1372260218000

Habe mit Schrecken die ganzen beiträge gelesen.man hofft ja nun das sich bis September noch einiges ändert .Habe meinen Veranstalter angerufen der mir mit Sicherheit bestätigte das alles neu ist und es auch kein altes renoviertes Hotel ist .Die Leute von Tropo würden sich regelmäßig überzeugen das alles für die Urlauber getan wird .nun wollen wir es mal glauben wenn dem doch nicht so sein soll dann müssen wir nach einer Alternative suchen.Es wäre schade denn so eine Aufregung um einen Urlaub habe ich noch nicht erlebt.Wenn einer was näheres weiss bitte meldet es. Trots allem allen einen schönen Urlaub und hoffen wir das beste. :laughing:

• schalkerin04
    geschrieben 1372260790000

Das ist definitiv gelogen!

Schaut mal hier vorbei ...

http://www.side-manavgat.de

Da sitzen Familien schon seit Tagen in der Lobby und kommen nicht weg.

20 % des Hotels wurden "fertiggestellt"! Sie wurden alle im "alten" Anjelique

untergebracht.

Keine Reiseleitung vor Ort etc.

• khara
    geschrieben 1372262144000

Huhu haben das von unserem RV eben bekommen.

vielen Dank für Ihre Information.

Aktuell ist das Hotel Anjelique Resort und Spa bei uns intern in Prüfung.

Unsere Agentur vor Ort wird das Hotel jetzt nochmal genau prüfen. Das Hotel teilte uns bisher mit, dass keine Bauarbeiten mehr statt fänden und nur der Spa Bereich noch fertig gestellt werden müsse.

Gerne sind wir aber bereit Sie umzubuchen. Wir werden in diesem spaziellen Fall auf unsere Umbuchungsgeühren verzichten.

Bitte teilen Sie uns mit, welche alternativen Hotels für Ihre Familie in Frage kommen würden. Gerne prüfen wir dann eine Umbuchung und die Hotelpreisdifferenz für Sie und lassen Ihnen die Angebote zukommen.

Bei Rückfragen sind wir gerne weiterhin für Sie da.

Wie sieht es bei euch aus?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume <3 ♥♡♥
  • schalkerin04
    geschrieben 1372264692000

ab-in-den-urlaub.de rief gerade an und sagte, dass noch kleine Bauarbeiten erledigt werden müssen, die bis September endgültig behoben wären. Umbuchung oder Stornierung nur auf eigene Kosten!

Wir werden es nun darauf ankommen lassen müssen.

• cenik
    geschrieben 1372264803000

Hallo,

Das Hotel verdient keine 5 Sterne, 2 nicht mehr. Wir haben das Hotel für 6 Übernachtungen gebucht. Wir sind in der Nacht angekommen und morgens sind wir abgereist. Das hotel ist eine Zumutung. Neu sind vielleicht nur die Möbel an der Rezeption und der Anstrich an den Wänden ansonsten ist alles in einem alten Zustand.

ich empfehle das hotel auf keinen fall weiter.

da wir nicht auf ein anderes hotel warten wollten, wer weiß wie lange das gedauert hätte, sind wir abgereist.

• Mühlengeist
    geschrieben 1372266156000

Kleiner Tip für die die überlegen umzubuchen - schaut mal in die AGB eures Reiseveranstalters was eine Umbuchung zum jetzigen Zeitpunkt kostet, und setzt euch dann mit eurem RV in Verbindung ob sie euch die Umbuchungsgebühren erlassen wenn die neue Reise teuerer ist. Und das wird fast zwingend der Fall sein, da ja Frühbucher weg ist. Ging uns voriges Jahr mit tunesien und ITS so - Hotel sollte voll renoviert sein, war aber nur teilrenoviert und eine Katastrophe. Umbuchungsgebühren wurden erlassen, aber trotzdem haben wir noch 600 E für 3 Erw. mehr bezahlt. Hatten aber wirklich nur Hotel umgebucht.

Birgit

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1372267533000

Dem Tip von Mühlengeist schliesse ich mich an.

Ich hatte mal eine Anfrage für Freunde, zwecks Umbuchung.

Wenn das gewünschte Hotels etwas teuerer ist,

sind einige Veranstalter durchaus bereit darrauf einzugehen,

die Umbuchungsgebühren zu erlassen.

Ein Versuch ist es immer wert..

L.G ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Aykido
    geschrieben 1372273749000

Für die, die schon da waren und da sind und am mäckern sind, KEINER von EUCH hat ein FOTO davon wie es ausschaut? 

ich werde nix umbuchen und lass drauf ankommen, es sei den einer kann fotos reinstellen wo es katastrophe ist.

Warum hat bisjetzt keiner Fotos reingestellt und bewiesen das es dort katastrophe ist?

• medigene101
    geschrieben 1372287033000

Hallo, wir haben über JT für den 14.07. gebucht. War ja vor 3 Wochen zur Buchung auch ein unschlagbarer Preis.(ca.25% eröffnungsrabatt hatte ich im Internet gelesen) Letzte Woche schaute mein Sohn nochmals nach, da hätten wir für uns 3 ca. 2400€ bezahlt. Ich hatte heute den Reiseveranstalter angemailt, wie wir uns nun zu verhalten haben, auf Grund der Kritiken und dass das Hotel von JT auch nicht mehr angeboten wird. Wir wurden hingewiesen, Alternativhotels für eine Umbuchung mitzuteilen, die dann individuell geprüft würden.  Ehrlich gesagt, von mir aus muss gar nichts umgebucht werden. Ich hatte ein neu eröffnettes luxuiöses 5-Sterne-Hotel gebucht, mir zum Glück damals  die Hotelbeschreibungen von JT ausgedruckt(ist jetzt ja nicht mehr möglich, da aus dem Programm genommen) und mit diesen Zettelchen geht's dann zur Not zum Reiseleiter vor Ort. Wir sind da ganz entspannt. 

Und komisch finde ich auch, dass noch nicht ein Foto von den Kritikern hochgeladen wurde. Das wäre doch das Erste was ich tun würde, um die Meinungen auch visuell zu unterstreichen. Nun warten wir ab, JT wird sich vielleicht nochmals melden zwecks Alternativen melden, aber ich habs ja schwarz auf weiß, welche Leistungen mir versprochen wurden und die dann erfüllt werden müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!