• Susi26
    geschrieben 1181827597000

Tja es mag ja auch Ausnahmen geben in der Türkei, aber Side gehört nun wirklich nicht dazu. Auch wenn es für uns als Deutsche arrogant rüberkommt, da hilft wirklich nur eiskaltes ignorieren. Für viele Jungs dort gilt schon allein "der Blick" oder das einfache "Hallo" als Zeichen für Interesse.

Und leider werden die gemachten Erfahrungen, dass auch vergebende Frauen, nicht abgeneigt sind, auf alle Touristinnen übertragen!

Aber wenn man sich offen zu seinem Partner bekennt, dann merken die auch schnell wo der Hase langläuft!

Die sicherste Abwehrmethode ist dann doch den türkischen Ehemann (das war auch so ein Urlaubsmitbringsel) dabei zu haben und wie ich am besten noch hoch schwanger sein, da hat man seine Ruhe und wird mit Respekt behandelt!

LG Susi

• sunflower2807
    geschrieben 1181831222000

also auf meinen türkischen mann nehmen die eher selten rücksicht*g*

das ist denen egal ob deutsch, türkisch oder....

natürlich ist es dann net allzu extrem...aber manche sind wirklich schlimm...einmal hat einer mit nem motorrad angehalten...der hat nicht locker gelassen...ich habe immer gesagt:ich warte nur auf den bus um zu meinem mann zu fahren...der hat sich net abwimmeln lassen...wollte mich sogar dahin fahren(hätte ich nie gemacht)...bis dann endlich mein bus kam...

und im letzten jahr ging mein mann direkt hinter mir...da kam ein verkäufer auf mich zu und hat mir voll in den ausschnitt geglotzt..ui das hätte er lieber net machen dürfen...da ist mein mann hochgegangen...und hat gesagt:egal ob es meine frau ist oder nicht...sowas macht man bei keiner frau...usw...

• Susi26
    geschrieben 1181832238000

Also im Hotel hat das noch keiner gewagt, wenn mein Mann dabei war, eher im Gegenteil, da wurde ich dann mit viel Respekt und Höflichkeit behandelt!

Auf der Straße pass ich einfach auf, ich glaub vor Jahren hat mal einer nen Spruch im Beisein meines Mannes abgegeben. Das hätte er aber lieber bleiben lassen.

Aber wir gehen eher gemeinsam raus, weil mein Mann seinen türksichen Artgenossen nicht über den Weg traut!

Die meisten denken, dass sie es sich bei deutschen Männern leisten können, da irgendwie der Irrglaube besteht, die seien nicht eifersüchtig (weil sei Schweinefleisch essen :shock1:)!

• sunflower2807
    geschrieben 1181833030000

ich meinte ja auch mehr ausserhalb des hotels...ich gehe normalerweise auch net allein weg...

aber wo ich dort gewohnt habe, war es mir dann doch zu langweilig, den ganzen tag allein zuhause rumzuhocken...von vielen wurde ich herzlich empfangen aber von anderen wiederum auch net...es gibt halt solche und solche...da ist jeder mensch anders...zum glück*g*

• Kemerli
    geschrieben 1181834899000

Hallo Ninali,

in den meisten Hotels hilft es wenn mit einer Beschwerde beim Manager gedoht wird, denn kaum einer möchte seinen Arbeitsplatz verlieren. Das gleiche gilt auch für den Hamam.

Am Hotelstrand kann man eigentlich auch ruhig liegen. Zwei Freundinnen von mir, die die 40er schon überschritten haben, haben mir gestern erzählt, dass sie nicht mehr an den öffentlichen Strand gehen, da sie dort wirklich massiv angebaggert worden sind.

Auf der Straße musst du damit rechnen, dass dich die Verkäufer ansprechen, weil sie meinen so besser verkaufen zu können.

Ich gebe auch steffieli recht damit, dass sich das anbaggern in männlicher Begleitung in Grenzen hält.

Gruß

• Mapprechts
    geschrieben 1181843951000

Hallo Susi,

jetzt muß ich lachen... sorry..... nicht eifersüchtigt wg. Schweinefleisch...... Mein Mann ist waschechter Bayer, ißt Schweinefleisch und ist dermaßen eifersüchtig, daß ich im letzten Urlaub einige Ängste ausstehen mußte wg. meiner Töchter. Der hat uns bewacht, da wäre jeder Haremswächter vor Neid erblaßt.

Ich kannte das Anbaggern aus unserem Hotel bisher auch mehr "unter der Hand", wg. Management usw. Dadurch, daß in diesem Jahr ziemlich viele neue Kellner da waren, hat sich das geändert. Allerdings hat es ziemlich gerummst, wenn der Aufseher was mitbekommen hat. Habe das einmal erlebt, daß ein Ani einem Mädel mit einem Grashalm im Ohr gekitzelt hat (aus Jux). die war noch nicht mal am Essen. Der hat einen Anschiß bekommen, daß im Restaurant gleich Ruhe war.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • juanito
    geschrieben 1181844637000

Und warum machen die Türken das? :question:

Weil sie eben so oft Erfolg damit haben :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • netsrot80
    geschrieben 1181847726000

[quote="Voyager_100"]Es kommt aber auch viel aufs Hotel an...war in einem 3* Hotel in Kemer und es war die Hölle, habe mich beim Manager beschwert und das hat gar nix gebracht, erst die massive Drohung meines Vaters hat gefruchtet (bin keineswegs auf den Mund gefallen, aber das war übel

Kann nach diversen Türkeiurlauben sagen das die Manager oft die schlimmsten von allen sind.

Will aber jetzt keine unnötige Unruhe hier reinbringen.

De Grüße

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • sunny17
    geschrieben 1181850437000

also muss ich finde es eigemntlich nicht mehr so schlimm man gewöhnt sich daran als ich das erste mal in der türkei war dachte ich nur oh man und musste mich ziemlich zusammenreißen nicht auszuticken aber mittlerweile sollen sie doch so viel reden wie sie wollen. wenn man in der türkei urlaun macht, sollte man sich auch auf anmachen der männer dort einstellen. aber in männlicher begleitung hat man eigentlich seine ruhe...

Aber ich muss Juanito zustimmen denn wie viele mädels fallen denn auf diesen scheiß rein und machen das auch noch mit. muss man mal beobachten das echt heftig egal im hotel beim essen oder bei der animation oder auf der straße...

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1181851428000

Wovor habt ihr denn genau Angst, dass Euch Männer ansprechen? Also macht Euch mal nicht soviele Gedanken, freut Euch lieber auf Euren Urlaub..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!