halloooo?
Die türkei will in die EU. Soweit so gut. Ich will mich gar nicht mit der Frage auseinandersetzen müssen wo in der Welt wer mit wem wie umgeht, aber mich in der Türkei daran "gewöhnen" zu müssen durchaus angebaggert zu werden geht doch wohl etwas zu weit....Ich empfinde es einfach als frechheit während meiner Tätigkeit als Dienstleister die gelegenheit zu nutzen mit den Gästen zu flirten oder auch anders zu nahe zu kommen. Hat das mal einer in Deutschland erlebt? Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs und mir ist in Side dieses jahr bald der ***** geplatzt. Noch nie zuvor habe ich mehr eindeutige Angebote erhalten als hier weil dort jeder halbwegs "gutaussehende" Bengel aus dem Busch gezogen wird um auf Touristen losgelassen zu werden. Das dies dann auch noch während der eigentlichen Arbeitszeit passiert(und jawohl ich arbeite auch den Rest des Jahres, auch um mir Erholung gönnen zu können) ist doch nicht zu überbieten. Mentalität hin oder her, wenn ich als Dienstleister im Hotelgewerbe auftrete dann habe ich mich ob Türke oder sonstwer auch an die Gepflogenheiten der von mir bevorzugten zahlenden Gäste zu halten. Die Türkei will in der Tourismusbranche vorwärtskommen aber dazu müssen die noch einiges dazulernen. Wer von uns kennt es nicht auch mal mit unangenehmen oder besonders netten Leuten zu tun zu haben und trotzdem sachlich bleiben zu müssen?