• vonschmeling
    geschrieben 1182815200000

Kein bisschen schlimm! In öffentlichen Discos gibt es eine gewisses Gigolo -Aufkommen, wenn man auftaucht und sie geben auf großartige Weise echt ALLES auf der Tanzfläche ... :D

Mit einem freundlichen "Nein, danke!" ist dann aber auch alles gesagt und es gab keinerlei Geeier mit weiteren Anfragen. Es ist aber auch nett, wenn man es schlicht und einfach ein Stück weit genießt!!

Viel Spaß und no worries, mate!

Anna (links)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Voyager_100
    geschrieben 1182845497000

Das "Anbaggern" hat in der Tükei (nicht nur sondern auch Tunesien usw.) oft einen sehr tiefergehenden und hinterhältigen Grund. Man nennt dieses BEZNESS...Vorspiegeln falscher Tatsachen, nähmlich Liebe, um die Damen zu heiraten und dann nach D, NL, usw. auszureisen. Dort wird dann auf liebender Ehemann gemacht und nach Erhalt des eigenständigen Aufenthaltrechts das ware Gesicht gezeigt....1001Geschichte.de / Forum

Lest einfach mal und ihr werdet das Thema "Anmache" aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und seid sicher, Alter, Aussehen usw. spielt gar keinen Grund!!!!

Voyager_100
  • vonschmeling
    geschrieben 1183078847000

@Voyager_100 sagte:

Das "Anbaggern" hat in der Tükei (nicht nur sondern auch Tunesien usw.) oft einen sehr tiefergehenden und hinterhältigen Grund. Man nennt dieses BEZNESS...Vorspiegeln falscher Tatsachen, nähmlich Liebe, um die Damen zu heiraten und dann nach D, NL, usw. auszureisen. Dort wird dann auf liebender Ehemann gemacht und nach Erhalt des eigenständigen Aufenthaltrechts das ware Gesicht gezeigt....1001Geschichte.de / Forum

Lest einfach mal und ihr werdet das Thema "Anmache" aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und seid sicher, Alter, Aussehen usw. spielt gar keinen Grund!!!!

Leider wahr, aber man kann sich ja für ein "Nein, danke" entscheiden und ich fand es sehr wichtig, dasses dann akzeptiert wurde ohne groß nachzuhäkeln!

Übrigens brauchen Italiener kein Visum und baggern dennoch reichlich intensiv!?

Nich hinter jedem Busch lauert der Feind, man kann auch mal genießen!

Vera (links)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Serafina
    geschrieben 1183202735000

Leider hab ich es so erlebt, dass russische Animatuerinnen meinen Mann extrem angebaggert haben als ich mal auf dem Zimmer war.

Sowas gibt es auch. Aber wenn man, wie wir, damit umgehen kann ist es halb so schlimm. Wir lachen da nur drüber. Die versuchen es halt immer wieder. Vielen Dank für den Hinweis auf 1001Geschichte. Ich denke das ist sehr wichtig.

• Mugla
    geschrieben 1183642655000

Warum denken alle blonden, blauäugigen Mädels, dass die Anmachen daran liegen? :p

In der Türkei ist es wie überall sonst auch. Alles, was hübsch ist, egal ob blond, brünett, rothaarig oder Afro wird gandenlos abgecheckt.

Sind halt Männer, die versuchen ihr Glück. Das erlebt man überall auf der Welt, auch in Deutschland.

• schnecke432
    geschrieben 1187443882000

also ich kann lockenlulli und gutenmorgen nur recht geben..

mir ist das gleiche passiert..

also ich war glaube 2005 in der türkei mit meiner mutter.. und es war sehr schlimm..

wir waren erst in so nem muffigen kleinen häuschen untergebracht, wo man regelrecht nach was essbarem suchen musste.. konnten dann aber zum glück in ein tolles hotel umziehen!

dort gabs richtig klasse zimmer, nen schönen pool, sehr leckres essen!!! und ganz nette animation..

jedenfalls wenn meine mutter und ich losgezogen sind und shoppen wollten, wurden wir echt an jedem hotel angequatscht...

am strand hat mich jmd nach sex on the beach gefragt (also ob ich mit ihm heute abend sex on the beach haben möchte + dass er mir ne blume inne hand gedrückt hat) und am pool im hotel wurde ich die ganze zeit nur angegafft... es war soooooooooo nervig!

da will man einen angenehmen urlaub haben & die türken stressen einfach die ganze zeit, indem sie dich anquatschen, auf den straßen hupen wie verrückt oder dich angaffen mit ihren blicken..

das schlimmste war, dass einer dachte, wir würden mit ihm in die disco wollen als wir nach ner disco gefragt haben...

die krönung zum schluss: ein mitarbeiter in diesem hotel meinte doch wirklich, mich auf dem hotelzimmer anrufen zu müssen um sich mit mir zu treffen..

finds total frech!

und zu Voyager 100: ich denke auch.. deutsche frauen sind da nur mittel zum zweck um nach deutschland zu kommen oder um die weiber einfach nur flachzulegen!

traurig traurig!

hab die anmachen in italien auch erlebt, aber noch lange nicht so schlimm wie in der türkei!

einmal türkei - nie wieder!

• Moonshine
    geschrieben 1187522302000

Ich denke gerade wenn ich das alles hier so lese... was würdet ihr denken wenn ihr gar nicht beachtet werdet? :D

Es ist in jedem Land so das gebaggert wird was das Zeug hält..und das man über einen Kamm geschoren wird mit anderen die es halt wollten.

Und mit sicherheit nicht nur um nach Deutschland zu kommen..lach..das ist doch echt überholt mittlerweile.

Und ein bestimmtes NEIN zur richtigen zeit kommt schon auch als solches an.

Wer viel lacht lebt länger ;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1187540194000

Arme Schnecke ... :disappointed:

Ja, es ist GRAUENVOLL, im Bikini angestarrt zu werden! Aber ein echt islamisches Badegewand würde in einem Ferienhotel auch für Aufruhr sorgen ... tja, was macht man da? Ach so, ich vergaß! Nich mehr hinfahren ...! ;)

Ich freu mich schon auf die nächste Runde "Starren für Fortgeschrittene" und möchte erwähnen, dass ganz besonders die gleichaltrigen Mädels unverhohlen den Markt beobachten ... deshalb fahre ich aber nicht ins "Kurhotel Waldesruh" ins Bayrische! :shock1:

Stell dir vor, hunderte von Stunden und Euro inner Muckibude verheizt und KEINER kuckt hin???? :frowning: Nee, nee, das wäre zu traurig!

• beast0505
    geschrieben 1187556950000

@schnecke432 sagte:

also ich kann lockenlulli und gutenmorgen nur recht geben..

mir ist das gleiche passiert..

also ich war glaube 2005 in der türkei mit meiner mutter.. und es war sehr schlimm..

wir waren erst in so nem muffigen kleinen häuschen untergebracht, wo man regelrecht nach was essbarem suchen musste.. konnten dann aber zum glück in ein tolles hotel umziehen!

dort gabs richtig klasse zimmer, nen schönen pool, sehr leckres essen!!! und ganz nette animation..

jedenfalls wenn meine mutter und ich losgezogen sind und shoppen wollten, wurden wir echt an jedem hotel angequatscht...

am strand hat mich jmd nach sex on the beach gefragt (also ob ich mit ihm heute abend sex on the beach haben möchte + dass er mir ne blume inne hand gedrückt hat) und am pool im hotel wurde ich die ganze zeit nur angegafft... es war soooooooooo nervig!

da will man einen angenehmen urlaub haben & die türken stressen einfach die ganze zeit, indem sie dich anquatschen, auf den straßen hupen wie verrückt oder dich angaffen mit ihren blicken..

das schlimmste war, dass einer dachte, wir würden mit ihm in die disco wollen als wir nach ner disco gefragt haben...

die krönung zum schluss: ein mitarbeiter in diesem hotel meinte doch wirklich, mich auf dem hotelzimmer anrufen zu müssen um sich mit mir zu treffen..

finds total frech!

und zu Voyager 100: ich denke auch.. deutsche frauen sind da nur mittel zum zweck um nach deutschland zu kommen oder um die weiber einfach nur flachzulegen!

traurig traurig!

hab die anmachen in italien auch erlebt, aber noch lange nicht so schlimm wie in der türkei!

einmal türkei - nie wieder!

Ich denke, dass ganze ist doch ein wenig übertrieben. Wenn ich nicht möchte, dass man mich anmacht, dann weiß ich auch, wie ich so etwas signalisieren kann. Entweder ein klares NEIN, oder einfach ignorieren und den Kopf so hoch tragen, dass man schon fast für eine Türkin gehalten wird, hilft in der Regel immer ;)

Es sei denn, man möchte angebaggert werden und es geschieht nicht´s, dann kann die Beurteilung über die Türkei auch negativ ausfallen. Ein Schelm, der böses dabei denkt *gg

• sunflower2807
    geschrieben 1187557487000

also ich muss ja sagen, dass weggucken usw nicht immer hilft...und sogar vor türkinnen schrecken sie nicht zurück...aber wie schon gesagt, schuld sind die urlauberinnen doch selber(jedenfalls die meisten), denn sie lassen es ja mit sich machen...

aber es gibt auch wirklich unverschämte anmachen...ist mir erst jetzt im urlaub passiert...

da lag ein baby im körbchen vor einem laden..ich habe reingeschaut und da kam ein türke und hat gefragt ob ich das baby haben möchte...habe aus spaß ja gesagt und da meinte er zu mir: aber nur wenn wir beide ein baby machen!!!...ekelhaft....

ich bin wirklich glücklich verheiratet aber ich habe natürlich auch nix dagegen,wenn mal ein nettes kompliment kommt...aber mehr auch nicht...!!!

und zu dem islamischen badeanzug: die türkischen frauen wollen damit die blicke auf den körper abwehren, aber merken nicht mal, dass dies nur das gegenteil bewirkt...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!