Hallo in Sonnenklar wird das Hotel als Neueröffnung angeboten. Weiß jemand wie
weit das Hotel schon fertig ist?
Hotelname aktualisiert!
Hallo in Sonnenklar wird das Hotel als Neueröffnung angeboten. Weiß jemand wie
weit das Hotel schon fertig ist?
Hotelname aktualisiert!
Hallo
Sicher meinst Du das Aska Lara de Luxe Hotel?
Rohbau steht auf jeden Fall schon mal, aber genaues Eröffnungsdatum wird nur mit Spring 2014 angegeben.
L.G.
Das Hotel wird namentlich als Aska Lara Resort & SPA***** angeboten, voraussichtliche Eröffnung 12. April 2014.
Ich bin sehr gespannt darauf und vor allem auf die ersten Bewertungen; da diese noch fehlen, kann man leider auch nicht über Holidaycheck einen Preisvergleich starten oder auch buchen. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Bewertungen.
Wir haben 8 Tage im August gebucht.
Hallo zusammen, wir haben die Baustelle 2013 vom Saturn Resort gesehen, und jetzt in der Hoffnng dass alles fertig ist für Ende April gebucht. Wäre wirklich interessant, den tatsächlichen Baufortschritt mal in Bildern zu sehen. Das Saturn hat ja -glaub ich- erst März wieder auf, aber Mellas Lara dürfte zum "spionieren" geeignet sein.
Also Lara-Besucher seid so lieb und postet mal Fotos vom Aska Lara Deluxe
Liebe Grüße Roland
Hallo.
Wir sind ab 3.4.14 im Melas. Vielleicht kann ich da mal bilder machen.
Waren heute da. Hotel sieht von außen fertig aus. Die Aussenanlage ist leider noch eine große Baustelle.
Foto's habe ich auch gemacht.... keine Ahnung wie ich sie posten kann.
Am besten bei den Hotelbewertungen vom Aska Lara Delux.
Die Bilder hochladen.
Würde mich sehr interresiern- fliege am 03.05.14 hin.
habe ich versucht, leider will man eine Beurteilung des Hotels haben, bevor man Bilder hoch läd.Kann ich nicht abgeben. Bin in einem anderen Hotel und sollte für jemand anderen Fotos machen, der auch im Aska Urlaub machen möchte.
Vielleicht kannst mir ein paar Foto per Mail Senden.
würde mich freuen .
lg daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!