diesen Schritt habe ich gestern schon versucht? Da die Bilder mit meinem Handy aufgenommen sind.....vielleicht ein falsches Format? Fotos ausgesucht, hochgeladen....und dann passiert nichts. ich würde euch gerne weiterhelfen. aber wie?? Eventuell Email Adresse oder Handy Nr., dann als Whats up.
Aska Lara Resort & Spa
-
geschrieben 1393859726000
-
geschrieben 1393861313000
...letztes OT: Wenn Du Daten von einem Mobilgerät hochladen willst, dann nutze die HolidayCheck-app, damit klappt es problemlos.
Ggf. weiteres dazu erörtere bitte im Forum "Fragen zu meinHolidayCheck" oder "Mobile Forum".
-
geschrieben 1393864463000
Geschafft!!!!! Die Bilder stehen euch in ein paar Tagen zur Verfügung. Aber wie gesagt, die Bilder habe ich Anfang März aufgenommen....... Bis April oder später kann sich noch einiges ändern.
-
geschrieben 1393932011000
Jetzt hat das Hotel auf seiner facebook-seite einen Link zum Beitrag vom Sonnenklar TV eingestellt
Hier sollten Bilder vom fast fertigen Hotel gezeigt werden, aber just als der Reporter vor Ort (in einem Demozimmer sitzend) die Bilder zeigen wollte, war die Leitung unterbrochen, und konnte auch beim 2. Versuch nicht wieder hergestellt werden
Angeblich sind alle Arbeiten abgeschlossen, nur noch Feinarbeiten wie Möbel einräumen wären zu erledigen.
Wenn ich die Bilder von Birgit anschaue ist noch nicht einmal der Pool gefliest... Bin echt gespannt was uns da im April erwartet.
Laut facebook-seite ist alles im Plan und pünktlich zur Eröffnung in 4 1/2 Wochen fertig.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fotos von aktuellen Besuchern der Nachbarschaft.
Bin jetzt schon auf die erste Bewertung gespannt...
-
geschrieben 1394051893000
Bis im juli wird dann sicher alles fertig sein
-
geschrieben 1394141417000
Link zu einem anderen Portal nebst Klarnamen anderer Personen und Inhalt dieser Nachricht entfernt.
Alles im Zeitrahmen... Und die ungläubigen Gäste fragen auch noch ob's schon grün ist wenn sie kommen
Bin echt gespannt, aber das Management glaubt scheinbar echt an sich, obwohl.....
-
geschrieben 1394527291000
wie ich mir schon gedacht habe......es hat sich etwas getan. Meine Bilder wurden am 2.3.aufgenommen--- von Markus am 4.3. Bei meinem Aufenthalt hat man von diesem Poolbereich (wahrscheinlich am Strand) noch nichts gesehen.
-
geschrieben 1394557055000
Vielen Dank für die Bilder Markus !
Das wäre eigentlich die Aufgabe der Hotelleitung gewesen, aktuelle Bilder einzustellen. Wurde seit Januar bei facebook versprochen.
Mal gespannt, was hier in 1 Monat noch bewegt wird. Aktuell ist noch zu lesen, dass alles bis zur Eröffnung (12.04.) fertiggestellt ist.
Bei den Bildern von Markus ist da allerdings Skepsis angesagt, zumindest was die Strandanlage angeht. Wir werden den Urlaub sicher auch ohne den Kirmes am Strand überleben, aber ich finde dieses >alles ist im Zeitplan< bis 1 Woche vorher übertrieben, wenn ich die Bilder dann so sehe. Spätestens Anfang April kommen dann die Dementis...
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich in unserem Urlaub (KW 17) die Bowlingbahn im Hotel auch nutzen kann