Hallo das gleiche Problem habe ich auch! Das Aska Lara öffnet auch morgen, ABER der Strandabschnitt wohl nicht davon redet nur keiner!!
Aska Lara Resort & Spa
-
geschrieben 1397225177000
-
geschrieben 1397252531000
Hallo
Wie ich gelesen habe , soll der Strand bis Mai fertiggestellt sein..
Die Eröffnung des Hotels soll aber stimmen, denn heute wurden schon mal Gäste empfangen, und morgen soll es eröffnet werden..
L G
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1397419425000
Überflüssiges Zitat entfernt
Wir gehen auch Ende Mai , wer hat denn aktuelle Bilder ? Wäre toll wenn wir die neusten sehen könnten. Hoffen ,dass es bis Ende Mai fertig ist. Wer hat die neusten Infos?
-
geschrieben 1397422937000
Der Hammer!!! Bin total begeistert . Auf der facebookseite vom Aska Lara kann man neue Bilder sehen. Vor wenigen Tagen war die Poollandschaft noch eine große Baustelle. Die direkt vorm Hotel ist wohl tatsächlich fertig. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Von den Pools mit den Rutschen am Strand sind leider noch keine Fotos drinne. Hätte mich mal interessiert ob das auch schon fertig ist. Bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt.
-
geschrieben 1397466067000
Für uns hätte es am 17.04 ins Aska gehen sollen. Aber nachdem wir zum wiederholten Male keine Antwort vom Hotel und absolut unzureichend vom Reiseveranstalter über das Thema Strandbereich informiert worden sind haben wir nun die Reißleine gezogen und Umgebucht.
Es ist mal wieder sehr erstaunlich wie mit Urlaubern umgegangen wird. Da werden Foren einträge, Statusmeldungen von Urlaubern vor Ort und Bilder bei Holidaycheck bzw. TripAdvisor einfach vom Hotel und den Reiseveranstaltern ignoiert.
Fazit von uns keine Neueröffnung mehr in der Türkei buchen. Und eine noch genauere Auswahl der Reiseveranstalter.
-
geschrieben 1397632030000
Hallo
aktuelle News!!
habe gestern mit dem hotel auf Facebook Kontakt.
Sie sagten zum Tehma Baustelle am strand ,, es wird 24 Std gearbeitet und es wird bis zur 1. Mai Woche fertig. Alles andere ist schon fertiggestellt.
Auch tolle schöne Fotos sind auf Facebook zu finden.
hoffe ich konnte weiterhelfen.
ich werde nicht umbuchen. Bin von 03.mai bis 14.mai im aska lara.
werde sobald ich da Win aktuelle fotos reinstellen.
-
geschrieben 1397636054000
@ daniel3243
24 Stunden!!!!
Und ich bin vom 19.4. bis 3.5. im Nachbarhotel Melas Lara.
Hast du noch mehr gute Nachrichten?
-
geschrieben 1397669674000
In einem anderen Forum ist zu lesen, dass bis zur Fertigstellung des Strandbereiches und Themenparks (bis Ende April) solange die Strandanlage und das Snackrestaurant des Hotel Saturn Palace genutzt werden kann.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1397776940000
N'abend zusammen,
wir werden ab 14.06. für 11 Tage ins Aska deluxe mit mehr als gemischten Gefühlen reisen. Ich bin sehr skeptisch was die Fertigstellung betrifft. Fest steht, dass es zum 12.04 nicht klappte.... und schade ist, dass man zB über Facebook nur mit schwammigen Aussagen bei Laune gehalten wird. Die Kommunikation ist wirklich schlecht. Ich selbst habe schon häufiger Kontakt aufgenommen und konkrete Informationen gefordert die ich allerdings nicht erhielt.
Schade, dass man auf Bilder und Infos von anderen angewiesen ist die in die Region reisen und das Management selbst nicht den Fortschritt dokumentiert, statt dessen nur animierte Fotos rein stellt die dem Orignal nicht im geringsten entsprechen.
Werde nun echt nervös (obwohl es er"erst" Juni sein wird) und wäre sehr dankbar für news und neue Bilder, gerne auch per FB.
LG
-
geschrieben 1397853509000
Ich habe auch die Aska Hotel in Lara gebucht und fliege morgen Nachmittag hin. Werde 2 Wochen dort sein. Etwas mulmiges Gefühl habe ich schon bei der ganze Sache. Aber eine Umbuchung von meine RV (bigxtra) konnte (wollte) nicht gemacht werden Ich soll doch das ganze vor Ort klären sagten sie. Das dort noch gebaut wird und ich mit Lärmbelästigung mein Urlaub nicht verbringen will, kam nur das ihnen da nichts bekannt ist. tztztztztz Habe der Dame gesagt das ich vom Hotel ein Mail habe und die mir bestätigt haben das noch gebaut wird usw. das Sie ja gerne im Hotel anrufen kann, ist Sie gar nicht eingegangen. Ich soll das ganze vor Ort abklären sie kann da nichts machen!!!
Mail von Hotel am 16.04.2014
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Email und damit verbundene Interesse an den Aska Lara Resort & SPA.
Am 12. April haben wir eine offizielle Eröffnung gefeiert. Momentan haben wir mehrere Gäste im Hause, die deren Urlaub bei geniessen.
Vorübergehend nutzen die Gäste die Strandanlage, sowie die Snack Bar und die Wasserrutschen von unserem Nachbarhotel Saturn Palace.
Im Hotel selber gibt es keine Einschrenkungen. Aussenpoolanlage, SPA Centet, Fitnessraum, A la Carte Restaurants, Hauptrestaurant, Bars, Kinderklub etc. Stehen unseren Gästen einwandfrei zur Verfügung.
Sie dürfen sich ruhig auf Uhren vorstehenden Uralub freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Valeria BUYKO
Asst. Guest Relations Manager
ASKA Lara Resort & SPA
Naja Morgen geht es los. Mal sehen was mich dort erwartet