Aska Lara Resort & Spa Info´s Fragen Tip´s
Hallo liebe Forengemeinde,
wir reisen imSeptember 16 in das Aska Lara Resort & Spa Hotel. Da wir mit unserem Junior(2,5 Jahre) verreisen, sind wir ein wenig beruhigter, wenn wir manche Fragenevtl. im Vorfeld schon beantwortet bekommen würden.
Und da denke ich mal, bin ich hier im Forum richtig.
Sicherlich können einige hier ihre gemachten Erfahrungen in diesem Hotel mit der Allgemeinheithier teilen. Diese Informationen sindsicher auch für andere hilfreich, da dieses Hotel ja sehr auf Familien mitKindern ausgerichtet zu sein scheint.
Nach unsererBuchung habe ich versucht mit dem Hotel Kontakt per Mail zu bekommen. Da wirspät ankommen, wäre ich gerne abgesichert, dass im Zimmer das Babybett bereitsvorbereitet ist, damit unser Junior dann auch gleich schlafen kann (so eineAnreise ist ja immer anstrengend). Auch war meine Frage nach einem Zimmer,welches im Empfangsbereich unseres Babyphones zu einem Pool und im Optimalfallzu einer Bar ist (untere Stockwerke), damit der Kleine seinen wohlverdientenSchlaf (er schläft ja auch Mittags immer noch) bekommen kann, ohne dass wirdann daneben sitzen müssen. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldungerhalten.
Hat jemandErfahrung damit, ob das Hotel sich auf Anfragen meldet und wie es mit denWünschen dann umgeht ?
In der Hotelbeschreibung ist ein „Babyclub von 1-3 Jahre“ aufgeführt.
Ist dies dort so, dass die Zwerge abgegeben undbetreut werden oder muss immer ein Elternteil mit anwesend sein ? Was würdeeine „Babybetreuung“ kosten und wie ist die Qualität ?
Gibt es ansonsten noch tolle Tip´s und Info´s zu diesem Hotel
- Was mussman mit den Kleinen unbedingt machen ?
- Was/wounbedingt Essen gehen
- Wo gibtes die beste Cocktails
- Wo ambesten shoppen gehen
- etc.
Ist zwar vielText aber evtl. könne wir ja hier ein paar aktuelle Informationen zu dem Hotelsammeln, welche für viele Forumsmitglieder interessant sein können.
Vielen Dank schonmal vorab für die Info´s
Schöne Grüße