Vielen liebe dank euch 2 ich werde euch berichten
Ausflüge mit Kindern
-
geschrieben 1237624660000
-
geschrieben 1237626015000
Wie schon gesagt, vom Busbahnhof Side in die Einkaufszone (da fährt übrigens auch ein Traktor), und am Ende der Einkaufsstrasse gibt es den Hafen - dort könnt Ihr direkt bei den Bootsführern Ausflüge buchen. Wir sind damals etwas vor Side rumgeschippert und haben jede Menge großer Wasserschildkröten gesehen. Und dann gibts unmittelbar am Hafen noch einen Eisverkäufer - den muss man erlebt haben. Wir haben selten so gelacht. Abends sind dort immer ziemlich viele Menschen, also nicht zu verfehlen.
Nach Manavgat sind wir mit dem Dolmus gefahren - aber nicht zum Markt, sondern mehr Richtung Innenstadt und Hafen. Dort hat uns dann ein Bootsführer mitten auf der Strasse überzeugt mit ihm eine Boots- /Autofahrt zum Manavgatwasserfall zu machen. Der hatte zwar damals nicht viel Wasser (war gerade ein ganz trockner Sommer), aber es war die beste Entscheidung des Urlaubs: erstens hat er es super organisiert - per Handy wurde das Auto bestellt usw. Aber das allerbeste für unseren Jungen war: wir waren allein auf dem relativ großen Boot (war ein ganz normales, wie dort alle sind) und er durfte ganz alleine das Boot lenken. Erst hatten wir ja bedenken, aber das klappte so super, das er die Rückfahrt ganz alleine machte und der Bootsführer nur daneben stand und sich amüsierte. Unser Junge war damals auch so ca. 7. Und schwärmt heute noch davon.
Birgit
-
geschrieben 1237808465000
danke ihr lieben nächste woche gehts ja los ....und langsam aber sicher wird die vorfreude immer grösser ich werde euch berichten ......
glg Guzje ( in Hochdeutsch Bonbon)
-
geschrieben 1237813911000
@guzje1970 sagte:
genau so was würde ihm sicher gefallen sue.....
aber wo gibt es so was ß
Im Hafen von Side
-
geschrieben 1237836522000
danke metrostar das ist ja nicht so weit weg
-
geschrieben 1238179272000
Wir haben im letzten Sommer mit unseren Sohn 6Jahre die Unimog Tour gemacht er war total begeistert,so das wir es in diesem jahr wiederholen werden. :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1238183653000
Macht Euch nicht zu viele Gedanken, denn so schlecht wird das Wetter nicht werden - sagt mir jahrelange Erfahrung um die Zeit. Es wird vielleicht auch mal zwischendurch heftig regnen und danach scheint dann wieder die Sonne. Aber es wird kein Dauerzustand sein. - Freut Euch schon jetzt auf die schöne Türkei mit deren lieben Menschen.
Viel Spaß im Urlaub - Ihr werdet ihn sicher haben!
lalala (Vorschläge sind schon viele gemacht worden und diese kann ich nur bestätigen.
lalala -
geschrieben 1238184144000
Danke lalala das wird schon ,,,
@ snoopy 91 wo kann man so was buchen auf der strasse oder im hotel ?
THX euch allen
-
geschrieben 1238364747000
Was ist eine Unimog Tour?