Wilfriede,
ist schon ein paar Jährchen her, aber soweit ich mich erinnern kann, sind
wir dort ein riesiges Arsenal abgelaufen mit vielen Stufen und immer wieder
waren dort schöne Wasserfälle und Bäche mit Fischen drin.
Wilfriede,
ist schon ein paar Jährchen her, aber soweit ich mich erinnern kann, sind
wir dort ein riesiges Arsenal abgelaufen mit vielen Stufen und immer wieder
waren dort schöne Wasserfälle und Bäche mit Fischen drin.
Stimmt, es sind viele Stufen, total unterschiedliche Wege und ein großer Wasserfall und mehrere Kaskaden. Ich verstand es so, daß man im Wasser laufen kann. Missverständnis...
Es gibt immer noch viele Forellen im See. Wir waren schon oft da, doch alle Wege sind wir sicher noch abgelaufen!
Wilfriede,
ich finde es ist eigentlich ein Geheimtip. Stand in meinem Reiseführer
gar nicht drinnen. Oder doch gut bekannt??
Die Reiseveranstalter fahren kaum hin. Die Türken machen jedoch dort gerne Picknick. Oben ist ja ein großer Picknickplatz. Im Winter haben die Lokale im Park meist geschlossen. Doch auch wir haben etwas zum Essen und Trinken dabei!
Warst Du schon am Düden Selalesi? Ich meine nicht den Wasserfall am Meer. Der obere Düdenwasserfall ist ähnlich wie der Kursunlu-Wasserfall. Allerdings kann man hinter dem Wasserfall durch eine Höhle gehen und durch den Wasserfall den See sehen. Der Park ist wesentlich kleiner, doch ebenfalls sehr schön.
Nein, dort war ich noch nicht. Ich war erst 1 x in der Türkei.
Wir haben so das übliche angeschaut Manavgat, Aspendos, Side... und natürlich
Pamukkale mit dem Mietwagen an einem Tag. Das war eine Tortur kann ich dir sagen. Klima
im Auto funktionierte nicht richtig, ein paar mal verfahren und dann natürlich
die vielen Kilometer. Aber es war trotzdem schön.
Pamukkale in einem Tag, da braucht man mind. 2 Tage!
Außer den üblichen Zielen hat die Türkei noch viel mehr zu bieten. Ich empfehle eine weitere Reise! Wir freuen uns schon auf den Winter in der Türkei und auf viele schöne Ausflüge.
Gruß Willi
Hallo !
Ich würde gerne bei unserem Urlaub im Oktober den Ausflug zum Green Canyon machen. Ist es da besser über einen Reiseveranstalter zu buchen (in unserem Fall TUI) oder lieber auf eigene Faust ? Mit dem Dolmus nach Manavgat, aber wie geht´s dann weiter ?
LG
Tanja
Auf eigene faust würde ich das nicht machen aber auch nicht bei dem reiseveranstalter das ist viel zu teuer es gibt "an der Strasse" verschiedene Anbieter z.b in Kumköy Phantom Reisen da kostet die Green Canyon Tour 33 euro Kinder die Hälfte essen inclusive
Hallo allerseits !
Hab hier was vo einer Piratenfahrt gelesen, dass es sowas gibt.
Hat diese schon mal jemand mitgemacht und kann was genaueres darüber sagen ?
Wäre für unsere Tochter bestimmt interessant.
LG
Tanja
Hallo Taleo,
Wir haben mal einen Tagesausflug mit dem Boot Calypso entlang der Küste von Side mit Schnorchelstops gemacht.
Fanden wir toll,aber ob es eine Piratentour ist
Soweit mir bekannt ist,gibt es etliche Bootstouren um Side zu buchen.
Schau mal unter
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bootstour+Calypso-zid_5653.html
Gruß jelde
Wo macht ihr überhaupt Urlaub???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!