Danke für den Hinweis, ich werde dann morgen mal auf den Tickets nachschauen, was da vermerkt ist. Überhaupt kein Gepäck für's Kind wäre ja wirklich schwierig, denn gerade für unsere Tochter nehme ich doch mehr mit als nötig, außerdem muss ja auch etwas Spielzeug und so mit. Aber Jacken für uns werde ich sicherlich nicht mitnehmen, denn immerhin fliegen wir ja im Juni und ich rechne ja mit mindestens 30 Grad Vielleicht ein leichtes Jäckchen für unsere Tochter, aber notfalls kann man sowas ja auch vor Ort kaufen.
Unser Handgepäck ist auch immer ausgereizt, besonders beim Rückflug. Wir haben jedes Jahr Übergepäck und quetschen dann alles in's Handgepäck. Ging bislang immer gut
Seid ihr schonmal im Hane Family gewesen oder ist es das erste Mal in diesem Hotel?
Dann werden wir uns ganz sicher über den Weg laufen.
Kannst du etwas empfehlen, was Ausflüge mit Kleinkind angeht? Wir waren vor 3 Jahren auch in Side, damals noch kinderlos und haben z.B. eine Bootstour gemacht oder waren in Manavgat an den Wasserfällen oder halt auf dem Bauernmarkt.
Ich denke aber, dass eine Bootstour mit einem Kleinkind wenig erholsam ist, dafür ist unsere Tochter einfach noch zu klein. Nach Manavgat zu den Wasserfällen möchte ich auch nicht unbedingt, da ich dort schon 4 Mal gewesen bin und ich denke, dass dies erst interessant für unsere Tochter ist, wenn sie älter ist. Mit 21 Monaten interessiert sie das wohl herzlich wenig..
Den Bauernmarkt werden wir auf jeden Fall besuchen. Dafür bräuchte ich dann nur noch einen Buggy
Schönen Abend noch!