könnte ich nen Karton als weiteres gepäck aufgeben? wie müsste ich das machen und wie wird das berechnet? Fliegen hin mit Condor zurück Air Berlin der kleine hat ja auch 20 bzw bei Air Berlin 23 Kilo frei. Er ist noch unter 2 dann
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
-
geschrieben 1383258596000
-
geschrieben 1383297965000
Bei DE ist ein zusätzliches Gepäckstück zuzahlungsfrei, sofern du das max. Gewicht nicht überschreitest.
Bei AB würde es zwar kosten, betrifft dich ja aber nicht, weil du die Windeln wohl nicht wieder mit nachhause nehmen wirst ...
Ich kenne mich nicht aus mit den Maßen von Pampersverpackungen, aber ein Handgepäckstück darf 55x40x20cm haben, so dass du die Windeln möglicherweise einfach in der Kabine befördern kannst.
Falls die Verpackung diese Maße überschreitet, gibts du sie ganz normal am Check-In auf. Übergepäck kostet bei der DE 10€/Kilo (one way).
Falls du noch Fragen dazu hast, stelle sie doch einfach im Unterforum Airlines in dem Thread zur Condor Kurzstrecke.
Edit:
Bitte beachten: Falls du eine Pauschalreise gebucht hast, kann sich der Operator noch ändern, was sich dann ggf. auf die zulässigen Freimengen auswirken könnte, denn bei manchen Airlines haben no seat babies weniger.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1383311852000
Hey Lissy80,
es ist etwas zum Thema im Briefkasten !,mal öffnen!
Exklusiver BabyserviceLieferung in alle Hotels und Appartements
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1383312700000
@ MAN-mann
eine ähnliche Antwort wie deine, hatte ich auch bereits heute morgen geschrieben. Diese war schneller gelöscht, als dass sie gelesen werden konnte. Habe diesen Service selbst schon im Juli diesen Jahres genutzt.
LG
Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014 -
geschrieben 1383313158000
Lissy80 beschreibt, dass ihr Kind selbst bei derselben Marke zu Hautirritationen neigt, wenn sie den Drogeriemarkt wechselt.
Ich denke, daher ist sie von der Idee abgekommen, den Windelservice vor Ort zu nutzen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1383317465000
kargeb, die Information hattest Du nicht geschrieben! Du hattest lediglich kundgetan der Fragestellerin ein PN gesendet zu haben, was schlicht sinnfrei ist, da die Empfängerin es sieht, wenn eine PN eintrifft.
Die Löschung derartiger Kommentare kannst Du auch entsprechend in den Forenregeln, die Du akzeptiert hast, nachlesen.
-
geschrieben 1383320723000
@ curiosus
Wo bitte liegt der Unterschied:
a) Hinweis auf eine PN schreiben, wo auf einen link zu einem Babyservice hingewiesen wird
zu einem Hinweis : "es ist etwas zum Thema im Briefkasten !,mal öffnen! Exklusiver Babyservice...."
Bleibt in meinen Augen die gleiche Aussage!
Ich hätte ja gerne den link öffentlich eingestellt, aber dies ist wohl verboten!
Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014 -
geschrieben 1383320855000
Ein großer Unterschied! Lies Dir bitte die Forenregeln durch, die Du akzeptiert hast.
Ende OT
-
geschrieben 1383323180000
Der Link zu dem Babyservice war hier im Unterforum schon x-mal eingestellt.
Es ist ja nicht generell verboten, Links zu setzen, und die unerwünschten kann man auch den Forenregeln entnehmen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.