Günstige Windeln bekommst du nirgendswo in der Türkei. Die sind genauso teuer wie in D oder vielleicht sogar etwas teurer. Direkt in Lara Hotelgegend gibt es den Migros Supermarkt mit verschiedenen Marken und Qualitaeten zur Auswahl.
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
-
geschrieben 1336342404000
-
geschrieben 1336399908000
Hallo,
hab gerade dies gefunden!. Evtl. für den ein oder anderen interessant. Vorort keine Sucherei und kein Übergepäck
Auf deren Seite ist eine Liste mit den ganzen Hotels, an die sie liefern!
Willkommen bei Schoggy Familienservice dem zuverlässigen Babyservice
Mieten Sie jetzt bei Schoggy Babyservice einen Buggy oder einen Kinderwagen und bestellen Sie gleichzeitig Babywindeln und Babynahrung für Ihren nächsten Sommer- oder Winter-Familienurlaub.
Mit unserem Babyservice ist es ganz einfach und unkompliziert Zusätzlich können Sie einige besondere Babyartikel wie Babypflegemittel ( Feuchttücher, Sonnenschutzmittel...), Bestellen
Wir liefern in Zusammenarbeit mit Hoteliers in alle Hotels und Appartements, von Antalya über Belek und Side bis Alanya.
Die von İhnen bestellten Artikel werden von uns zu Ihrem Wunschtermin in Ihre Urlaubsunterkunft geliefert.
-
geschrieben 1339616889000
Hallo, hat schonmal jemand diesen Shoggy Service ausprobiert?
Würde ich in der Hotelumgebung vom Sunis Evren Beach Hotel auch Pampers bekommen?
Danke für die kurze Info.
Alex_91341 -
geschrieben 1339622411000
Nein, du bekommst keine Pampers in der Türkei. Es gibt Huggies, EvyBaby, Prima, Nixy Baby, Canbebe, Babynep, Sleepy, Babyfit, Joyful... aber keine Pampers. Aber alle hier aufgeführten Marken sind auch gut genug für dein Baby
Je teurer desto besser die Qualitaet.
-
geschrieben 1339627396000
mhhh komisch - bei shoggy kann ich aber Pampers bestellen?
Alex_91341 -
geschrieben 1339630079000
Was macht denn das für einen Unterschied? Pampers=Prima, Prima=Pampers...alles von Procter&Gamble. Nur in der Türkei heissen sie eben Prima und werden in der Türkei hergestellt. Ich hoffe es macht dir nichts aus das es Made in Turkei ist.
-
geschrieben 1341335721000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Natürlich kann man in der Türkei Pampers kaufen.... hab sie in Lara im Supermarkt stehen sehen.
-
geschrieben 1341336325000
Hallo weiß jemand wo ein größerer Supermarkt in Side ist um Windeln zu kaufen??? Wollen auch nicht alles mit schleppen.
-
geschrieben 1342731018000
Gibt es in Lara z.B.Hipp Gläschen und orginal Pampers Baby Dry denn mein Kleiner verträgt leider nur die Orginal Pampers Baby Dry,damal hatte ich gesehen das sie die Simbly Dry hatten aber die halten nicht die ganze Nacht,die erfahrung habe ich schon gemacht
-
geschrieben 1369258361000
Windelkauf in Belek / Aydinbey Famous Resort
Hallo liebe Holidaycheck - Gemeinde.....
ich habe eine kurze Frage.
Meine Familie und ich fliegen Mitte September für 3 Wochen ins Aydinbey Famous Resort. Im Gepäck haben wir 2 "Windelscheisser"
Kann ich im näheren Umfeld Windeln kaufen oder benötige ich 20 kg Gepäck um unsere 2 Kids zu wickeln....
Kennt jemand zufällig die Preise für die Windeln??
Vielen Dank für eure Antworten....
Liebe Grüße
Nadine