auch in der Türkei gibt es Kinder, die bruchen Windeln und Babykost. Alles das kann man in jedem "Supermarkt" kaufen. Die Preise dafür sind etwa so wie in D. Pampers habe ich im 36'er Pack für 34 TL gesehen.
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
-
geschrieben 1369300744000
-
geschrieben 1369304295000
Hallo lueb44,
das es Kinder in der Türkei gibt ist mir bewußt... ich wollte ja auch nur wissen ob jemand weiß ob ich die Windeln in der Nähe unseres Hotel bekomme.. oder ob es ne halbe Weltreise ist... bzw wie teuer das ganze wird.......
LG Nadine
-
geschrieben 1369306501000
Ist bei uns jetzt schon eine Weile her, aber uns erwischte das Windelproblem beim Einkauf in Belek, als unsere Tochter plötzlich und unerwartet im Hosengeschäft ihr Geschäft in die Windel verrichtete, obwohl sie kurz vorher im Hotel eigentlich alles erledigt hatte.
Also fragte ich kurzerhand unseren Verkäufer, wo ich hier Windeln und Feuchttücher bekomme. Der nächste Supermarkt war direkt in der Nähe, ein anderer Verkäufer brachte mich direkt dort hin, dort bekam ich auch entgegen mancher Aussagen original Pampers und Feuchttücher von sehr ordentlicher Qualität, gekostet haben die ungefähr genau so wie in Deutschland.
Auch Babynahrung haben wir dort gesehen, aber nicht ausprobiert, da das Voyage Belek auch für Babys was im Angebot hatte.
Nach dem Windeln im Geschäft gingen die Preisverhandlungen übrigens sehr schnell!
LG
Carsten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1369316962000
Hallo Carsten...
vielen lieben Dank für die super Info!!!!
Ist zwar noch n bisschen hin bis wir fliegen aber so kann ich mein Gepäck anders planen... mehr Schuhe
Liebe Grüße
Nadine
-
geschrieben 1369317467000
Gerne!
Du solltest mal den Button "Nachricht schreiben" bei dir aktivieren, damit man dir auch eine private Nachricht zukommen lassen kann! Ich glaube da steht so ungefähr: "zulassen, das andere Mitglieder mit mir Kontakt aufnehmem" oder so ähnlich...
Wollte dir nämlich eine PN zukommen lassen, geht nur leider nicht.
Wenn du das mit Absicht nicht aktivieren willst, dann schreibe mir doch mal eine Nachricht, mit deiner Mail, gebe sie bestimmt auch nicht weiter!
LG
Carsten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1369322157000
dann mal etwas genauer: Euer Hotel liegt in Bogazkent, das ist etwas ab von den in der Nähe befindlichen Ortschaften Belek und Kadriye. An der Hauptstraße in unmittelbarer Hotelnähe befinden sich jedoch einige Geschäfte und auch ein kleines Einkaufzentrum. Wie gewöhnlich ist darunter auch ein kleien Markt und Apotheken( hier gibt es auch Babynahrung und Windeln). Also keine Angst und ausprobieren.
-
geschrieben 1369323321000
-
geschrieben 1369326008000
... das Hotel selbst kenne ich nicht, die Hotels in Bogazkent sind in den letzten paar Jahren auf dem freien Feld am Strand gebaut worden, jetzt ist auch eine halbwegs vernünftige Infrastruktur mit Geschäften und Dolmusch vorhanden. Bis Belek sind es etwa 20 km, Belek ist ein durch den Tourismus aus einem Dorf entstandener Ort mit wenig Flair. Die nächste größere Ortschaft ist Serik ( ca. 13 km entfernt), liegt direkt an der Hauptstraße D-400 Antalya - Alanya, hier ist es typisch türkisch. Beide Orte kann man einfach und billig mit dem Dolmusch erreichen. In Serik ist Freitags immer Markttag, das ist ein typischer türkischer Bauernmarkt, da Serik abseits der Touristenorte liegt sind die Preise hier auch sehr günstig. Auf dem Markt gibt es alles, von lebenden Hühnern bis zu Elektrogeräten, Textilien( türkische und Fakes)und und ...
-
geschrieben 1383253977000
Gibt es nun orgianle Pampers Baby Dry oder Simply dry zu kaufen fahren in Mai ins Side Corolla da unser kleiner dann 1,5 Jahre alt ist brauchenwir dann Pampers.
Das Problem ist das er nur diese verträgt hier in deutschland verträgt er zb die von DM Rossmann usw nicht.
-
geschrieben 1383254324000
Nimm mit - die Dinger wiegen nix und wenn sich schon innert deutscher Vermarkter "Unverträglichkeiten" auftun, würde ich die internationale Variante nicht riskieren.
Ein Pack Pampers als zusätzliches Gepäck kostet dich ca. 10€, ein pusteliger Popo evtl. die komplette Erholung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.