Hallo,
kennt jemand von Euch den Baufortschritt dieses Hotels? Mit dem Bau wurde im Mai 2014 begonnen, was ja nicht unbedingt ein Schnellbau ist und somit den Eröffnungstermin zum 01.05.2015 wahrscheinlicher machen lässt.
Hallo,
kennt jemand von Euch den Baufortschritt dieses Hotels? Mit dem Bau wurde im Mai 2014 begonnen, was ja nicht unbedingt ein Schnellbau ist und somit den Eröffnungstermin zum 01.05.2015 wahrscheinlicher machen lässt.
Hallo, möchte das Hotel auch buchen. Weiß schon jemand was über den Baufortschritt.
Liebe Grüße
The same procedure as every year
wie jedes Jahr, so stehen auch im kommenden Jahr wieder einige Neueröffnungen vor der Tür. Je näher der Eröffnungstermin rückt, desto häufiger wird von zahlreichen Usern nach dem aktuellen Baufortschritt gefragt und ausgiebig diskutiert, ob der geplante Eröffnungstermin auch tatsächlich eingehalten werden kann ...
Ich persönlich finde es einfach sehr riskant, ein Hotel zu buchen, dass noch gar nicht gebaut ist. Wenn man es dann auch noch gleich für den Eröffnungsmonat bucht, dann sollte man wirklich mit allem rechnen!
Wenn man Glück hat, ist das Hotel fertig und nur die Außenanlagen sind noch recht karg. Wenn man aber Pech hat, lebt man entweder auf einer Großbaustelle oder muss vor Ort erfahren, daß man in ein anderes Hotel kommt. Dafür wäre mir und meiner Familie der wohlverdiente Urlaub einfach zu wichtig!
Letztendlich muss aber jeder selbst wissen, ob er sich aufgrund der zugegeben günstigen Eröffnungsangebote auf so ein Abenteuer einlassen will ...
Nun - die Außenanlagen werden im Falle dieses Hotels auch noch lange nach der Eröffnung "karg" bleiben ...
Mein einziger Gedanke:
Herrjeh, noch so ein D400 Bunker an überambitioniertem Schnickschnackinterieur und Mülltonnenstrand ... o.m.g. ...
Grauenvoll!
Ich wollte - selbst nach den Disneybildchen zu urteilen! - dort nicht tot überm Zaun hängen wollen.
Die Lage ist schlicht und ergreifend grottig, da ist ja kaum Platz für die klassische Fertigpalme?!
Und wie - Bau wurde "schon im Mai 14 begonnen"?
Das ist dann unmittelbar vor dem Baustop und für mehr als ein Schild, einen Zaun und bestenfalls ein paar Pflöcke inner Erde dürfte es nicht gereicht haben ...
Moin,
ne,ne @vs,ich glaube dort ist etwas mehr als ein Bauzaun ,wir waren mitte Mai im Yalihan und von dort
hatte ich schon eine Anfrage unter"Neue Hotels in der Türkei"(s.76),auf der Baustelle,westlich vom
Ulusoy Aspendos(jetzt Yalihan Aspendos??),wurde im Mai noch richtig malocht und sie waren bei
Stockwerk Nr.7,oder wurde dat schon wieder plattgeschoben ,den Hotelnamen hatte auch jemand
später gepostet.
....wenn ich wieder daheim bin,stelle ich mal Echtfotos zu den"Disneybildchen"wenns klappt!
schöne Grüße aus Evrenseki bei 12,7° bewölkt,
der Heiner
Hallo Heiner, wünsche noch einen schönen Urlaub.
Der Rohbau des Hotels ist komplett erstellt, und es wird auch gearbeitet dort.
Der Strandabschnitt ist recht schmal dort, aber es wird einen Steg ins Meer geben.
Durch die Lage des Hotels direkt an der viel befahrenen Strasse empfiehlt sich auf jeden Fall keine Landseite zu buchen.
Die Eröffnung ist für den 1 Mai geplant..
Wünsche ein schönes Adventswochenende
Heiner und edithe, ich bezog mich mit meiner Bemerkung zum Baubeginn nicht auf den Ist-Zustand, sondern wollte eine etwas realistische Vorstellung von der tatsächlichen Bauzeit wecken.
Es steht also der "Rohbau" - bekanntlich nimmt dieser höchstens etwa ein Fünftel der gesamten Erstellungszeit in Anspruch. Soviel dazu ...
Ich will jedoch nicht spekulieren - aus meiner Sicht muss sich der geneigte Buchungsinteressent die Fakten bewusst machen.
Diese lauten: Es handelt sich da um eine Briefmarke von Grundstück zwischen dem "schmalen" (quasi nicht existenten!) "Strand" Richtung Süden und der lebhaften Straße im Norden. Ebenso wenig Platz bietet sich auf der West- und Ostseite, eine "Gartenanlage" wird es also nicht geben.
Geplant scheint laut Walt Disney eine Art künstlichen Strandes, der bogenförmig vor der Anlage entstehen soll.
Auch hier etwas Realismus bitte: Allein witterungsbedingt sind diese Maßnahmen vor Mitte Mai gar nicht anzugehen - Premierenbucher würden sich also bestenfalls auf die Betongaragen am Flutsaum freuen dürfen.
Man sollte sich schon gut überlegen, ob man zum Kampfpreis mit etwas abenteuerlicher Ornamentik im Inneren des Hauses und einer ziemlich spartanischen Poolanlage leben (bzw. urlauben) mag?
Hey,
ich bin an dem Strandabschnitt gewesen,wie dort Badefreude aufkommen soll,wird man sehen,ich
habe leider nur 1 Bild vom Rohbau!
Tschau,der Heiner
Meine Antwort bezog sich auf die Frage des Baufortschrittes und dieser ist dass der Rohbau steht, und dieser das kleinste Problem der Bauzeit sein dürfte.
Realistisch kann der Eröffnungstermin durchaus sein, muss er nicht klar.
Wie ich schon schrieb ist der Sandstrand sehr schmal, was auf einigen Bilder die ich sah gut zu sehen ist..Wegen des Steges dazu der ins Meer gebaut wird,auch das ist Anfang Mai durchaus möglich wie in einigen Hotels geschehen, voraus gesetzt natürlich das Wetter macht immer mit, man wird es dann sehen.
Ob der interessierte Urlauber dort urlauben mag muss jeder für sich selbst entscheiden ob und was ihm gefällt, dazu kann man sich vorher ja informieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!