• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1430657789000

@uwehofi

Gratulation zu diesem Schnapperpreis , der kaum zu glauben ist .. ;)

Ich kann schauen wie ich will, diesen Preis habe ich nirgends gefunden,

finde nur Preise um die 400,-Individuell gebucht, Pauschal ca.600,-

wenn ich mal den 27.6 zugrunde lege .

Dann ist es so ein Schnappereröffnungspreis nun auch wieder nicht, wenn ich z.b das Yalihan 4* alteingessen vergleiche da zahle ich einiges weniger. 

Natürlich bezahlt man in einem Baia Lara mehr..

Dann mal schönen Urlaub ;)

Das Azura Deluxe hat am 1. Mai pünktlich eröffnet,

>>>>  einschliesslich Strand und Badesteg!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1430680608000

Okay, dann gibt´s dazu verschiedene Aussagen ... :?

Die mir aktuell vorliegende:

Winziger (aber wirklich wiiinziger!) Strandabschnitt, nicht besonders ansprechend gestaltet, ein unspektakulärer Steg - ja! - aber von der geplanten "künstlichen Bucht" (sh. auch Bilder des Hoteliers) keine Spur - oder jedenfalls keine positive.

Diese - zur Erinnerung! - sollte wegen des wiiiinzigen Strandabschnitts wenigstens für die Illusion taugen, es gäbe eine der Bettenzahl ungefähr angemessene Möglichkeit der Strandnutzung.

Wurde zwar immer bestritten - aber auch die Animationen bilden eine mit Steinwall befriedete Abgrenzung samt Holzplattform ab.

Aus meiner ganz unmaßgeblichen Sicht ist die Möglichkeit sich am Strand aufzuhalten ein ganz entscheidendes Buchungskriterium.

Der Steg bis jetzt soll die diesbezüglichen Optionen jedenfalls nicht erweitern ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • uwehofi
    geschrieben 1430730472000

guten morgen,

@ edithe

wir haben den preis letzte woche auf der hp des hotels gebucht, dieser ist aber seit samstag auch um einiges angestiegen, hat mich selbst gewundert, haben wir ein echtes schnäppchen gemacht. ich denke waren restzimmer.

trotz allem würde ich nicht ins yalihan gehen, gibt noch einige neue hotels die aufmachen und einen toppreis bieten.

ich würde flüge buchen und hotel bekommst du immer, oftmals zu einem sehr guten kurs wenn die veranstalter restzimmer anbieten.

gruss uwe

• edithe
    geschrieben 1430746043000

Hallo Uwe 

Vielen Dank für die Auskunft, es hat mich einfach interessiert..

Liebe Grüsse..  ;)

Ja es gibt unterschiedliche Ansichten, aber es ist klar ersichtlich dass es kein weitläufiger Strand gegenüber anderen Hotels in der Gegend sein wird, und gut auf jedem Foto zu sehen. Inzwischen gibt es hier eine Bewertung sowie Fotos zum Strand, so dass man sich schon denke ich etwas ein Bild zum Strand machen kann.

Bestritten wurde ja dass es ein Steg gibt, oder nicht fertig ist vor Ende Mai, ob gemauert oder wie auch immer.. denke ich spielt keine Rolle.Eine Entlastung ist er alle mal,und ich bin sicher die Urlauber werden es kundtun wie es bei Auslastung sein wird.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1430772419000

Nope, edithe - der ist eben grade mal überhaupt keine Entlastung und werde ich das mit dir hier auch nicht auf Facebookmanier schöndiskutieren!

Sorry ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    geschrieben 1430773262000

Das musst Du auch nicht, da ich eh keinen Grund dazu sehe.. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1430777553000

Der Grund zur Genauigkeit im Sinne der Mitleser könnte eine falsche Erwartung sein, die aus dem begeisterten Hinweis "Mit Steg und Strand!" resultiert ...

Expertenproblem würde ich sagen.

• edithe
    geschrieben 1430778947000

Ob Expertenproblem oder nicht, ob begeistert oder nicht, deine Aussage war doch, es gibt keinen Steg, und meine es gibt einen nicht mehr nicht weniger.

Ich traue den Mitlesern und die daran interessiert sind soviel Urteilsvermögen zu ihre eigene Meinung zu bilden....

• vonschmeling
    geschrieben 1430779477000

;) -  genau!

• bensch1988
    geschrieben 1430869342000

hallo meine lieben,..also ich flege am 8 juni in dieses hotel und werde für 10 tage vorort sein,..das hotel befindet sich in avsallar . es ist seit dem 1 mai eröffnet und es wird nach wie vor an einigen stellen noch geschuftet. was den steg und den strand angeht , ist wirklich nicht viel luft, aber mittlerweile gibts ja aktuelle bilder mit liegen usw. lg benni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!