Jau ... soviel zum Jubel "alles is fertig!"
Aber bekanntlich war´s ja billig ...
Jau ... soviel zum Jubel "alles is fertig!"
Aber bekanntlich war´s ja billig ...
Der Steg war und ist bis auf das letzte Teil nutzbar,und wird diese Woche mit Stegbar fertig gestellt.
Am Strand selbst wird nicht geschuftet da er fertig ist.
Das einzige was ab und zu dort geschieht, ist um einen besseren Zugang ins Meer zu bekommen des öfteren Steine heraus geholt werden.
also wir fahren ne Woche Anfang August in dieses Hotel und freuen uns sehr darauf! Alle Sachen was hier aufgelistet sind - sind uns bewusst - man kann es ja auf den Bildern sehen (mittlerweile^^) und denke nach 3 Monaten Eröffnung wird sich auch das Personal eingespielt haben und mittlerweile gibt es auch schon etliche positive Bewertungen zu lesen... immerhin 95% Weiterempfehlung... wir lassen uns überraschen von dem neuen Hotel... sind ja damals im relativ neuen Commodore Elite in Evrenseki eingefahren wegen Schimmel... also kann es nur besser werden
Kann mir jemand etwas über das AI Angebot im Hotel sagen?
WAs ist alles bei nationalen Alkoholichen Getränken enthalten?
Hallo
Im AI -Angebot sind Inclusive-Getränke mit
Wodka, Wein,Bier, Raki, Gin, Cocktails, Liköre etc.
LG
wer party möchte und kirmesfeeling im Urlaub sucht ist hier richtig.
Der Strand wirkt katastrophal, klein und steinig. Nur der Steg wirkt einladend.Gästestruktur 90% russisch
Hallo Zusammen,
In 10 Tagen ist es so weit und wir fliegen in den Urlaub.
Da wir alle gerne Bundesliga schauen wäre natürlich interessant zu wissen wo wir denn in Avsallar oder in der Nähe davon Bundesliga schauen können.
Wir würden auch gerne mal für einen Tag Roller ausleihen. Hat jemand da einen Tipp für uns?
Was ist sonst noch Sehenswert in der Ecke?
Mfg
Christoph
Hallo Christoph
Die Bundesliga kannst Du im Hotel schauen, ausserdem gibt es noch mehrere Bars mit Sky z.b gerade gegenüber auf der anderen Seite.
Einen Roller kannst Du bei Ali,s Ausflüge in der Fussgängerzone gegenüber vom Cafe Sal mieten. Hier findest Du auch verschiedene Ausflugsangebote zu gutem Preis.
Sehenswert natürlich Alanya mit Hafen und Burg und z.b.DimCay,Aspendos,Markt oder Bootsfahrt in Manavgat,Green Canyonetc.
Schönen Urlaub.
LG
so dann hier nochmal hoffe es ist dann nicht zu allgemein
Hello zusammen,
eigentlich bin ich ein Mallorca-Urlauber... bis jetzt nicht viel anderes gesehen außer Kanaren und letztes Jahr 'Ägypten'.
Nun für 2016 habe ich mir überlegt die Türkei zu besuchen. Es wurde ja in vielen Beiträgen erwähnt wie freundlich die Menschen sind. Zu dem zahlt man nicht ganz so viel wie auf 'Mallorca' oder den Kanaren. Ich bin allerdings nicht so ganz auf dem laufenden in Sachen Türkei und den Urlaubsorten. Daher hatte ich bei HC einfach mal geguckt und ein Hotel gefunden für 14 Tage ab 'Bremen'. All In schon mal super und preislich aus meiner Sicht ein riesigesSchnäppchen.
Hotel: Azura Deluxe Resort & Spa
14 Tage ALL IN um die 850 EUR
Reisezeit Juni 2016
meine Frage wäre jetzt, ist der Ort schön und was kann ich erwarten. Ich liege am liebsten am Pool und Strand aber vielleicht bekommt meine Freundin urplötzliche einen Aktiven und möchte ein wenigbummeln und sich was angucken.
Ist der Ort geeignet für den ersten Urlaub? Hotel wurde dieses Jahr eröffnet, wird somit meinen Ansprüchen genügen... eigentlich habe ich keine großen... hauptsache es gibt genug zu essen und alle sind freundlich...
gibt es irgendwas, was man beachten sollte?
Habe zu dem Ort jetzt nicht viel gefunden in den Threads über mir.
Ich denke mal, dass ich eh nicht viel falsch machen kann und bin positiv gestimmt endlich mal die Türkei zu besuchen.
hier wurde jetzt etliche Male erwähnt, dass der Strand sehr klein ist. Ist Juni Hauptreisezeit für die Türkei also muss ich davon ausgehen, dass es sehr eng wird mit dem Platz?
Gruss,
Patrick
Das Hotel liegt direkt an der berühmt berüchtigten mehrspurigen autobahnähnlichen Schnellstraße D400. Zu dieser Str. liegen auch einige Zimmer, mit nicht unerheblichem Straßenlärm auf dem Balkon oder bei geöffneter Balkontür ist Tag und Nacht zu rechnen.
Der Hotelstrand ist nicht gerade sehr breit und auch schmal, rechts vom Hotel gibt es gar keinen Strand mehr und links endet er nach dem hoteleigenen Badesteg. In der Hauptsaison dürfte es voll und eng werden, im Juni könnte man da noch Glück haben.
Einkaufen und Bummeln kann man direkt gegenüber, da gibt es viele Geschäfte aller Art, den Grand Bazaar etc.
Ob man den Ort Avsallar als schön bezeichnen kann, liegt allein im Auge des Betrachters.
Einstellen sollte man sich auf jeden Fall auf eine Transferzeit von ca. 2 Std. ab Airport Antalya und ca. 1 Std. ab Gazipasa.
Ob dieses Hotel in dieser Region das richtige für einen Ersttäter ist, bezweifel ich pers., denn Urlaub an der türkischen Riviera ist auf jeden Fall nicht mit dem auf Mallorca zu vergleichen, Mallorca-Fans könnten evtl. entäuscht sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!