• Sue1975
    geschrieben 1202047956000

Hi, bei meiner Urlaubsplanung bin ich auf das o.g. Hotel gestoßen, was hier auch naja relativ gute Bewertungen hat. Ich habe für 11 Tage einen super Preis bekommen bei fti und habe jetzt aber ne Frage zu dem Hotel... eigentlich mehrere.

In den Hotelbewertungen wird von einer vierspurigen Straße vor dem Hotel geschrieben. Ich meine mich vom letzten Urlaub in Manavgat zu erinnern, welche Straße damit gemeint ist. Nur, inwiefern ist die wirklich störend beim Schlafen, im Hotel, am Pool - hört man die Straße arg?

Gleiche Frage bezieht sich auf die neben dem Hotel stehende Moschee. Ich habe kein Prob damit, im Gegenteil, ich find das schön...

Und drittens, gibt es um den Kinderpool herum Sonnenliegen? Oder ist der Kinderpool separat angesiedelt ohne Liegen? Wie tief ist der? Gibts abends Minidisco? Ich glaube sowas gelesen zu haben.

Vielen Dank und LG

LG Sue
  • Hexenurlaub
    geschrieben 1202050947000

Hallo Sue,

wir waren 2002 im Pashas Beach, ist zwar schon etwas her aber außenrum hat sich wahrscheinlich nicht so viel geändert.

Die Zimmer zur Straße sollen sehr laut sein. wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, seitlich zur Straße. von der Straße haben wir kaum etwas gehört und am Pool und Strand hörte man gar nichts davon. Die Moschee fand ich auch nicht als störend.

Der Kinderpool ist direkt neben dem großen Pool und sehr flach. Es standen auch Liegen außenrum. allerdings ist der große Pool sehr tief. Ich konnte so grade drin stehen, obwohl ich 1,75 groß bin.

Der Strand hat uns sehr gut gefallen, er ist schön breit. Das Wasser wird sehr schnell tief.

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, aber das wußten wir damals vorher auch schon. Mit dem Dolmusch komt man aber überall hin.

viele Grüße

Marion

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1202053348000

Hallo,

das Hotel liegt direkt an der D400 und als Ortsangabe Manavgat anzugeben ist von FTI schon sehr "mutig".

Es liegt wohl eher in der mitte zwischen Manavgat und Karaburn, ca. 10 km. von beiden entfernt.

Habs nur mal von außen gesehen, als der Dolmusch-Fahrer wohl vergessen hat, das wir am Holiday Park Resort in Karaburun raus wollten...naja, beim Pashas Beach durften wir dann raus :laughing:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sue1975
    geschrieben 1202054483000

Hi, danke für die schnellen Antworten. Mit der Lage des Hotels habe ich überhaupt gar kein Problem. Wir waren letztes Jahr im Serra Palace in Manavgat (also äh km von Manavgat entfernt *g*) und da ich eh so ein Hotelurlauber bin, der kaum rausgeht (diesen Urlaub eh nicht allein mit Kind...) ist mir die Einöde rundherum egal - im Gegenteil, ich sehe das sogar als Vorteil.

Das mit dem Pool wäre ein Problem. Mein Sohn kann nicht schwimmen. Im letzten Urlaub waren wir halt immer nur am Kinderpool (er hat Angst vorm Meer) und da standen rundherum Liegen und obwohl ich kein Poolurlauber bin, war das echt klasse... Also was ich nicht möchte, ist, am "großen" Pool liegen und das Kind immer zum Kinderpool schicken... ich möchte schon daneben sitzen.

LG Sue
  • Sue1975
    geschrieben 1202137740000

However, ich habe jetzt gebucht, 15 Tage für 800 Euro für mich und meinen Sohn - und ich glaube, da kann man nicht so viel falsch machen. Habe bei der Buchung gleich angegeben, dass ich auf gar keinen Fall ein Zimmer zur Hauptstraße raus möchte sondern eher in den "Bungalows" der Anlage... schauen wir mal. Bin gespannt, Ende April gehts los. Danke für Eure Antworten.

LG Sue
  • Rambazamba100
    geschrieben 1202149448000

Hallo!

Auch ich möchte meinen Senf dazu geben. ;) Wir waren vor 4 Jahren im Pashas. Die Straße hört man am Pool überhaupt nicht. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick. Das war auch sehr ruhig. Ich würde dir auch ein Zimmer im Haupthaus empfehlen. Die sind wesentlich größer.

Ich weiß nicht ob es mittlerweile eine Unterführung zu den Shops gibt. Damals war das überqueren der Straße sehr gefährlich (und da war sie noch 2 spurig)!

Die Moschee hört man bei geöffnetem Fenster. Aber es ist nicht allzu laut.

Und um den Kinderpool gibt es reichlich Liegen.

Freu dich auf deinen Urlaub. Es ist wirklich schön dort. Allerdings ist uns die Fahrt zum Hotel zu lang und deshalb buchen wir nur noch Side und Umgebung.

Lieben Gruß

Rambazamba

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1202150944000

:D :D :D

Hallo,

mein freund und ich sind durch unsere 1.GTI Bingo-Reise 04 im Pashas gelandet und ich habe mich soo wohl dort gefühlt!!!!!!!!Obwohl es in der Pampa liegt...es hat uns einfach sehr gut gefallen...Die Strasse ist jetzt 4-spurig und ein Zi.direkt zur Strasse ist sicherlich nicht soo angenehm...

Richtig laut wird es nur selten,aber die Zi.zum Pool(Haupthaus) sind sicherlich weitaus besser.

Wir waren in einem Zi.im Nebengebäude u.leider sehr nah zur Strasse...damals 2.spurig..uns störten aber die Geräusche...

Bekannte zeigten uns ihr Zi.nah beim Speisesaal und ich war überrascht..nicht so dunkel wie unseres..sah gut aus.Und es war ruhig.

Im Haupthaus,hieß es damals,kann es durch das Abendprogramm

sehr laut werden.Keine Ahnung :frowning:

Das Personal war damals super.Aber wir waren ja auch nett.. ;)

Mit Saban(Oberkellner) haben wir immer noch Kontakt u.als wir ihn kürzlich im Pashas besucht haben,wäre ich soo gern ganz geblieben.

Es war im Nov 06 u.obwohl es zu hatte,durften wir rein..Es fand eine Tagung statt u.wir haben es uns in der tollen Gartenanlage gemütlich gemacht..den Strand finde ich aber in Side/Colakli am schönsten!LG

• Naddelchen
    geschrieben 1202157300000

Ich war vor ca einem Jahr im Barbaross Pasha`s Beach. Wir haben damals auch angegeben, dass wir kein Zimmer an der Strasse haben möchten. Sprich wir wollten auch grne in die Bungalows. Jedoch kamen wir in den hintersten Bungalow, das heißt direkt an der Straße und neben dem Agregator(wenn der Strom ausfällt). Wir waren im Oktober dort und da kam es öfters mal vor, dass der Agregator manchmal minutenlang lief. Die vorbei fahrenden Autos hörte man nicht imer, aber wenn mal ein Laster vorbei fuhr dann wurde es lauter, aber ertragbar.

Ansonsten ist die Anlage wirklich wunderschön und für Kinder ideal.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

Gruß Naddelchen :D

Pasha's Princess
  • Sue1975
    geschrieben 1202164892000

Ach danke, Ihr seid süß. Zur Not ziehe ich halt um, auch wenn ich sowas nicht so gern mache. Zur Geräuschkulisse muss ich sagen, ich wohne seit zwei Jahren neben einer Bahnstrecke. Also keine 10 m von meinem Schlafzimmer/vom Kinderzimmer meines Sohnes entfernt geht die S-Bahn, der Fernverkehr und der Güterverkehr lang, 24 h am Tag, oft auch mit Pfeifen und Hupen und Klump. Vielleicht sehe ich es deswegen mit der Hauptstraße noch relativ relaxed :) - ich kann bei jedem Krach schlafen und mein Kind ebenfalls.

Die Lage des Hotels stört mich Zero, ich möchte ja aus der Anlage nicht raus. Manavgat kenne ich bis zum Umfallen, genauso die Wasserfälle und alles. Genauso Side. Es soll wirklich nur ein Badeurlaub im Hotel werden (mal davon abgesehen, dass ich ALLEINE als Frau mit meinem hyperaktiven Kind sicherlich nicht das Hotel verlasse *gg*)

Ich freu mich wie ein Schnitzel.

LG Sue
  • BK-Patrick
    geschrieben 1202419879000

Na dann denke ich mir mal, dass das Schnitzel mit Beilage sich sicherlich sehr wohl fühlen wird.

Wir sind dieses Jahr erneut im Pashas. Waren 2006 dort und haben uns super wohl gefühlt (mit 3 jährigen Sohn).

Ich denke, gerade mit der Poolanlage wirst Du sehr zufrieden sein. Ich empfehle Dir eine Liege zwischen den beiden Pools zu ergattern. In der Kurve des richtigen Pools sind so breite Treppenstufen (ca. 30-40 Meter breit). Da können die Kinder auch herrlich spielen. Und wenn das nix ist, ist halt direkt daneben der Kinderpool. (knietief)

Etwas abseits befindet sich dann noch der Action-Kinderpool mit Wasserkrake. Da war meinem Sohn aber immer zu laut :-)

Foto

Gruß

Patrick

02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!