Habe gehört, dass man sich im Vorfeld der Reise per Mail an den Hotelmanager wenden kann, um ein Zimmer weit weg von der Hauptstraße zu reservieren . Kann mir vielleicht jemand die dazu passende Adresse nennen? Auf der HP des Hotels scheint die Seite "Kontakt" defekt zu sein.
Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat
-
geschrieben 1306786600000
-
geschrieben 1306794094000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Hallo timbo6,
hier ist die email adresse vom Hotelmanager Hasan
info@barbarosspashas.com
Viel Spass im Pashas und einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1307389553000
@@Solsikke sagte:
DANKE!
Hallo timbo6,
hier ist die email adresse vom Hotelmanager Hasan
info@barbarosspashas.com
Viel Spass im Pashas und einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1312321823000
Hallo timbo6,
hat das mit der reservierung bei dir geklappt. ich habe auch gerade eine email an hasan geschrieben und hoffe so sehr, dass unsere wünsche erfüllt werden.
lg, anja
-
geschrieben 1316522356000
@erny-maus sagte:
Hallo timbo6,
hat das mit der reservierung bei dir geklappt. ich habe auch gerade eine email an hasan geschrieben und hoffe so sehr, dass unsere wünsche erfüllt werden.
lg, anja
Das hat bei uns nix genutzt! Wir haben vom Reisebüro aus die Mail schicken lassen, direkt nach der Buchung mehrere Monate vorher. Nur sollten dann unsere 2 Zimmer direkt an der Straße sein! Der unfreundlichste Hotelmanager, den ich kennenlernen durfte, hat sich überhaupt nicht drum geschert. Planung scheint es in dem Hotel nur zu geben wie bekomme ich am meisten Leute unter, da die einzige Alternative ein Familienzimmer im Bungalow sein sollte! Da wir das dann nahmen, gabs für's Hotel ein Zimmer mehr zum verkaufen! Irgendwer nimmt schon die Zimmer direkt an der Hoteleinfahrt!
-
geschrieben 1319288891000
Hallo!
Wir waren im August im Pashas.
hatten auch ewig vorher gebucht und um entsprechende Zimmer gebeten (1 DZ + 1 EZ) - diese sollten möglichst nebeneinander liegen. Als wir dann ankamen, war das Hotel überbucht und man wollte uns mit 2 kleinen Zimmern abspeisen, die auch noch weit voneinander entfernt lagen - haben wir uns nicht drauf eingelassen... Nach einigem Hin und Her - der Manager war sehr nett und verständnisvoll - hat er dann wohl den "letzten Joker" gezogen: Wir haben eine tolle Suite mit 2 Zimmern, 1 Wohnzimmer, 2 Badezimmern und einer riesigen Dachterrasse bekommen - das war klasse!
Leider ist dieses Zimmer regulär nicht buchbar, da sie eigentlich dem Hoteleigner vorbehalten ist... Schade, wir würden dort gern jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen.
-
geschrieben 1350738184000
Hallo!
wir haben bis Montag, den 23.10. eine Option auf dieses Hotel für den Herbst 2013. In den aktuellen Bewertungen des Hotels sehe ich sowohl sehr gute, als auch sehr schlechte, was mich immer stutzig macht, denn gute Bewertungen kann man sich auch selber schreiben, schlechte kommen eher von anderen, sind also eher glaubhaft.
Wir sind eine 5-köpfige Familie und es geht uns primär um:
schöne Anlage
schöne Pools
saubere Zimmer (haben eine Familiensuite reserviert)
gutes, abwechslungsreiches Essen
schöner Strand
Ruhe
In den Kritiken steht z.B.
Management hat gewechselt
Russen werden bevorzugt behandelt (z.B. werden Sonnenschirme weggenommen, um sie bei Russen zu bringen)
Geschirr dreckig
Magen-Darm-Probleme bei vielen Gästen
Das hört sich doch alles sehr bedenklich an. Aber vielleicht ist hier ja jemand, der letztens vor Ort war und mir mal "aus erster Hand" sagen kann, wie die Situation ist. Das wäre toll. Vielen Dank im vorraus.
Stefan
-
geschrieben 1350754579000
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Stefan,
wir fahren seit 7 Jahren ins Pashas und das nicht ohne Grund ;o)
Wir lieben dieses Hotel...es ist kein Bettenbunker...wie viele andere Hotels.
Es hat eine sehr gepflegte und hübsche Gartenanlege,das Essen ist abwechslungsreich und für jedem Gaumen was dabei...und LECKER....
Das stimmt,das Hotel hat einen neuen Hotelmanager,aber er gibt sich mühe und hat auch einige neue Ideen mit reingebracht...Die Animateure sind sehr nett,lustig und Kinderfreundlich .Das Hotel ist zwar älter aber es hat Stil und es ist wird immer fleißig sauber gemacht...ob Zimmer ,Pool ,die die Anlage ect.Es gibt immer irgendwo ein paar Nörgler ...wenn man sucht,dann findet man auch was...Bucht die Reise ,ihr werdet es nicht bereuen...und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Okt.wir werden auch wieder dort sein....Falls ihr noch Fragen habt...meldet Euch einfach..Lg Tina
-
geschrieben 1368138502000
Habt ihr euch entschieden?
-