Ich habe 2 kinder, deswegen interessiert mich den Boden so.
Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat
-
geschrieben 1225549238000
-
geschrieben 1225558434000
also wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, nimm Badeschuhe mit. Die hat mein Sohn, der ist jetzt fünf, damals allerdings nie getragen. Der ist da ebenfalls hart im Nehmen - davon abgesehen würde er sich lieber die Füsse aufschlitzen lassen als solche "peinlichen" Schuhe zu tragen *gg* Und wir haben uns sehr viel, eigentlich ausschließlich, im Poolbereich aufgehalten.
1. War und ist dort der Miniclub mit seinem Programm
2. hats da zwei Kinderpools
3. die Rutschen
4. direkt was zu Essen und Trinken
Am Strand waren immer recht wenig Kinder. Mir war das auch immer zu gefährlich mit diesem Badesteg - und dann mein Kind. Nä.
LG Sue -
geschrieben 1225566191000
Danke, überlege mir vielleicht Grand Seker dann anzuguken. Hat auch nicht schlechte bewertungen.
-
geschrieben 1225569736000
[size=12][b][color=green]Gute Idee
Das GS ist von der Lage und vom Strand her schöner.
Nichts desto trotz würde ich immer wieder ins Pashas fliegen!!!
War ein unvergeßlicher Urlaub!Und ein toller Service!
Hat eben alles seine Vor-und Nachteile!!
Schönes WE!!
-
geschrieben 1226247550000
Hallo,
ich bin geschockt, was ich gerade gelesen habe. Woher weist du, das 2009 das Managment wechselt. Wirwaren schon sechs mal im Pashas und ich wollte morgen für August 2009 buchen. Da ich immer in Kontakt mit Hasan bin, weis ich gar nichts davon. Er hat mir nichts erzählt.
Serkan kommt nicht wieder, das weis ich. Ich denke die anderen aber schon.
Das Hotel ist 2009 auch nurüberalltours,GTI und über irgend einen anderen Türkischen Veranstalter zu buchen.
-
geschrieben 1243794025000
Hallo zusammen,
das Managmet hat nicht gewechselt und ein wechsel ist auch nicht in Sicht.
Zu dem Thema Strandkloo kann ich Euch auch was sagen, es liegt nicht am Managmet das da kein Klo ist sondern am Staat der erteilt keine Baugenehmigung dafür klingt komisch ist aber so.
Ich war jetzt für 2 Wochen da und ich habe wieder sehr viele neues endeckt und wenn ich glück habe und ich bekomme Urlaub dann sehen wir uns Sue 1975 aber genaues kann ich erst in 14 Tagen sagen.
So viel Spaß und bitte sagt allen einen schönen Gruß von mir
glg Heike
-
geschrieben 1245602352000
@Berti, ich hoffe Du findest den Beitrag hier oder schreibst hier weiter, pn mich doch mal an.
Ich werde im Juli noch mal zwei Wochen fliegen und eventuell im August nochmal. Geplant war Oktober, wie Du unten sehen kannst - aber das muss ich aus div. Gründen umbuchen.
Und ja, Du kannst per mail einen Zimmerwunsch äußern, dazu gibst Du Namen, Mitreisende, Reisezeitraum und Veranstalter an und dann wird man versuchen !, den Wunsch zu erfüllen. Je nach Ausbuchung des Hotels ist das möglich oder auch eben nicht
LG Sue -
geschrieben 1298893858000
Weiss jemand was über den Bau der geplanten Strandbar? Im letzten Jahr wurde ja bereits viel mit Holz gebaut. Für 2011 sollte dann angeblich auch eine richtige Strandbar fertig sein.
Damit wäre dann das größte Manko im Barbaross Pasha´s behoben und das Hotel noch deutlicher aufwerten....
Sommer 2011 zum 3.mal zu Gast !
02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. -
geschrieben 1302603768000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Furchtbar, diese Touristen die nur wegen der Strandbar in die Türkei fliegen
Freuen uns schon auf 2014...
Gruß aus Wedel
-
geschrieben 1306359898000
Im besagten Hotel hat es gebrannt.(23.05.11)Im 3.Stock brach das Feuer aus.8 Deutsche erlitten eine Rauchvergiftung.Nur zur Info,damit zukünftige Reisende sich ggf.bei ihrem RV erkundigen können,in wie weit sie ins Hotel können.
GLG,Michaela