nein es gibt keine Bändchen. Die komplette Anlage ist AI, wozu also ein Band? Ich hatte die 3607, das ist direkt gegenüber dem Pool und ich fand, das war ein Logenplatz Die Straße vorm Hotel hört man eh in fast jedem Zimmer und die Animation bzw. die Musik abends ebenfalls. Was die Lautstärke angeht ist es fast egal.
Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat
-
geschrieben 1211143714000LG Sue
-
geschrieben 1211279862000
hey stefanie!
ich finde das ziemlich gut das es keine AI-Bändchen gibt. Man bekommt einen Zettel den man eig immer mitnehmen sollte wenn man die Anlage verlässt, was ich aber nie gemacht habe und es hat auch keiner danach gefragt. Wir hatten ein Doppelzimmer 2210 das war echt ein Spitzenzimmer. Direkt im Haupthaus, direkter Meerblick und schön groß. Gruß Stephi
Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben? -
geschrieben 1211292244000
Hey...
aber, wenn es keine Al-Bändchen gibt, dann kann doch jeder in das Hotel kommen...das versteh ich nicht so richtig...mit bändchen wusste man sonst immer, auch das personal, dass die gäste zu dem hotel gehören...hatte so einen fall noch nicht ohne bändchen...hast du ein zimmer mit meerblick gebucht?? wars dort laut wegen der straße?? welche etage warst du?? lg stefanie
-
geschrieben 1211293575000
Hi Stefanie, ich glaube die Leute dort, also Pförtner und Rezeption, haben ein Auge auf die Leute. Keine Ahnung wie, aber die merken sich die Gesichter. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht... War aber in dem Hotel letztes Jahr nicht anders...
Ich hatte per mail ein Zimmer im Nebengebäude vorgebucht. Meerblick hast nur ausm Haupthaus - da hoch genug *gg* aus den Nebenhäusern eher kaum, vielleicht die in Shopnähe im Dachgeschoss. Mein Zimmer war im 1. OG wenn man vor dem Haupthaus steht links, die 3607. ZImmerblick kannst beim Reisebericht "Liebe auf den zweiten Blick" sehen. Die Straße hat man gehört, aber es war nicht so, dass man deswegen nicht einschlafen konnte. Musik von der Bar bzw. aus dem Theater waren da wesentlich lauter, oder die Moschee gegenüber der Straße - nur muss ich dazu sagen, ich bin generell sehr geräuschunempfindlich, da ich an einer Bahnstrecke wohne, mich stört sowas nicht. Ich habe mir im Vorfeld mehr Gedanken um die Geräuschkulisse gemacht als es überhaupt wert war.
LG Sue -
geschrieben 1211396398000
Gibt es im Hotel Wasserflaschen zum mitnehmen?? lg
-
geschrieben 1211416228000
leider nur abends, so kleine.
LG Sue -
geschrieben 1225406788000
Hallo! Im Alltours Katalog für 2009 steht, das Hotel auch Strandbar hat. War so was auch im Sommer vorhanden? Aus den Bewertungen ist mir das nicht ganz klar. Freue mich auf schnelle Antwort, weil ich für dieses Hotel eine Option habe, und eine möglichkeit am Strand was zu trinken zu holen ist mit 2 Kindern sehr wichtig.
-
geschrieben 1225441130000
Klar gibt es eine Beachbar ...
Gebe allerdings zu bedenken, dass das Hotel ziemlich inner Pampa liegt ... das muss nicht für jeden ein Nachteil sein, aber ich finde immer besser, wenn man´s weiß.
Das Thema gab´s schon in einem anderen Thread, ich sag´s hier nommal:
Es heißt BPB Manavgat, aber Manavgat ist ca. 12 km entfernt!
Die nächste menschliche Ansiedlung ist Kizilot und das ist etwa so spannend wie eine Tiefgarage morgens um 7 in Nagold oder Meerbusch ...
Legst du keinen Wert auf "soziale Strukturen" außerhalb der Hotelanlage wird dir die Gegend sicher gefallen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1225443767000
Danke,hab jetzt Klarheit. Die Lage ist sehr passend für uns, ich suchte ein ruhiges Plätzchen,wo mann ausschalten kann und Kinder trotzdem was für sich haben. Der Kinderklub soll toll sein dort.
-
geschrieben 1225453256000
also inzwischen war ich ja dreimal, habe mir eben mit einem Grinsen meinen Beitrag noch mal durchgelesen. Unterbringung einmal im Bungalow und zweimal im Haupthaus, wobei das letzte Zimmer (eins von den 6 Zimmern zum Strand raus) wirklich das schönste war (hab auch Bilder eingestellt)
Nee, Strandbar Fehlanzeige aber vielleicht bauen sie ja eine, was sich rausfinden ließe (Heike, hilf *gg*). Viel wichtiger fände ich ja mal ein Klo am Strand
Am Strand stehen Wasserautomaten und diese chemischen Süßpappsäfte, Bar ist weiter oben - für Getränke mußt also wieder zur Anlage "hoch" - ist jetzt aber kein allzu beschwerlicher Weg.
Der Kinderclub ist zur Hochsaison toll. Der Kinderanimateur (und DJ) der diese Saison und ich glaube auch die letzte dort gearbeitet hat, hört allerdings jetzt zum November in der Anlage auf.
In der Vorsaison bestand Miniclub aus Basteln, Malen, Sandbilder machen, gemeinsamer Kaffeekranz, Eisholen usw. Das richtig geile Kinderprogramm haben sie ungefährt erst ab Mitte Mai gefahren, da waren sie super organisiert und der Kinderani war auch nimmer alleine sondern hatte weibliche Unterstützung. Da gabs dann richtige MInigolfturniere, Kinderbowling, Fussball, Schminken, Backen, Picknick haben sie gemacht, Poolspiele usw. Und abends eben Minidisco, in der Vorsaison kürzer als in der Hauptsaison. Die führen mit den Kids auch an einem Abend ne Miniplayback-Show auf, die super war.
Da allerdings 2009 das Management wechselt (das Hotel wurde wohl von einem Italiener übernommen) weiß ich jetzt nicht, inwieweit das Animationsteam und -programm so dort bestehen bleibt, wie ich es jetzt im April/Mai, Juli und Oktober erlebt habe...
LG Sue