• ElaO
    geschrieben 1215017449000

Hallo,

vielleicht liest hier noch jemand, der ins Mirada fährt!

Ich habe letztes Jahr im Mirada beim Bingo einen " Winner Certificate Free Parasailing " sponsored by Water Sport gewonnen! Es ist vom Mirada ausgestellt!

Da wir aber bereits am darauffolgenden Morgen abgereist sind, konnte ich ihn nicht einlösen.

Ich habe keine Ahnung, ob er noch gültig ist, eine Begrenzung steht allerdings nicht drauf!

Da wir dieses Jahr ins Lara Beach fahren, würde ich mich freuen wenn ich jemandem mit dem Gutschein eine Freude machen kann!

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob er noch gültig ist.

Wer ihn haben möchte, schicke mir bitte die Adresse, dann schicke ich ihn zu!

Edit: Der Gutschein hat einen neuen Besitzer gefunden! Viel Spass, ich hoffe es klappt!

Gruß

Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • bernardina
    geschrieben 1217284594000

Wir waren von 10-7 bis den 24-7 im Mirada Del Mar , die bauarbeiten sind abgeschlossen , es gibt jetzt auf der 1e etage ein neues restaurant fuer fruhstuck , sehr schon . Im garten hinter der reception gibt es nun ein neues hallenbad . Neben Mirada del Mar wird noch ein neues hotel gebaut dass wird schon noch eine weile dauern biss dass fertig ist aber wenn man ein zimmer auf die andere zeite fragt ist es sehr ruhig. Viele grusse aus Holland Bernardina

• taurusbiker
    geschrieben 1217321641000

Hallo,

wo um alles in der Welt wird denn neben dem Mirada ein neues Hotel gebaut und wann haben die angefangen zu bauen? Im März/April bauten sie nur das Hotel um. Normal fangen die Bauarbeiten für ein neues Hotel im Herbst nach der Urlaubssperre an dann haben sie bis Mai Zeit.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • bernardina
    geschrieben 1217338690000

Dass neue hotel im Goeynuk wird gegenuber den eingang von Mirada del Mar gebaut und lauft bis zum strand , mann kann hinter die abdeckung schon ein bisschen vom hotel sehen aber es dauert bestimmt noch biss den nachsten jahr biss es fertig ist. Entschuldige fuer mein deutsch , grusse bernardina

• Britzmeitser
    geschrieben 1220049216000

Sind die Tage auch aus dem Mirada nach Hause gekommen. Die Bauarbeiten sind im Hotel absolut fertig. Besonders der kleine Pool mit Überdachung ist super, da dieser schön kühl ist.

Auf dem Nachbargrundstück wird immernoch gebaut. Soll wohl auch stören, wenn das Zimmer in die Richtung rausgeht. In unserem Zimmer haben wir nichts gehört.

• fallerof
    geschrieben 1220174013000

Vielen Dank für die neuesten Informationen von Mirada del Mar. Wo wird denn ein neues Hotel gebaut, auf der linken Seite ?

Wir werden mit einer Tennisgruppe im April kommenden Jahres im Mirada Station machen. Die Tennis-Sandplätze, es sind 7 an der Zahl, haben es uns angetan und dort werden wir super trainieren können.

Falls dann wieder eine Bautätigkeit des Hotels ansteht, oder auf dem Nebengrundstück ein neues Hotel gebaut wird, müssen wir uns rechtzeitig erkundigen, in welchem Teil des Hotels man etwas ruhiger wohnt?

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • bernardina
    geschrieben 1220451472000

Hallo dass neue hotel wird auf der seite der miniclub , snackbar gebaut , wenn sie auf die andere seite zimmer mit aussicht auf die baume nehmen dann ist es sehr ruhig und hat mann einen schonen aussicht, mit viele grusse aus Holland , Bernardina

• bernardina
    geschrieben 1221492260000

Hallo , mann kann jetzt ein foto sehen von dass neue hallenbad von Mirada del Mar. Vielen grusse aus Holland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!