• Jacky E.
    geschrieben 1177273510000

Hallo kunzis,habe auch einen Schreck bekommen,aber Mite Mai bis Oktober soll ja Baustopp sein.

Im ersten Moment hätte ich auch am liebsten umgebucht,aber wir fliegen.

Mit dem Chef hörte sich ja wirklich nicht gut an,aber man hört ja überwiegend trotzdem gutes.Mein Freund sagt:wie man in den Wald hinein ruf,so schallt es auch hinaus.

Also fliegt hin,nachher tut es euch leid.

Gruss Jacky

• delfini
    geschrieben 1177274370000

@'Jacky E.' sagte:

Hallo kunzis,habe auch einen Schreck bekommen,aber Mite Mai bis Oktober soll ja Baustopp sein.

Im ersten Moment hätte ich auch am liebsten umgebucht,aber wir fliegen.

Mit dem Chef hörte sich ja wirklich nicht gut an,aber man hört ja überwiegend trotzdem gutes.Mein Freund sagt:wie man in den Wald hinein ruf,so schallt es auch hinaus.

Also fliegt hin,nachher tut es euch leid.

Gruss Jacky

Hallo!

Uns ging's ja auch so - wir wollten auch schon umbuchen, nachdem ich aber dann das mit dem Baustopp gehört habe und die letzten bewertungen von Leuten, die z.Zt. Urlaub im Alba machten, bleiben wir doch dabei, alles in allem muss es ja wirklich toll. Und das mit dem Chef - na ja, wenn halt jemand die "Winterleistungen" bucht, was in jedem Katalog beschrieben ist und diese auch bekommt und nicht mehr, dann kann ich den Chef auch verstehen, siehe vorheriges Schreiben "wie man in den Wald hineinruft"

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • lieblingsbautzi
    geschrieben 1177274734000

@'delfini' sagte:

Hallo!

Uns ging's ja auch so - wir wollten auch schon umbuchen, nachdem ich aber dann das mit dem Baustopp gehört habe und die letzten bewertungen von Leuten, die z.Zt. Urlaub im Alba machten, bleiben wir doch dabei, alles in allem muss es ja wirklich toll. Und das mit dem Chef - na ja, wenn halt jemand die "Winterleistungen" bucht, was in jedem Katalog beschrieben ist und diese auch bekommt und nicht mehr, dann kann ich den Chef auch verstehen, siehe vorheriges Schreiben "wie man in den Wald hineinruft"

Hallo jacky, hallo delfini, bitte etwas Zurückhaltung, ihr habt es ja nicht miterlebt. Wir waren live dabei und haben diesen "Chef" erlebt mit allem drum und dran. Wir waren zum dritten mal dort und noch einmal: Nie wieder Alba Resort - dank dieses "Chefs"!!!!!!!

lieblingsbautzi

• mmk7777
    geschrieben 1177275680000

Hallo hab mich ja auch wieder beruhigt und denke wir bleiben doch dabei, oh nein jetzt schreibt lieblingsbautzi!!!!!! ihr macht mich fertig!!! ich geh morgen ins Reisebüro glücklicherweise kenn ich die Frau dort richtig gut die soll mal in Erfahrung bringen was dort los ist.Melde mich wenn ich was neues weiss :| :question: :sad :disappointed:

LG Kunzi

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1177278490000

@'mmk7777' sagte:

Hallo hab mich ja auch wieder beruhigt und denke wir bleiben doch dabei, oh nein jetzt schreibt lieblingsbautzi!!!!!! ihr macht mich fertig!!! ich geh morgen ins Reisebüro glücklicherweise kenn ich die Frau dort richtig gut die soll mal in Erfahrung bringen was dort los ist.Melde mich wenn ich was neues weiss :| :question: :sad :disappointed:

LG Kunzi

hallo mmk777, ihr fliegt ja erst am 15.06.2007. Da könnt' ihr beruhigt reisen. 1. ist ab 15.05.2007 Baustopp und 2. kann es ja auch keine Querelen wegen Winter/Sommer-AI geben. Ich sage nur noch einmal, der sog. "Chef" (Frontmanager) war dermaßen unverschämt - siehe auch mein vorheriger Beitrag - und siehe auch die Hotelbewertungen, dass das Hotel wirklich für uns und viele andere, die zur gleichen Zeit da waren, erledigt ist. Das Hotel als solches ist nach wie vor wirklich gut.

Also keine Panik.

viele Grüße

Lieblingsbautzi

• Blondibehr
    geschrieben 1177313590000

Hallo alle zusammen,

wir fliegen am 13.05. ins Alba und ich war wegen den berichten schon 3 mal im Reisebüro, die versuchen ständig bei Neckermann etwas zu erfahren, aber leider werden wir immer nur hingehalten. Werde heute noch mal hin gehen und bissel Dampf machen, das mit den Baustopp glaube ich nicht ganz, wir waren im letztem Jahr 2 mal im Golden Coast und da wurde neben dem Golden Beach ein neues Hotel gebaut das erste mal waren wir bis 21.05. dort und sie haben gebaut , das zweite mal im September 2 Wochen und es war kein Baustopp, Gut es hat uns nicht weiter gestört weil es nicht so dicht dran lag, aber so wie es jetzt aussieht und wenn man dann noch in ein Gebäude untergebracht ist das dicht an der Baustelle liegt, nein danke!!! wäre ja schon mal beruhigt wenn Neckermann dazu Stellung nehmen würde. :(

• leila
    geschrieben 1177316075000

jets fang ich an mich sorgen zu machen.

ich war in marz da und haben dann nur was mitbekommen als ich zum strand gelaufen bin. sons nichts.

was ich so lesen ist es in moment doch slimmer.

3 mei fleigen wir. so was rat ihr mich??

fleigen oder umbuchen??

grusse leila aus holland

• mmk7777
    geschrieben 1177333104000

An Alle, hab mit Reisebüro telefoniert, also der Baustopp wäre sicher da es sich auch um ein Alba Hotel handelt könnte man auch glauben dass es dabei bleibt, laut Neckermann. Eine Umbuchung ist auch möglich kostet 33 Euro pro Person bis 30 Tage vor Abreise allerdings nur beim gleichen Veranstalter. Habe jetzt 2 Hotels angeboten bekommen die mich allerdings nicht begeistern. Manachus Park und Arycanda de luxe. kennt jemand die Hotels???? das eine ist ausserhalb und Hanglage das andere gefällt mir optisch nicht. Mein Mann ist stinksauer und will stornieren!!! Warscheinlich warten wir jetzt mal noch ne Woche ab und sehen dann weiter!

LG Kunzi

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1177340483000

Hallo,

wie schon mehrfach geschrieben, herrscht vom 15.05. bis Anfang November in den Touristengebieten Baustopp!

Ich kann durchaus die Bedenken der Urlauber verstehen, die das Alba gebucht haben. Es besteht aber kein Grund zur Sorge, wenn man erst ab Mitte Mai vor Ort ist!

Anhand der guten Bewertungen kann man unschwer erkennen, dass

es eine große Rolle spielt, in welchem Haus man untergebracht ist, jetzt, wo noch gebaut wird!

Meine Empfehlung: in Haus Nr. 2,3,4 und 5 wohnt man weit genug weg von der Baustelle! Sendet eine Mail an das Hotel mit einem Zimmer- bzw. Hauswunsch! Erklärt, warum ihr unbedingt in eines dieser Häuser wollt!

Um sicher zu gehen, lasst euch dann bestätigen, dass man euch Zimmer in besagten Häusern reserviert!

Die Anlage ist so weitläufig, dass man wirklich nicht überall dem Baulärm ausgesetzt ist! Das zeigen auch verschiedene neue Bewertungen!

Wem das trotzdem zu unsicher ist, der muss halt in den sauren Apfel beissen und in ein Hotel umbuchen, dass nicht eigentlich seinen Wünschen entspricht! Damit muss man dann leben!

Ich selbst sehe schon wieder meinem Albaurlaub ab 19.05. entgegen, ganz ohne Bedenken!

LG Bernie

P.S. Noch ne kurze Anmerkung: in einem Beitrag ist die Rede von einem unverschämten Chef! Es handelt sich hierbei aber nicht um den Chef des Albas sondern um den Officemanager, der leider schon mehrfach gezeigt hat, dass er nicht kompetent ist! Wegen ihm das Hotel zu meiden finde ich dann doch etwas überzogen!

Ich verstehe auch nicht, warum man sich überhaupt an ihn gewendet hat! Dafür ist doch in der Regel wohl in erster Linie der Reiseleiter des Veranstalters zuständig!

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1177341599000

@'Ottifantenbernie' sagte:

Hallo,

wie schon mehrfach geschrieben, herrscht vom 15.05. bis Anfang November in den Touristengebieten Baustopp!

Ich kann durchaus die Bedenken der Urlauber verstehen, die das Alba gebucht haben. Es besteht aber kein Grund zur Sorge, wenn man erst ab Mitte Mai vor Ort ist!

Anhand der guten Bewertungen kann man unschwer erkennen, dass

es eine große Rolle spielt, in welchem Haus man untergebracht ist, jetzt, wo noch gebaut wird!

Meine Empfehlung: in Haus Nr. 2,3,4 und 5 wohnt man weit genug weg von der Baustelle! Sendet eine Mail an das Hotel mit einem Zimmer- bzw. Hauswunsch! Erklärt, warum ihr unbedingt in eines dieser Häuser wollt!

Um sicher zu gehen, lasst euch dann bestätigen, dass man euch Zimmer in besagten Häusern reserviert!

Die Anlage ist so weitläufig, dass man wirklich nicht überall dem Baulärm ausgesetzt ist! Das zeigen auch verschiedene neue Bewertungen!

Wem das trotzdem zu unsicher ist, der muss halt in den sauren Apfel beissen und in ein Hotel umbuchen, dass nicht eigentlich seinen Wünschen entspricht! Damit muss man dann leben!

Ich selbst sehe schon wieder meinem Albaurlaub ab 19.05. entgegen, ganz ohne Bedenken!

LG Bernie

P.S. Noch ne kurze Anmerkung: in einem Beitrag ist die Rede von einem unverschämten Chef! Es handelt sich hierbei aber nicht um den Chef des Albas sondern um den Officemanager, der leider schon mehrfach gezeigt hat, dass er nicht kompetent ist! Wegen ihm das Hotel zu meiden finde ich dann doch etwas überzogen!

Ich verstehe auch nicht, warum man sich überhaupt an ihn gewendet hat! Dafür ist doch in der Regel wohl in erster Linie der Reiseleiter des Veranstalters zuständig!

das kann ich dir genau sagen, warum der Frontmanager involviert war. Die Aussage seitens des Hotels war, dass sämtliche Reiseanstalter lange im Vorfeld über die Baumaßnahmen informiert worden seien. Nun haben wir - nach dem Gespräch mit dem Reiseleiter - darum gebeten, uns mitzuteilen, wann z.B. Neckermann darüber informiert worden ist. Wir alle bekamen natürlich keine Info, es mischte sich dann dieser sog. "Chef" - also Frontmanager - ein und machte vielen ein nicht akzeptables Angebot mit eingeschlossener Erpressung usw. - darüber habe ich schon berichtet.

Viele Grüße

Lieblingsbautzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!