Wir fliegen auch, hätte jetzt noch Zeit bis zum 15.5. umzubuchen da wir erst am 15.6. fliegen, habe Angst ich würde es im nachhinein bereuen, hoffe ich höre bis 15 Mai neues von Leuten die vor Ort waren.
Liebe Grüße
Die Kunzis
Wir fliegen auch, hätte jetzt noch Zeit bis zum 15.5. umzubuchen da wir erst am 15.6. fliegen, habe Angst ich würde es im nachhinein bereuen, hoffe ich höre bis 15 Mai neues von Leuten die vor Ort waren.
Liebe Grüße
Die Kunzis
Hallo,
wir (27 u. 36 mit 3jähriger Tochter) sind vom 12.06. bis 26.06.07 im Alba Resort. Gibt es jemanden der auch mit seinen Kindern in dieser Zeit im Alba Resort ist? Wäre nett schon vorher zu wissen ob viele Kinder da sind. Unsere kleine kann es kaum abwarten endlich dort zu sein, da es auch einen kleinen Zoo geben muss. Vielleicht sieht man sich im Alba.
Viele Grüße.
Pistenhase
Hallo ,
da wir auch im Oktober in das Alba Resort fahren , und auch beunruhigt sind ,
habe ich das Hotel per Mail angeschrieben und gefragt wie lange die Bauarbeiten noch andauern.
Nach 1 Woche hat das Alba Resort zurückgeschrieben und eine eine kurze Anwort gegeben ,nämlich :
Vielen herzlichen dank für Ihre freundliche Mitteilung.
Ab 15.05 haben wir keine baustelle mehr in der Anlage.
Ob man es nun glauben kann ist fragwürdig.
Werden noch auf jeden fall das Reisebüro aufsuchen und uns alles schriftlich geben lassen.
Schöne grüße Sven
Hallo,
wie schon mehrfach geschrieben, ist ab dem 15.05. überall in den
Touristengebieten Baustopp vorgeschrieben! Ab Anfang November wird darf weiter gebaut werden! Warum also sollte man der Aussage
der Gästebetreuerin des Albas keinen Glauben schenken???
Sollte euer Oktoberurlaub bis in den November reichen, müsst ihr natürlich dann mit Bautätigkeiten rechnen!
Versucht dann in Haus Nr. 7,3,2 oder 5 zu kommen! Da bekommt ihr davon nichts mit!
LG Bernie
Hallo,kann mir bitte jemand die E-mail Adresse vom Hotel geben würde gerne anfragen ob wir in eins der Häuser 7, 3,2 oder 5 können
Nun zu Pistenhase, wir kommen vom 15.6 bis 29.6. sind 36 und 38 und unsre Tochter wird im Juli 4 Jahre Sie freut sich auch schon riesig auf den kleinen Zoo!! Denke wir sehn uns.
Grüsse aus dem Saarland
Kunzis
Bitte sehr!
guestrelation@albaresorthotel.com
LG Bernie
hallo ,
ich bin wieder da. das alba war wieder oke. alles super.von baularm haben wir nicht viel mitbekommen. ab 15 mei ist es so wie so vorbei mit baularm.
also fur alle die fliegen schone zeit und bitte viele liebe grusse an alle da. sicher an maho ,samira ,olga ,kate, choko oz, machmed und vedat.
also viel spass fur alle die noch fliegen und liebe grusse aus holland . leila
@'Ottifantenbernie' sagte:
Bitte sehr!
guestrelation@albaresorthotel.com
LG Bernie
Vielen Dank Ottifantenbernie
@'mmk7777' sagte:
Hallo,kann mir bitte jemand die E-mail Adresse vom Hotel geben würde gerne anfragen ob wir in eins der Häuser 7, 3,2 oder 5 können
Nun zu Pistenhase, wir kommen vom 15.6 bis 29.6. sind 36 und 38 und unsre Tochter wird im Juli 4 Jahre Sie freut sich auch schon riesig auf den kleinen Zoo!! Denke wir sehn uns.
Grüsse aus dem Saarland
Kunzis
hallo,
wir sind vom 16.06-30.06 im alba.sind 3 erwachsene und unsere tochter ist 4 jahre alt.dann sieht man sich ja bestimmt:-)
Hallo, wir sind auch wieder zurück
Also mit der Baustelle das war schon sehr nervig, wir haben im Haus 2 gewohnt mit blick auf Haus 6.
Die ersten 3 Nächte war an schlaf bei offener Tür nicht zu denken, sind am 13.5. angekommen, und bis in die Morgenstunden des 16.5 wurde Tag und Nacht alles gegeben. Wir hatten ein Fax von Neckermann, wo uns versichert wurde, dass ab den 14.5. Baustop ist. Wir haben uns dann bei der Frau von Neckermann beschwert, die hat ganz doof getan und uns ein Gespräch beim „Front Manager“ aufgezwungen, und ich muss sagen wie auch schon hier berichtet, der war nicht ganz ohne. Er hat uns seine Club Karte angeboten und wollte uns ein Ausflug nach Antalya mit kegeln anbieten, weil wir ja ein Kegel Verein sind, und zimmer mit Meer blick ohne auf preis. Aber das ganze erst wenn wir wieder kommen, da wir aber alle 2 Jahre woanders hin fahren kam das nicht in frage, wir wollen von Neckermann entschädigt werden. Nach 2 Gesprächen stehen wir jetzt auf seiner schwarzen liste und man hat uns nahe gelegt nicht wieder zu kommen!!!!! Er hat auch klar gesagt das er es nicht zulassen kann das sein Hotel „beschmutzt“ wird von uns, aber ich nehme an weil wir ja 12 Leute waren hat er sich dann doch überlegt uns nicht zu schikanieren. Alles im allen muss ich sagen die Anlage ist sehr schön, nur das essen hatten wir persönlich in der Türkei schon reichhaltiger gehabt vor allem die Fleisch Auswahl emfanden wir als sehr klein und das ganze essen war unserer Meinung nach sehr wenig gewürzt. In der Pool und Strand bar war das essen ok, allerdings wenn man nur was zu trinken holen wollte hatte man schon Probleme beachtet und verstanden zu werden, viele die dort die Getränke ausgegeben haben konnten oder wollten kein deutsch, ich bin der Meinung ich gebe gerne Trinkgeld aber man muss es sich auch verdienen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!