Hallo Naddel, klar sieht man sich, ich hoffe unser Urlaub wird so schön, dass wir nachher jedem schreiben können wie toll es war und dass wir von der Baustelle nix bemerkt haben und uns dieser Frontmanager erst garnicht begegnet ist!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Kunzis 
! leider hatten wir das Pech dort zu sein als noch Tag und Nacht gebaut wurde und ein zimmer in Haus 2, im 2ten Stock hatten. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das man dem Frontmanager das ansieht wie er mit Gästen umgeht die sich beschweren, da du ja wohl so ein Gespräch mit ihn nicht führen musstest, wir aber
Ich mein das es da jetzt wesentlich ruhiger zugeht ist klar Baustop halt das was man da jetzt als Baulärm wahrnimmt kann man in keinster weise damit vergleichen was noch war als richtig gearbeitet wurde. Im moment werden halt nur kleinere Arbeiten erledigt. Gut mit den Fontmanager hatten wir nix zu tu,n hatten dann am ende unseren Reiseveranstalter nur angemerkt das das nun nicht ganz so doll war (Baulärm etc) und auch der hatte uns recht gegeben. Was das Personal angeht hatte man zu unseren Zeitpunkt (mitte Mai) wirklich das Gefühl gehabt das die grade erst neu waren und angelernt wurden, dementsprechend war auch die Bedienung. Klar das es da auch Ausnahmen gab aber die waren unserer Meinung nach leider nicht die Regel. Dennoch denk ich das zum jetzigen Zeitpunkt man von dem was viele in der Vorsaison miterlebt hat, nix mitbekommt und deshalb einen doch guten Urlaub verleben wird. Da wir allerdings das Essen nur durchschnittlich fanden und halt vom Personal mehfach enttäuscht wurden werden wir das Alba nicht wieder besuchen.