• mmk7777
    geschrieben 1180132225000

Hallo Naddel, klar sieht man sich, ich hoffe unser Urlaub wird so schön, dass wir nachher jedem schreiben können wie toll es war und dass wir von der Baustelle nix bemerkt haben und uns dieser Frontmanager erst garnicht begegnet ist!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Kunzis :D

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1180296450000

Hallo,

bin gestern zurückgekommen. War eine Woche im Alba.

Von der Baustelle sieht man so gut wie nichts, weil das Gelände komplett mit Planen vor Blicken geschützt ist. Es gibt weder Baulärm noch

Staub oder Dreck!

Laut Gästebetreuerin gehen die Bauarbeiten ab dem 15.10. weiter.

Dann wird auch mit dem Bau eines dritten Alba Hotels begonnen!

LG Bernie

• mmk7777
    geschrieben 1183299642000

Hallo, hallo wir sind wieder hier, vergesst den ganzen Müll über Frontmanager, Baustelle, unfreundliche Kellner, dass alles nur mit Trinkgeld geht....usw. Unser Urlaub war super es gibt wirklich nichts zu meckern. Die Baustelle ist so gut versteckt dass wir erst am 2Tag diesen angeblichen Schandfleck sahen, es wird allerdings gearbeitet auch Nachts sagten Leute aus Haus 2 die natürlich vom 2ten Stock auch leider diese Baustelle als Aussichtspunkt hatten aber selbst die fanden es nicht schlimm. Am besten sind Haus 3,4,und 5 den Frontmanager habe ich auf unserem wunderschönen Galaabend gesehen und der sah wirklich nicht aus als sei er dieses Monster von dem so vieles geschrieben wird, wir sind aber auch keine Leute die sich wegen jedem Pups beschweren. Ich glaube nicht dass viele Hotels gibt die sich so viel Arbeit für ihre Gäste machen und so viel Zeit in die Pflege ihrer Anlage stecken!!!jeder Zeit wieder Alba. Ich bereue echt dass ich mir den ganzen negativen Mist hier angetan habe und sogar ans Umbuchen gedacht habe, diese Leute sind nicht anspruchsvoller als wir nein, die sind einfach nur unzufrieden mit sich selbst!!!!!! LIebe Grüsse von den Kunzi´s FREUT EUCH AUF EUREN URLAUB ER WIRD SUPER

• Blondibehr
    geschrieben 1183316216000

Hallo mmk7777

Ich finde deine Äußerung schon sehr anmaßend, wir sind nicht anspruchsvoll und schon gar nicht unzufrieden mit uns selber !!!! leider hatten wir das Pech dort zu sein als noch Tag und Nacht gebaut wurde und ein zimmer in Haus 2, im 2ten Stock hatten. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das man dem Frontmanager das ansieht wie er mit Gästen umgeht die sich beschweren, da du ja wohl so ein Gespräch mit ihn nicht führen musstest, wir aber !!!! und wir wollten das gar nicht, wir wollten nur mit der Reserveleitung sprechen und eine Unterschrift haben, die sie uns aber verwehrt hat in dem sie uns sagte wir müssen das mit dem Frontmanager klären, glaub mir wir hätten ihre Unterschrift genommen und wären zufrieden gewesen, er hat uns dann ein Abend vor abreise zum zweiten Gespräch zu sich geladen und dann kam sein wahres Gesicht zum Vorschein, nachdem wir ihn zu verstehen gegeben haben das wir kein wert darauf legen eine Club Karte oder Meerblick ohne Aufpreis bei unseren nächsten Aufenthalt zu bekommen. Wir beschweren uns auch nicht bei jedem Pups, wir haben es halt nur schon besser erlebt in der Türkei und diese Erfahrung kann uns keiner nehmen.

• Omnibrain74
    geschrieben 1183319872000

hmm ich weis nicht wie man es anstellen kann die jetzige sSituation mit der von vor 2 Monaten zu vergleichen ??? Ich mein das es da jetzt wesentlich ruhiger zugeht ist klar Baustop halt das was man da jetzt als Baulärm wahrnimmt kann man in keinster weise damit vergleichen was noch war als richtig gearbeitet wurde. Im moment werden halt nur kleinere Arbeiten erledigt. Gut mit den Fontmanager hatten wir nix zu tu,n hatten dann am ende unseren Reiseveranstalter nur angemerkt das das nun nicht ganz so doll war (Baulärm etc) und auch der hatte uns recht gegeben. Was das Personal angeht hatte man zu unseren Zeitpunkt (mitte Mai) wirklich das Gefühl gehabt das die grade erst neu waren und angelernt wurden, dementsprechend war auch die Bedienung. Klar das es da auch Ausnahmen gab aber die waren unserer Meinung nach leider nicht die Regel. Dennoch denk ich das zum jetzigen Zeitpunkt man von dem was viele in der Vorsaison miterlebt hat, nix mitbekommt und deshalb einen doch guten Urlaub verleben wird. Da wir allerdings das Essen nur durchschnittlich fanden und halt vom Personal mehfach enttäuscht wurden werden wir das Alba nicht wieder besuchen.

In diesen Sinne

viel Spass allen die ab mitte Oktober ins Alba fliegen...

• mmk7777
    geschrieben 1183733524000

Ja klar, wahrscheinlich war genau dass mein Fehler ich hab ab April die ganzen Berichte gelesen und dachte es wäre noch so in unsrer Zeit,am besten guckt man bevor man bucht und dann erst wieder wenn man zu Hause ist, ich sag ja auch nicht, dass Alba die Nr.1 in der Türkei ist, aber für den Preis , mit kleinem Kind war es für uns der perfekte Urlaub diesen Sommer!

Hatte doch keinen persönlich angesprochen?????!!!!!!

Letzter Gruss von den Kunzi´s

Kümmere mich jetzt lieber um unseren Herbsturlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!