Hey, wat mufft ihr mich jetzt an.
Mir ist es egal ob XXX im Hotel sind oder gar XXX...
Zum Thema:
MagicLife
RobinsonClub
Da ist man noch unter sich...
Hey, wat mufft ihr mich jetzt an.
Mir ist es egal ob XXX im Hotel sind oder gar XXX...
Zum Thema:
MagicLife
RobinsonClub
Da ist man noch unter sich...
Alfred, ich hab' Dich doch gar nicht "angemufft" - im Gegenteil! Sorry, falls der Eindruck entstanden ist!
Ich möchte sogar eine Lanze für Touristen aus XXX brechen, die ich in den letzten Jahren als sehr zurückhaltend und unauffällig wahrgenommen habe.
...könnten ihr bitte dann jetzt von der Grundsatzdiskussion wieder zum eigentlichen Thema kommen? Es wäre hilfreicher als hier die Fragen aufzuwerfen warum man dieses oder jenes im Forum hier nicht darf.
Wir haben Forenregeln und eine Netiquette, ich empfehle ggf. einmal dort ein wenig zu lesen...
...es reicht an OTs, hier geht es um Hotelempfehlungen in der Türkei, in dem bevorzugt Deutsche absteigen.
Weitere postings, die nicht mit der Fragestellung zu tun haben, werden wir kommentarlos entfernen...
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Du hast die Forenregeln hier akzeptiert, also halte Dich bitte auch an diese. Wir dulden derlei Abwertungen gegenüber anderen Ausländern nicht!
Nun ja, woran es bei dir liegt, kann ich dir nicht sagen.
Persönlich hatte ich nie irgendwelche "Probleme" bezügl. anderer Nationen. Sie waren da und das war's auch schon. Was sie tun und lassen, ist mir wurscht, denn in 99 % der Fälle tangiert es mich nicht, betrifft mich nicht persönlich.
Außerdem empfinde ich einen Mix als sehr angenehm.
Du solltest deine Anfrage allerdings derart formulieren, dass andere Nationen - auch wenn nur im Ansatz - dabei nicht abgewertet werden. Denn das muss ja nicht sein.
...sollte sich wider erwarten jemand wundern, daß hier posting nicht mehr vorhanden sind, so möge er bitte noch einmal die Forenregeln, erste Schritte und Netiquette lesen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!