Can Garden
Grand Aqua
Turquoise
Can Garden
Grand Aqua
Turquoise
Welches Hotel könnt ihr für junge Leute (volljährig) in der Umgebung Side, für August empfehlen, dass nicht sooo teuer sein sollte. Allerdings 4 Sterne AI soll sein.
Also nicht viel mehr als 1000 Euro/Person...
Essen und Sauberkeit wichtig.
danek für eure Tipps...
H.
Liberty Hotels Lara - super Service, super Essen und sehr, sehr freundliches Personal
Es geht hier um die Beliebtheit bei deutschen Urlaubern - ohne Altersangabe.
Das Kriterium hieße sonst übrigens "Jahre" ...
Ich hole das Thema dann mal hoch, da eine aktuelle Anfrage mit dem Verweis auf dieses Thema geschlossen wurde.
Mich würde auch interessieren, in welchem Hotel es mehrheitlich deutschsprachige Urlauber gibt.
Im Prinzip isses uns egal aber unser Sohn ist jetzt in einem Alter in dem er gerne mal im Miniclub mitmachen würde oder
auch anderweitig Kontakte knüpfen möchte. Wenn das aber alles nur auf Russisch stattfindet, will er logischerweise nich hin.
Dieses Jahr waren wir im Papillon Belvil und da waren ca. 90% Osteuropäer. Kein einziger Kinderanimateur hat deutsch gesprochen.
Also habe ich mehr oder weniger 2 Fragen:
1) In welchen Hotels machen mehrheitlich deutschsprachige Urlaub (Lage, Preis ect spielt keine Rolle)
2) Welche Hotels bieten definitiv MiniClub Animateure, die deutsch sprechen.
Gefunden habe ich bis jetzt:
Thalia Unique (Thalia Beach)
Freue mich auf mehr Infos
Hallo!
Wir waren schon 2x im Trendy Palm Beach in Side/Kumköy. Schönes Hotel mit direkter Strandlage und vorwiegend deutschen Gästen.
@ Kitzelbacher
In welchem Zeitraum wart Ihr denn dort?
Wenn ich die Bewertungen durchsuche, finde ich auch hier viele "Zu viele Russen" Kommentare.
Hallo @nf_und_mf
Weitere wären mit deutschsprachiger Kidsbetreung z.b.
Oleander
Trendy Palm Beach
Hane Family Resort
Adalya Ocean
IZ Flower
Aydinbey Kingspalace
@nf-und-mf sagte:
@ Kitzelbacher
In welchem Zeitraum wart Ihr denn dort?
Wenn ich die Bewertungen durchsuche, finde ich auch hier viele "Zu viele Russen" Kommentare.
Ende Oktober
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!