zurück zur Ausgangsfrage
Gypsophila nähe Karaburun
zurück zur Ausgangsfrage
Gypsophila nähe Karaburun
und wieso ist mein Beitrag weg, habe doch nur angemerkt das das Hotel von namhaften Veranstaltern angeboten wird ?
Zudem habe ich den Tipp mit den Magic Life Clubs abgegeben , da diese auf deutschsprachige Urlauber ausgerichtet sind.
Ganz einfach, weil Du Bezug auf ein posting genommen hast, welches wir hier nicht dulden.
Butik Antik und Antik Garden. Das Hotel ist für "unangenehme" Gäste zu klein, um sich vor großem Publikum zu präsentieren. Am (kleinen) Buffet ist stets der Chefkoch anwesend, so daß es dort nicht wie auf dem Schlachtfeld aussieht.
falls noch nicht auf der liste:
kamelya world selin und fulya colakli
gibt es hotelas mit viele rutsc hen (aquaparks) mit wenig gästen aus dem ostblock? überall wo viele rutschen vorhanden sind lese ich in den kommentaren dass die gästestruktur eher ostblock lastig ist. danke.
Für einige zwar anscheinend kaum vorstellbar, aber gewisse Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch bei Urlaubern anderer Nationen sehr beliebt...und das ist auch gut so!
Das hat doch nichts mit den Rutschen zu tun. Wenn dies so wäre, bräuchtest du dir ja nur eine Hotel ohne Rutschen aussuchen.
Wenn du das nicht möchtest, weil auch dort die Gäste (wie du übrigens auch) meist Ausländer sind, bleibt dir immer noch die Alternative zwischen Nord- und Ostsee.
Wilfried
trusher:
gibt es hotelas mit viele rutsc hen (aquaparks) mit wenig gästen aus dem ostblock? überall wo viele rutschen vorhanden sind lese ich in den kommentaren dass die gästestruktur eher ostblock lastig ist. danke.
Die 4 und 5 Sterne Hotels haben in der Regel immer Rutschen, liegt auch an der Ausstattung die man bieten muss. Ich kann mir es nicht vorstellen das es Hotels gibt die nur Deutsche Gäste nehmen und alles was Ausländisch ist aussieben. Nicht nur das es nicht genug Deutsche gibt, die Konkurenz ist groß und es kann ja auch etwas mit Deutschland passieren. So ist das Hotel ganz schnell Leer.
Hotel mit nur Deutschen gibt es jedoch in Spanien auf der Insel Mallorca, der Höhepunkt ist noch das es zusätzlich Kinderfreie Hotels gibt. Aber ich glaube, da fehlen die Wasserrutschen.
Also gegen kinderfreie Hotels gibt es nichts auszusetzen, die sind KLASSE! Insb. weiss man da wenigstens das schon bei der Buchung fix. Dazu gibt es aber auch bereits einen eigenen Thread hier im Forum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!