• Petra & Frank
    geschrieben 1248004640000

Hier ein kleiner Nachtrag zu meinem Posting.

Heute morgen bekam Ich prompt eine PN !! als antwort auf mein Posting.

hallo herr frank

ıch weıs nıcht wıeso sie für animation mınus punk gegeben haben, aber die freunde fragen an die geaste ob beı

aktiviteten mıt machen oder nıcht, die waren nıcht aufdrınglıch, die geben alles das die geaste zufrıeden bleıben,

und es nıcht leıcht beı eıne solche hıtze 16 stunden am tag zuarbeıten,

und zu türkıschen musık, wır sınd hıer ın türkeı nıcht ın deutschlan oder wo anders, wenn sie nach grıchenland

oder nach spanıen flıegen würden werden sie nur lands musık anhören,

animation gibt alles für die geaste, danke für das mınus punk!!!!

tolles respekt,

Als erstes , jetzt weiss Ich, warum ich Den Animationscheff so selten zu Gesicht bekam.

Ich weiss , das viele Menschen keine Kritik vertragen, aber nicht jeder ist perfekt. Wenn man solche sätze

spricht ( Zitat:sıe sınd angekommen an 4 sterne und ıch animation chef versuche 5 sterne program führen!!!!

wir wollen auch 4 sterne gaeste haben!!! ), muss man auch den A... in der Hose haben , kritik anzunehmen.

Ich werde jetzt nochmal auf diese PN, als vermeintlicher 'nicht 4 sterne gast', antworten.

- Ich habe ein dickes minus gegeben, weil das was ihr abgeliefert habt, nahe der arbeitsverweigerung nahe kam.

- Animation heisst , ALLE zu animieren und nicht nur junge und landsleute!! Das hat nichts mit aufdringlichkeit

zu tun, das ist euer Job !!

- alle müssen wir arbeiten , auch ich . Ich muss auch bei hitze und kälte ran . wenn ich meine arbeit so machen

würde wie ihr... das möchte Ich garnicht näher erörtern.

- ich hab nichts gegen türkische musik, sonst dürfte ich nicht nach der türkei fahren!! Ich habe nur was gegen

eintönigkeit. 8 Tage daselbe, jeden Tag  nur den Player anmachen und die CD als endlosschleife laufen lassen,

das haut auch den stärksten um. Grade wenn es noch Mystische Musik ist (Enya , Enigma). Ich war ja schon

froh , wenn ihr mal türkische popmusik gespielt habt. Komischerweise hab ihr nach der beschwerde , andere

(aktuelle) Musik gespielt und alle waren begeistert. Warum nur ?? 

Jetzt noch eine letzte angelegenheit. KRITIK. Ihr als Animateure lebt doch von den kritiken , die wir abgeben.

das ist doch die bestätigung für euch , das ihr eure arbeit richtig macht. aber statt darauf einzugehen, wird man 

noch als undankbar hingestellt. (Zitat:sıe sınd angekommen an 4 sterne und ıch animation chef versuche 5

sterne program führen!!!! wir wollen auch 4 sterne gaeste haben!!!) Also ich als 'nicht 4 Sterne Gast 'vergebe

für das programm nur 2 sterne ( ohne den asia-abend wären es 0 Sterne ).

Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen , wer euch bezahlt !! genau , WIR GÄSTE !!

• Metrostar
    geschrieben 1248006612000

@vonschmeling sagte:

Musst du das ggf. , wenn keiner Mario Barth in schlechtem Deutsch rezitiert????

UNFASSBAR ... :shock1:    

Hä? :frowning:

Was hat Mario Barth mit der Türkei zu tun? Außerdem interessiert der mich nicht die Bohne.

• RealMaximus
    geschrieben 1248008370000

Also manche haben ja Probleme :?

Leute ihr habt glaube ich zuviel langeweile oder so.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1248008607000

Du nicht :frowning: :laughing:

• RealMaximus
    geschrieben 1248009058000

Nee hab ich ned. Und meiner Meinung nach hat er recht.

Gut über den Ton und Ausdrucksweise kann ich verstehen das man darüber Sauer ist.

Aber nur weil die Animation nicht in Deutsch ist?!

Mir ist es doch Wurscht ob ich das jetzt in Deutsch oder Englisch höre.

Man sollte sich schon überlegen wenn man in Urlaub fährt ob es gewährleistet wird dass alle Deutsch sprechen.

Und der nächste Franzose beschwert sich das es nicht in Französisch gemacht wurde.

Der nächste Niederländer weil nicht auf Niederländisch.

Ui Todeskreis :laughing:

Lg

Frank

• plinze
    geschrieben 1248009272000

Wenn im Katalog deutschsprachige Animation ausgewiesen ist, dann erwarte ich sie aber auch... :( ...

und was dir wurscht ist im Urlaub, muss nicht für Andere gelten...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • bodrum
    geschrieben 1248009297000

Es geht ja hier nicht darum, ob jemand Animation "braucht" oder nicht. Wenn aber im Katalog "deutschsprachige Animation" versprochen wird, dann sollte sie auch so stattfinden. Es gibt Leute, die bleiben abends gerne in der Anlage und wollen unterhalten werden, das kann jeder für sich selbst entscheiden und muss nicht diskutiert werden.

• vonschmeling
    geschrieben 1248009581000

@RealMaximus sagte:

Also manche haben ja Probleme :?

Das sehe ich ganz ähnlich ... für mich hat das ungefähr die Qualität der Beschwerde, dass es im türkischen Hotel kein Eisbein mit Sauerkraut gab.

"Deutschprachige Animation" bedeutet, dass zumindest einige Animateure Deutsch sprechen (was z.B. für den Kinderclub wichtig ist), aber nicht, dass die ganze Animation auf Deutsch stattfindet.

Wenn sich in einem Hotel Gäste aus 5 oder mehr verschiedenen Nationen befinden, ist es sinnvoll, die Abendunterhaltung auf Englisch zu gestalten, immerhin eine der meistgesprochenen Fremdsprachen.

Den Anspruch, sie müsse auf Deutsch abgehalten werden, finde ich absurd.

Bei der Vielseitigkeit der Unterhaltungsmöglichkeiten würde mich auch in Unkenntnis der Sprache noch nichts ins Bett und vor die Glotze jagen, bisher habe ich auch ohne Shows zu sehen durchaus nette Urlaubsabende verbringen können, ohne das TV dafür zu benötigen.

Zudem sind die Shows in der Regel nicht gerade hochkomplexe theatralische Meisterwerke und quasi in jeder Sprache "begreiflich".

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • RealMaximus
    geschrieben 1248009608000

Moment ich will hier keine Diskusion starten sondern meine Meinung sagen.

Und wie oft kommt es denn vor das im Katalog irgend was drin steht was nicht so ist.

Aber der Animateur kann das glaube ich am wenigsten für.

Lg

Frank

• hexenkind
    geschrieben 1248009832000

Also wenn Animation so gut wie nie tagsüber stattfindet, Abends im Programm sich fast alles wiederholt, im Prospekt stand deutschsprachige Animation.....dann muss das stimmen. Gerade wenn man ein Kind dabei hat und im MiniClub dann nur türkisch gesprochen wird.....das geht nicht. Sicher hat niemand was dagegen das englisch geredet wird, aber dann darf man es nicht anders verkaufen. Ich glaube darum geht es eigentlich. Wenn im Katalog steht das es ein Fischrestaurant im Hotel gibt und dann ist da keins dann beschweren sich andere darüber auch....find ich das gleiche. Ausserdem scheint er nicht der einzige zu sein dem das sauer Aufgestossen ist, das die Animation schlecht war....wenn man mal die Bewertungen liest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!