ist doch sch...egal obs deutsch ist oder nicht! Ich finde es bloß krass dass der animationschef so bitter darrauf reagiert hat ! Ich hab es auch schön öfter erlebt das so manches was im reisekatalog draufstand nicht stimmte das waren aber nur minimale sachen. Im Urlaub möcht ich nicht von solchen unbedeutenden sachen meine laune verderben lassen.
Beschwert euch nie bei den Animateuren
-
geschrieben 1248009904000
-
geschrieben 1248010334000
irgend wie seit ihr am thema vorbei. einfach mal LESEN !! es geht mir nicht um deutsch oder nicht . es geht drum, wenn du was sagst, auch noch angeprangert wirst. wenn ihr mist baut , lob euch dann jeder
wir hatten nur eine Hotelbewertung abgegeben und wurden dann mit solchen antworten konfrontiert. Sry , wenn ich für unseren familienurlaub über 3000€ ausgebe und dann nicht mal objektiv MEINEN eindruck wiedergeben darf.
Ich find es einfach unverschämt wie man behandelt wird, wenn man die wahrheit sagt.
Fazit: Geld ausgeben ist erwünscht, kritik könnt ihr behalten, wir sind eh perfekt.
Mal sehen ob man in anderen Hotels besser behandelt wird. Hotel Grand Side ist für uns tabu.
-
geschrieben 1248010531000
Wie ich schon sagte, "deutschsprachig" muss aber nicht mehr bedeuten, als dass einige Animateure des Deutschen mächtig sind - offenkundig ist das der Fall.
Gerade im Bezug auf den Kinderclub muss das gegeben sein, da hast du Recht!
Abenshows auf Englisch abzuhalten finde ich allerdings vollkommen in Ordnung, vor allem, wenn das Hotel - was in den meisten nun mal der Fall ist! - internationale Gäste hat.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1248011126000
@vonschmeling gebe dir darin recht....mich nervt es wenn immer alles in 5 Sprache übersetzt wird bei den Shows....alleine die Eröffnung dauert dann 10Min.
Es spricht nicht für das Hotel wenn Gaeste, die eine schlechte Bewertung abgeben dann solche Nachrichten erreichen. Und das ist schade und daher würde ich die Nachrichten an die Hotelleitung weitergeben, weil ich kann mir nicht denken das der Hotelmanager davon weiss.
-
geschrieben 1248011557000
Absolut d´accord, eine solche Reaktion auf eine kritische Bewertung ist vollkommen unpassend und sollte in der Tat an die Hotelleitung weitergegeben werden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1248011572000
das beste ist ja daran , die nachricht ist bei mir um 9.40 uhr eingegangen , das heisst das die nachricht um 10.40 uhr türkischer zeit geschrieben wurde. Von 10 bis 12.30 uhr ist aber animationszeit Wieso ist denn dann der chef nicht bei seinen Gästen, wenn er jeden tag sein 5 sterne-programm abliefert
-
geschrieben 1248011824000
Ich war bereits im letzten Jahr im Club Grand Side und fliege in diesem Jahr wieder für 3 wochen hin. Ich kann mich über Sprachproblememit den Einheimischen nicht beschweren.Alle sprachen einigermassen Deutsch und mit Schulenglisch kommt man auch weiter
-
geschrieben 1248012065000
@pierre-warkus sagte:
Ich war bereits im letzten Jahr im Club Grand Side und fliege in diesem Jahr wieder für 3 wochen hin. Ich kann mich über Sprachproblememit den Einheimischen nicht beschweren.Alle sprachen einigermassen Deutsch und mit Schulenglisch kommt man auch weiter
sry , das hier handelt über HOTEL GRAND SIDE nicht club grand side
-
geschrieben 1248012249000
@Petra & Frank sagte:
Von 10 bis 12.30 uhr ist aber animationszeit Wieso ist denn dann der chef nicht bei seinen Gästen, wenn er jeden tag sein 5 sterne-programm abliefert
Auch ein Ani-Häuptling hat mal frei ...
Fraglos wäre er besser beraten, seine Freizit anders zu nutzen.
Immerhin zeigt die Reaktion aber, dass die Bewertungen gelesen werden - die Kritik ggf. also auch ankommt.
geschrieben 1248012836000
Scheint nur leider nicht als konstruktiv anzukommen...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)