Hallo!
Ich habe keine Beschwerde an den Chefanimateur geschrieben sondern habe eine PN von ihm bei Holidaycheck bekommen nachdem meine Bewertung online war!
Mir ging es nicht darum ob jetzt alle deutsch sprechen oder nur einer, ich kann mich auch gut auf Englisch verständigen!In unserem Katalog steht wirklich deutschsprachige Animation und Kinderclub, aber ist ja jetzt auch egal!
Ich fand es nur unmöglich und eine pure Frechheit von dem Chefanimateur,mir so eine PN zu schreiben! Wenn man so einen Job ausübt muss man auch mit Kritik leben können.
Normalerweise kann man daraus ersehen was man besser machen könnte und muss nicht jedem der mal was kritisiert so eine PN schreiben!
Im Vergleich zu anderen Hotels wie ich auch in meiner Bewertung geschrieben habe bin ich von 4 Sterne Hotels bezüglich der Animation besseres gewohnt, was nicht heißt das die Animation allgemein in diesem Hotel schlecht war! Ich habe nur bezug auf die Animation tagsüber genommen! Abends war diese echt super und da hat es mich auch nicht gestört dass dies mehrsprachig war. sowas gehört dazu!!
Trotz allem kann jeder,der in dem Hotel war, seine Meinung hier frei äußern, dafür ist HC da!
(Habe die PN sogar abgespeichert für die, die glauben dass es alles komisch klingt!!)