• Zandy
    geschrieben 1248174802000

Hallo!

Ich habe keine Beschwerde an den Chefanimateur geschrieben sondern habe eine PN von ihm bei Holidaycheck bekommen nachdem meine Bewertung online war!

Mir ging es nicht darum ob jetzt alle deutsch sprechen oder nur einer, ich kann mich auch gut auf Englisch verständigen!In unserem Katalog steht wirklich deutschsprachige Animation und Kinderclub, aber ist ja jetzt auch egal!

Ich fand es nur unmöglich und eine pure Frechheit von dem Chefanimateur,mir so eine PN zu schreiben! Wenn man so einen Job ausübt muss man auch mit Kritik leben können.

Normalerweise kann man daraus ersehen was man besser machen könnte und muss nicht jedem der mal was kritisiert so eine PN schreiben!

Im Vergleich zu anderen Hotels wie ich auch in meiner Bewertung geschrieben habe bin ich von 4 Sterne Hotels bezüglich der Animation besseres gewohnt, was nicht heißt das die Animation allgemein in diesem Hotel schlecht war! Ich habe nur bezug auf die Animation tagsüber genommen! Abends war diese echt super und da hat es mich auch nicht gestört dass dies mehrsprachig war. sowas gehört dazu!!

Trotz allem kann jeder,der in dem Hotel war, seine Meinung hier frei äußern, dafür ist HC da!

(Habe die PN sogar abgespeichert für die, die glauben dass es alles komisch klingt!!)

• vonschmeling
    geschrieben 1248175034000

@Zandy

Dein Fall liegt anders, als der des TO - fraglos eine vollkommen unpassende Reaktion, dich auf Grund einer Bewertung via PN anzugehen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Riviera_tr
    geschrieben 1248175104000

OT: Wer das türkische Schulsystem kennt weiss warum Türken mit Kritik nicht umgehen können. Das beste Beispiel ist unser Ministerpräsident Erdoğan :D

• susesky
    geschrieben 1248175215000

@vonschmeling

sorry, ich hatte zandy gemeint mit der Reaktion auf die Bewertung - das hatte ich im ersten Abschnitt meines Postings nicht erwähnt.

• h3ppie
    geschrieben 1248175627000

OK, gehört vielleicht nicht wirklich hier hin - aber ich frag trotzdem mal nach den diversen Kürzeln: OT, TO, sry ???

Vielleicht gibts ja irgendwo 'ne Erklärung...

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

• Zandy
    geschrieben 1248176013000

@vonschmeling

so sehe ich das auch!

War schon in mehreren Hotels in der Türkei und wenn man dort (z.B) mal etwas bemängelt hat wurde dieses dankend angenommen und man bekam nicht so eine PN auf die Bewertung!

Die waren immer freundlich, im Gegensatz zu diesem Fall!

Nur deswegen habe ich mich darüber ziemlich geärgert!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1248176451000

@h3ppie sagte:

OK, gehört vielleicht nicht wirklich hier hin - aber ich frag trotzdem mal nach den diversen Kürzeln: OT, TO, sry ???

OT: off topic = gehört nicht zum Thema

TO: Thread Opener = Themen Eröffner 

sry: sorry = ´tschuldigung

PN: persönliche Nachricht = hier auf "Nachricht schreiben" klicken

;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Traumzeit
    geschrieben 1248178478000

Hallo,

nochmals. Die PN´s vom Chefanimateur waren natürlich etwas daneben.( Auch wenn ich den Eindruck hatte er wollte sich rechtfertigen und erklären. Was ihm aufgrund des holprigen, schriftlichen Deutsches leider nicht gelungen ist.)

Was mich aber etwas irritiert, ist, dass Petra & Frank nur Aufgrund der schlechten Animation, das Hotel nicht weiterempfehlt. Sein Fazit: Animation schlecht-ganze Hotel (Obgleich sonst 5 Sonnen)schlecht.

Im Übrigen sagen die HotelSterne nichts über die Animation aus. Deswegen darf man auch nicht von einem 4**** Hotel  auch auf eine gute Animationschließen.

Nochmals; entscheidend ist was der Katalog genau zusätzlich anbietet außer den Sternen.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • vonschmeling
    geschrieben 1248179739000

@Traumzeit

Das ist ganz richtig, es gibt auch animationsfreie 5* Hotels; weder das Vorhandensein noch die Qualität ist ein "sternerelevantes" Kriterium.

Ratsam scheint jedoch nach der Lektüre der Beiträge, sich ggf. genauer zu erkundigen, wenn man Wert auf einen tatsächlich deutschsprachigen Miniclub legt. Die Angaben des Veranstalters reichen da wohl nicht zur Sicherheit!

Was auch immer das Motiv für den Animationschef war, schulische Traumata eingeschlossen:

Ich würde mich gegen jeden Vorstoß einer kritisierten Einheit meines Urlaubshotels auf dem von ihm gewählten Wege wehren!

Das geht nun einmal gar nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erdeumel
    geschrieben 1252667412000

@ TO

wir hätten uns über eine englischsprachige animation gefreut!

ist schon etwas doof wenn man in der türkei urlaub macht und animation auf russisch bekommt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!