es geht doch garnicht darum sich irgendwo zu beschweren um evtl. ein paar euros zurückzubekommen...nur darf man doch seine meinung zu diesem hotel hier frei äussern,dazu ist holidaycheck doch u.a. da,oder???und mehr hat man doch nicht getan...allerdings hat man nicht damit gerechnet das darauf der chefanimateur antwortet und sich teilweise in der wortwahl vergriffen hat...und das sich darauf noch 2 andere melden denen es auch so ging finde ich jetzt nicht komisch.mit beziehungskiste hat das nichts zu tun...genauso könnte ich sagen,dejenigen die hier so partei für die animateure ergreifen haben mit denen selbst zu tun oder was auch immer!man bezahlt eine menge geld für seinen urlaub und muss sich solche antworten von einem geben lassen?!?
ausserdem haben schon einige urlauber in den vorherigen monaten ihre meinung über die animation hier niedergeschrieben...das sich nun so viele aufeinmal melden sollte dem animationsteam doch mal zu denken geben,wenn sie hier schon "spionieren"!!!
@ riviera : deine andeutungen gegenüber den deutschen,wir wären alle ausländerfeindlich kannst du dir sparen!!!denke das gehört hier nicht hin!!!und das südländer allgemein nicht unbedingt kritikfähig und schnell in ihrer ehre gekränkt sind ist bekannt...wenn man sowas sagt hat das in meinen augen nichts mit ausländerfeindlich zu tun.
@ catsegler: der animationschef hat von niemanden eine emailadresse sondern antwortet per pn...was ist an der story bitte durchsichtig?du zweifelst anscheinend daran das es dort so war bzw. jetzt trittbrettfahrer hier auftauchen.aber selbst musst du ja soviel langweile haben um dich mit einem thema zu beschaffen was dich nicht betrifft!!!
und wenn ich irgendwas an geld wiederhaben möchte,beschwere ich mich über das hotel,das essen war mies o.ä.,aber nicht über die animation!!!es ist halt so gewesen...dazu darf ich meine meinung hier abgeben ohne gleich vom animationschef eine antwort zu bekommen.bin mal gespannt was ich von dem chef auf meine bewertung höre...für mich ist das thema nun auch durch!!!lwie gesagt,das hotel war wirklich gut und ist auch zu empfehlen...