• puffel
    geschrieben 1151499451000

ja,

jetzt wird wieder alles auf die bibel geschoben!!!

Wenn man das Buch "Sakrileg" gelesen hat, dann glaubt man ja eh schon nicht mehr dran!

Außerdem war das alles vor 2.000 Jahren, ich verstehe echt nicht, warum diese Konflikte noch offen sind???

Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde, und die meisten kann oder will man gar nicht (mehr) besuchen, weil es Idioten mit Bomben und Waffen gibt. Da werden Gründe vorgeschoben, die total fadenscheinig sind.

Sollte ich alle Bayern und Franzosen abknallen, weil ein Ahne von mir im Tiroler Freiheitskrieg 1809 mitgekämpft hat?

Wen sollte ich dafür verantwortlich machen, weil der Bruder meiner Oma im WKII gefallen ist? Die Russen, weils in Russland war????

Man muß doch einmal die Vergangenheit auf sich beruhen lassen, stattdessen die Zukunft unserer Kinder sicher gestalten.

Mit Bomben und Gewehren wird die Zukunft weder sicherer noch lebenswerter!

Natürlich hängt dies auch mit der Bildung zusammen.

Sehr wenige westliche Menschen favorisieren einen gewalttätigen Kampf! Unsere Waffen sind Wörter und Diplomatie.

Andere, die nie die Chance auf eine Schulbildung hatten, oder halt sehr wenig, denen kann ja alles eingetrichtert werden.

Warum werden Frauen im Islam unterdrückt? Weil sie keine Bildung genießen durften, weil sie ja oft nicht einmal lesen und schreiben können. Die Meinung darf sich ja ohnehin nur der Mann bilden! Frechheit!

Ohne Frauen würde es kein Leben geben!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine Emanze, aber das, das dort passiert ist der falsche Weg!

Die Erde hat so schon genug mit Naturkatastrophen, Klimawandel und Treibhauseffekt zu kämpfen, da braucht sie nicht noch Menschen, die Waffen aufeinander richten!

Unser Leben ist zu kurz, um es mit Krieg, Verbrechen und Leid zu belasten.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • raaimakers
    geschrieben 1151527987000

Einen der VIER tote ist eine frau aus die Niederlande einen Turken einen Norweger und einen Hongaar und 25 verletste. Jets ist es aug in die Niederlande zu lesen.

groetjes aus die Niederlande
  • x-men
    geschrieben 1151711994000

Gibt es eigentlich was neues über die Explosion bei Antalya?

Da wir gar nichts mehr davon hören, scheint es wohl doch kein Anschlag gewesen zu sein. Wollen uns mal nicht verrückt machen-der Countdown läuft- nur noch 4 Wochen, dann gehts in die Sonne!!! :D :D :D :D :D

Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta***
  • Erika1
    geschrieben 1151718959000

Wie bitte?

Es scheint, als hätte es schon wieder einen Anschlag in Manavgat gegeben - eine Autobombe.

Aber klar: was man nicht weiß....

Bestimmt war es wohl wieder nur eine Gasflasche.

• Julikind
    geschrieben 1151750497000

@Erika1,

woher hast Du die Info? Ich konnte im I-Net darüber nichts finden.

• flying77
    geschrieben 1151750890000

@'Julikind' sagte:

@Erika1,

woher hast Du die Info? Ich konnte im I-Net darüber nichts finden.

habe auch nichts davon gehört,also immer Ruhe bewahren ;)

• Julikind
    geschrieben 1151751124000

Ist ja alles schön und gut, aber morgen um diese Zeit sitzen wir ja im Flieger Richtung Antalya. Ist schon ärgelich wenn man seinen ganzen Urlaub nur in der Anlage verbringen kann.

• x-men
    geschrieben 1151798025000

Ich denke, wir sollten uns alle nicht verrückt machen!

Ob Türkei. Tunesien, Ägypten oder Berlin ( Hauptbahnhof). Es kann überall etwas passieren. Und meist ist es wohl so- wenn etwas gewesen ist, ist in dem Gebiet erst einmal wieder " Ruhe". Also: Kopf hoch! Und auf den Urlaub freuen! ;) ;)

Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta***
  • Nicky901102
    geschrieben 1151874659000

Hallo,

habe gestern mit einem Päärchen gesprochen, die gerade mit Ihren 2 Kindern aus der Türkei wieder gekommen sind, die haben nichts von dem Anschlag oder Anschlägen mitbekommen.

Von daher müssen wir es mal darauf ankommen lassen.

• x-men
    geschrieben 1151883846000

Na ja- darauf ankommen wollen wir es wohl mal nicht lassen.

Aber dagegen was unternehem können wir auch nicht.

Wie bereits gesagt, es kann überall passieren. Morgen im Auto oder in der Bahn- Schicksal....

Trotzdem sind die Typen, die sowas machen irgentwie krank. Sie werden die Welt dadurch auch nicht gerechter machen.

W i r w e r d e n u n s d e n U r l a u b n i c h t v e r d e r b e n

l a s s e n !!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!