• carbonicum
    geschrieben 1154989021000

Hallo liebe Foris,

bei uns ist es wieder so weit, der Urlaub steht vor der Tür und wir wollen wieder in die Türkei :D

Es stehen vier Hotels zur Auswahl:

-Mega Saray

-Delphin Deluxe Resort

-Amara Beach Resort

-Alba Resort

und ich schwanke und schwanke ;) habe mir schon die Augen wund gelesen an den Bewertungen, bzw. wund gekuckt an den Bildern und immer noch keine Entscheidung getroffen :?

es wäre lieb von euch mir unter die Arme zu greifen :D

was wir wollen und nicht wollen sind:

-wir wollen wunderschönen Sandstrand und gute Wasserqualität

-wir wollen schön angelegte Gartenanlage

-wir wollen gutes Essen

-wir wollen gute Animation und schönen Beachvolleyplatz :D

-wir wollen keine Anlage aus deren Fenstern man auf die Hausdächer anderer Häuser bzw. Stadt schaut, es soll schon ruhiger sein

-wir wollen keine Gäste aus dem Ostblock(sprich russische Gäste)

-das Hotel muss nicht unbedingt Kindergeignet sein(wir haben keine), obwohl Mitte September sollte es kein Problem sein

sorry für diese Wunschliste, aber vielleicht erleichtet sie euch(uns) die Entscheidung ;)

würde mich sehr über eure Meinungen freuen :bulb:

liebe Grüsse

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • dentista
    geschrieben 1154996671000

Hallo,also ich war letztes Jahr im Delphin Deluxe Resort :D und im Mega Saray :D.Finde beide Hotels super.Wenn du einen schönen Sand-strand willst ist das Delphin nicht geeignet, wobei dort die Wasser-

qualität besser ist.Die Gartenanlage ist im Mega Saray größer(Park).

Gutes Essen gibt es in beiden Hotels.Die Animation war im Mega Saray um einiges besser.Der Ausblick im Delphin ist wunderbar,du musst allerdings Meerblick buchen.Russische Gäste wirst du in beiden Hotels finden,wobei diese niergends gestört haben.Ehrenwort.

Im Delphin Deluxe waren aber im August nicht so viele Gäste aus dem Ostblock.Im Juli war das Verhältnis der russischen Gäste im Mega Saray ca 50:50.Ich hoffe dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. :D

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ;)

• karanfil
    geschrieben 1155020936000

Hallo,ich würde das Alba Resort empfehlen,das kommt Eurer Wunschliste am nächsten.Schöne,weitläufige Gartenanlage direkt am Meer,feinster Sandstrand,kaum Russen.Das Essen soll gut sein und die Animation auch,laut der Aussage meiner Bekannten,die dieses Jahr schon 2 Mal da waren.

Liebe Grüsse :D

• ballalu
    geschrieben 1155030820000

hallo wir waren im juli im gypsophila das ist genau neben dem delphin deluxe resort. also zum thema strand den kannst du da vergessen nur steine und ein steg der ins wasser führt. wir machen gerne strandspaziergänge aber das war leider nicht möglich wobei das gypsophila auch zu empfehlen wäre. dort waren bei weitem weniger russen als im delphin. hoffe ein bißchen geholfen zu haben .

• Mausi84
    geschrieben 1155031492000

Hallöchen,

ich war im Juli im Delphin Deluxe Resort, das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Anlage ist sehr gepflegt das Essen war super und die meisten Angestellten sprechen deutsch.

Der Strand ist leider etwas steinig, ich war letztes Jahr in Kemer und da gibt es nur Steine, dadurch hatte ich schon Aquaschuhe die ich auch diesmal wieder mitgenommen habe. Dadurch war es kein Problem ins Wasser zu kommen. Durch die Steine ist das Wasser auch viel klarer, hat halt leider alles so seine Vor- Und Nachteile.

Also das im Juli viele Russen in dem Hotel waren kann ich nicht bestätigen, ich habe dort fast nur deutschsprachige Leute kennengelernt, d. h. aber nicht das keine da waren, mir sind jedenfalls keine russischen Bürger negativ Aufgefallen.

Ich glaube bei den Hotels die ihr euch rausgesucht habt ist es wahrscheinlich sehr schwer sich zu entscheiden.

Lest euch doch einfach die Bewertungen hier durch und dann schaut was euch am besten gefällt.

Ich werde nächtest Jahr versuchen wieder ins Delphin Deluxe zu fahren.

Lg

Mausi84

• HALLO024
    geschrieben 1155033847000

Amara Beach ;)

• carbonicum
    geschrieben 1155034293000

ohhh,

vielen, vielen Dank für eure ausfürliche Hilfe und Ratschläge :D

es führen Delphin Deluxe und Mega Saray ;)

komischerweise als ich gestern meinem Mann die Hotels zeigte

hatte er direkt Nein zu DD gesagt, er sagte Betonklotz ;)

er hat wenig Zeit sich darum zu kümmern, deshalb bleibt es meine Aufgabe, übrigens mache ich es seeeehr gerne!

Sein Herz schlägt für Amara Beach und meins für Alba Resort :D

ich hoffe ihr postet noch hier eure Meinungen :bulb: ;)

nochmals Danke

lg

carbo

• Mausi84
    geschrieben 1155036279000

Das mit dem Betonklotz stimmt beim DD leider, die meisten Hotels sind mittlerweile nur noch riesen Gebäude.

Aber der Service im DD ist einzigartig!

Amara Beach ist so eine Sache, da kann man wohl laut den Bewertungen Glück haben mit den Russen oder auch nicht.

Wir waren letztes Jahr im Amara Wring in Kemer, da waren schon eine Menge Russen.

Ich bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet!!!

LG

Mausi84

• carbonicum
    geschrieben 1155037034000

@Mausi, ja ich bin auch gespannt ;)

übrigens, weisst jemand von euch welches dieser Hotels die kleinste Bettenanzahl hat? sorry für die Quelärei :D

lg

carbo

• carbonicum
    geschrieben 1155069191000

up,

ist zu weit nach unten gerutscht und vielleicht meldet sich noch jemand :D

lg

carbo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!