So,habe leider schlechte Nachrichten....Das Hotel ist ausgebucht....Flugplätze sind vorhanden für 11 Nächte sowohl von Frankfurt als auch von Köln....
Brauche eure Entscheidungshilfe:-)
-
geschrieben 1155206501000Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
-
geschrieben 1155210208000
Weiterhin möglich: mit Flug ab Muenster das Amara Beach Resort...Für 12 Nächte!!!
Alternative für Euch?Überlegts Euch und zwar schnell...Würde ich Euch jedenfalls raten...Ist nämlich auch schon so gut wie ausgebucht!
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! -
geschrieben 1155212946000
:sad:
schade, schade
*nun wie sieht es aus mit 14 Tagen(vielleicht kriege ich meinen Freund weich, er ist selbständig und hat wenig Freizeit)
*und wie ist es mit Delphin Deluxe oder Mega Saray?
*und wie sind die Kosten?
ich weiss es ist spät, aber durch die Tätigkeit meines Freundes geht es nicht anders :sad:
immer alles auf den letzten Drücker
nochmal besten Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal -
geschrieben 1155215159000
Also,
das Mega Saray ist erst ab 26.09. wieder frei....
Delphin Deluxe ist noch möglich...15.09.für 14 Nächte für 2360,-insgesamt....
Ich sage nur beeilt Euch !!!!!!!
geschrieben 1155222148000
Ich beile mich jetzt gar nicht, ich gebe eher auf
habe schon mein Freund so weit gehabt, dass er ja zu 14 Tagen sagen wollte, sogar ein Angebot für Alba habe ich gefunden
und er? auf einmal hat er rausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt ins Internet auf dem Zimmer zu gehen(er braucht das wg. der Firma)
dann habe ich gesagt es gäbe bestimmt ein Internet-Corner im Hotel, ok. das war ja ein Argument, aber er hat dann in irgendeiner Bewertung gelesen, dass es sauteuer war und die Verbindung total lahm war :shock:
Den Preis könnte er noch verkraften, aber nicht die Langsamkeit des Systems(er ist Informatiker)
Mein Freund ist noch vom letzten Jahr verwöhnt, wir waren im Concorde Resort, da gab es Internet auf dem Zimmer, schnell und unkompliziert und kostenlos!!!!!!!!!!!
Zum Schluss haben wir uns zerstritten und wie es weiter geht weiss ich nicht :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Männer
lg
carbo
geschrieben 1155225473000
Ihr macht es einem wirklich nicht leicht, aber aufgeben ist ganz schlecht.
Ein Versuch noch, den Familienfrieden wiederherzustellen:
Schaut euch doch mal das Cornelia de Luxe in Belek an. Hier sind allerdings auch russische Gäste, die aber - jedenfalls als wir im September 2004 dort waren - im Gegensatz zu manch Horrorgeschichten hier absolut nicht negativ aufgefallen sind. Und ansonsten einfach mal die Bewertungen lesen.
Die Zimmer im Cornelia haben Internetanschluss (gegen Gebühr) und es gibt noch etliche freie Termine ab 13.09. für 10, 11 oder 12 Tage.
-
geschrieben 1155227506000
sehr lieb von dir Conny werde ich mir natürlich anschauen
aber jetzt muss ich "runterkommen" vor Aufregung, und wenn mein Freund nicht will, dann fahre ich alleine in den Urlaub, so(ist zwar beschissen alleine, wen man sich das ganze Jahr darauf freut)
Fortsetzung folgt
lg
carbo
geschrieben 1155233498000
Tipp von mir:Schnapp Dir Deine Freundin und auf gehts
Die beste Lösung wenn die Männer wieder stressen....
LG Kati
geschrieben 1155234872000
heh, Freundin ist in der Zeit in Malaysia, sie ist sowieso kein Typ für Badeurlaub bei uns ist es gemischt, Städtetouren, Wanderurlaub in den Bergen, Skiurlaub, aber 1x im Jahr am Meer ist auch ein MUSS
heute abend wird entschieden! drückt uns die Daumen!
mein Freund hat gerade angerufen und sagte ja zu 14 Tagen :idee:, allerdings darf ich nicht vor dem Urlaub meckern wenn er spät nach Hause kommt
Ist ein Deal, oder!
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal