• Lexchen
    geschrieben 1155081256000

Alba Resort. Traumstrand, Traumgarten, gutes Essen, gute Animation, Klasse Beachvollyplatz, nur ganz,ganz wenige Russen die aber nicht auffallen . Toller Blick auf Pool, Berge und Meer oder in den schönen Garten.

Wir waren zum 2.mal dort. (jederzeit wieder)

Im Amara Beach sollen viele Russen sein.

Das Alba besteht aus 9 Häuser auf 3 Etagen . Es gibt jede Menge Bilder auf Urlaubsbilder24.info.

• Elke2310
    geschrieben 1155084817000

Hallo Carbo,

die Bettenanzahl kann ich dir nicht sagen...aber wie viele Zimmer...

Amara Beach Resort = 308 Zimmer

Delphin Deluxe Resort = 416 Zimmer

Alba Resort = 445 Zimmer

und

Mega Saray 450 Zimmer.

LG

Elke

• carbonicum
    geschrieben 1155115998000

Ihr seid wirklich Klasse!

nun wir haben uns glaube ich entschieden :bulb:

mein Gefühl, und auf es ist Verlass, sagt mir wir sollen ins Alba Resort fahren :D

jetzt habe ich ein Problem, ich habe gestern bis 1 Uhr nachts viele Internetseiten durchwühlt nach einem passendem Angebot, vergeblich :disappointed:

wir können nur 11-12 Tage buchen und am liebsten wäre uns eine Abreise am 13 bzw. 14 September.

Falls jemand von euch noch weiss wo man suchen kann, kann er das hier posten(wenn erlaubt) oder per email schicken

Ich konnte schon heute nacht nicht schlafen, weil ich dachte wir finden kein passendes Angebot :shock1: :D

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Lara 1001
    geschrieben 1155116079000

Das Delphin Deluxe ist ein Suuuuper Hotel, auch wenn der Sand/Kieselstrand nicht gerade zum laufen einlädt.

Der Service, das Essen, die Freundlichkeit, die Zuvorkommenheit, am Abend der Steg, der täglich am Abend zum Verweilen eingerichtet wird wo man den Abend "im Meer" bei einem Raki geniessen und die Seele baummeln lassen kann.

Die Angestellten sind total nett, man spürt das die Comertoglus sehr viel Wert auf das Beste legen.

Ich bin selbst sehr anspruchvoll, fühle mich im Delphin Deluxe sehr wohl und es fehlt an nichts...

Grüsse

Lara

• Anke1963
    geschrieben 1155125528000

@'carbonicum' sagte:

Ihr seid wirklich Klasse!

nun wir haben uns glaube ich entschieden :bulb:

mein Gefühl, und auf es ist Verlass, sagt mir wir sollen ins Alba Resort fahren :D

jetzt habe ich ein Problem, ich habe gestern bis 1 Uhr nachts viele Internetseiten durchwühlt nach einem passendem Angebot, vergeblich :disappointed:

wir können nur 11-12 Tage buchen und am liebsten wäre uns eine Abreise am 13 bzw. 14 September.

Falls jemand von euch noch weiss wo man suchen kann, kann er das hier posten(wenn erlaubt) oder per email schicken

Ich konnte schon heute nacht nicht schlafen, weil ich dachte wir finden kein passendes Angebot :shock1: :D

lg

carbo

Hallöchen,

wir fahren am 18.9. ins Alba. Sollte Ihr noch Glück beim Buchen haben (meines Wissens ausgebucht), meldet Euch.

Gruß

Anke

• kraehe
    geschrieben 1155126861000

@'carbonicum' sagte:

Hallo liebe Foris,

bei uns ist es wieder so weit, der Urlaub steht vor der Tür und wir wollen wieder in die Türkei :D

Es stehen vier Hotels zur Auswahl:

-Mega Saray

-Delphin Deluxe Resort

-Amara Beach Resort

-Alba Resort

und ich schwanke und schwanke ;) habe mir schon die Augen wund gelesen an den Bewertungen, bzw. wund gekuckt an den Bildern und immer noch keine Entscheidung getroffen :?

es wäre lieb von euch mir unter die Arme zu greifen :D

was wir wollen und nicht wollen sind:

-wir wollen wunderschönen Sandstrand und gute Wasserqualität

-wir wollen schön angelegte Gartenanlage

-wir wollen gutes Essen

-wir wollen gute Animation und schönen Beachvolleyplatz :D

-wir wollen keine Anlage aus deren Fenstern man auf die Hausdächer anderer Häuser bzw. Stadt schaut, es soll schon ruhiger sein

-wir wollen keine Gäste aus dem Ostblock(sprich russische Gäste)

-das Hotel muss nicht unbedingt Kindergeignet sein(wir haben keine), obwohl Mitte September sollte es kein Problem sein

sorry für diese Wunschliste, aber vielleicht erleichtet sie euch(uns) die Entscheidung ;)

würde mich sehr über eure Meinungen freuen :bulb:

liebe Grüsse

carbo

Moin,

wir waren im Februar im Alba Resort und total zufrieden. Der Service war sehr gut, Essen gut, die Gartenanlage ist einfach nur schön, Animation, na, ja, es war Vorsaison also nur eingeschränkt. Die Leutchen haben sich aber viel Mühe gegeben. Die Truppe wurde gerade zusammengestellt. Wir haben sehr viel Spass mit ihnen gehabt. Beachvolleyball ist dort bestimmt möglich und der Strand ist klasse. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, alle super freundlich und sehr aufmerksam. Überwiegend zu unserer Zeit "German".

kraehe

kraehe
  • Discordia
    geschrieben 1155133846000

Hey!

Wieviel Personen,welcher Abflughafen?Wann genau und wie lange?dann sage ich Dir gleich was noch möglich ist ;-)

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • carbonicum
    geschrieben 1155148327000

WOW Discordia, was für ein Angebot :bulb:

also

-2 Personen

- Abflug West(Köln, Frankfurt, Saarbrücken, Düsseldorf)

-Ablflug am 13 oder 14 oder 15 September, Dauer 11-12 Tage

Merci, merci

lg

carbo

• carbonicum
    geschrieben 1155161418000

Also ausgebucht ist das Hotel in der Zeit nicht

ich finde schon Angebote für diese Zeit allerdings für 7 oder 14 Tage :?

wer weisst ein Rat?

lg

carbo

• Conny180656
    geschrieben 1155205927000

Diese lange Wunschliste, dazu den in der Regel schwieriger zu buchenden 11-12 Tage Aufenthalt - dazu die Tatsache, dass Mitte September eine beliebte Reisezeit für die Türkei ist und wir inzwischen schon fast Mitte August haben.... das macht es schwer, einen Rat zu geben - die Auswahl ist nicht mehr besonders groß. Wir selber wollten gern Mitte September 11 bis 12 Tage ins Amara Beach Resort - bekommen haben wir 10 Tage Anfang Oktober (und das war schon vor ca. 4 Wochen).

Vielleicht solltet ihr euch nicht so sehr auf ein bestimmtes Hotel versteifen oder die Wünsche auf die wesentlichen reduzieren.

Bin mal gespannt, ob Discordia was findet.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!