• angste
    geschrieben 1155235118000

Abends, wenn er nicht da ist, biste doch sowieso mit Urlaub beschäftigt: Was nehm ich mit, was kann ich alles noch übers Hotel, die Umgebung erfahren, ....

das ist doch eine der leichtesten Übungen, oder ;)

Viel Spaß.

• Discordia
    geschrieben 1155235552000

*Daumen-Drück* und dann geh morgend endlich buchen!!!!!!!!!!

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • Conny180656
    geschrieben 1155490309000

Da haben wir uns solche Mühe gegeben, und jetzt hören wir nichts mehr von Carbo. :disappointed: Ob sie wohl inzwischen gebucht hat? :?

• Discordia
    geschrieben 1155556431000

Echt...Voll gemein ;-)

Hmm,ich würde fast vermuten immernoch nicht*gg*

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • soraya25
    geschrieben 1155583328000

Hi,

ich kann Dir das Mega Saray sehr empfehlen, war vor 3 Jahren da. Die anderen Hotels kenne ich nicht.

Das einzige was nicht so toll war an dem Hotel war, das in und um Belek herum nicht gerade der Bär steppt. Antalya ist ca. 25 km entfernt, also 1 bis 2 mal shoppen gehen dort ist von der Entfernung her kein Problem. Das Essen und der Service ist einsame Spitze. Ich war jetzt in einem 4 Sterne Hotel in Side und dort war selbst am Gala Abend das Essen nicht so gut wie das Standard-Essen im Mega Saray. Wir waren kurz vor den Ferien da und es gab jede Menge Liegen am Strand, auch noch nachmittags. Der Strand und das Wasser ist sehr sauber. Insgesamt ist eine wunderschöne Anlage, sehr schön angelegt mit Palmen, Blumen usw. Überall krabbeln Schildkröten rum und Igel. Man kann richtig schön spazieren gehen abends in der Anlage, dazu den wunderbaren Duft des Jasmin in der Nase. Zu der Animation kann ich nichts sagen, haben wir uns nicht angeschaut. In der Anlage gibt es Russen, aber: bedingt durch die Größe und Weitläufigkeit fallen diese nicht auf! Ich denke, Du willst ja lieber am Strand liegen. Die Russen halten sich aber fast alle am Pool auf.... Nur abends nervt es wenn sie beim Abendessen das 3-fache von dem was ein normaler Mensch essen kann auf den Teller packen und riesige Mengen müssen weggeschmissen werden. Von der Sauberkeit her war es unglaublich. Habe mich im Zimmer einmal an die Wand gelehnt (leider vergessen dass ich eingecremt war) und schwups- am nächsten Tag war direkt der Fleck mit Farbe überstrichen. Die Toiletten am Strand waren so sauber, dass man glauben könnte keiner war je vorher auf diesen Toiletten. Der Strand wird jeden abend "glattgestrichen" (total überflüssig, aber die Gäste wollen wohl einen Strand ohne Fußspuren). Als ich dort war gab es nur ein Spezialitäten Restaurant (Fisch). Wunderbar abends mit Blick aufs Meer, sehr romantisch. Alles in allem kann ich dieses Hotel mehr als empfehlen. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dort hinfahren. Viel Spass im Urlaub!

• soraya25
    geschrieben 1155583603000

Hi,

ich kann Dir das Mega Saray sehr empfehlen, war vor 3 Jahren da. Die anderen Hotels kenne ich nicht.

Das einzige was nicht so toll war an dem Hotel war, das in und um Belek herum nicht gerade der Bär steppt. Antalya ist ca. 25 km entfernt, also 1 bis 2 mal shoppen gehen dort ist von der Entfernung her kein Problem. Das Essen und der Service ist einsame Spitze. Ich war jetzt in einem 4 Sterne Hotel in Side und dort war selbst am Gala Abend das Essen nicht so gut wie das Standard-Essen im Mega Saray. Wir waren kurz vor den Ferien da und es gab jede Menge Liegen am Strand, auch noch nachmittags. Der Strand und das Wasser ist sehr sauber. Insgesamt ist eine wunderschöne Anlage, sehr schön angelegt mit Palmen, Blumen usw. Überall krabbeln Schildkröten rum und Igel. Man kann richtig schön spazieren gehen abends in der Anlage, dazu den wunderbaren Duft des Jasmin in der Nase. Zu der Animation kann ich nichts sagen, haben wir uns nicht angeschaut. In der Anlage gibt es Russen, aber: bedingt durch die Größe und Weitläufigkeit fallen diese nicht auf! Ich denke, Du willst ja lieber am Strand liegen. Die Russen halten sich aber fast alle am Pool auf.... Nur abends nervt es wenn sie beim Abendessen das 3-fache von dem was ein normaler Mensch essen kann auf den Teller packen und riesige Mengen müssen weggeschmissen werden. Von der Sauberkeit her war es unglaublich. Habe mich im Zimmer einmal an die Wand gelehnt (leider vergessen dass ich eingecremt war) und schwups- am nächsten Tag war direkt der Fleck mit Farbe überstrichen. Die Toiletten am Strand waren so sauber, dass man glauben könnte keiner war je vorher auf diesen Toiletten. Der Strand wird jeden abend "glattgestrichen" (total überflüssig, aber die Gäste wollen wohl einen Strand ohne Fußspuren). Als ich dort war gab es nur ein Spezialitäten Restaurant (Fisch). Wunderbar abends mit Blick aufs Meer, sehr romantisch. Alles in allem kann ich dieses Hotel mehr als empfehlen. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dort hinfahren. Viel Spass im Urlaub!

• siha
    geschrieben 1155632422000

Hallo,

wir waren schon im Amara Beach. Klasse Hotel mit mega Esssen udn tollen Coktails und Wellnessbereich. Toller Strand.

Kennen vom Anschauen auch das Delphine und das Mega Saray.

Vom Delphine haben wir und mehr versprochen-für das Geld würde ich dann das Amara vorziehen.

Beim Mega fanden wir den Strand nicht so schön, kaum Sand kleiner Abschnitt, Runtergekommene Sonnensegel... nicht unser Fall und Steine am Strand.

• carbonicum
    geschrieben 1155655629000

@'Conny1' sagte:

Da haben wir uns solche Mühe gegeben, und jetzt hören wir nichts mehr von Carbo. :disappointed: Ob sie wohl inzwischen gebucht hat? :?

ohhh wie lieb von euch ;) eure Mühe war Gold wert und ich bin sehr dankbar dafür :bulb:

was meinen(unseren) Urlaub angeht steht noch unter grossem :question: :sad: :sad: und ich habe deswegen nichts geschrieben

wie schon erwähnt ist mein Freund selbstständig und seine Firma macht zur Zeit eine grosse Umstellung, und eigentlich kann er gar nicht weg..........und dann braucht er eine einigermassen gute Internetverbindung........ehhhhhh

ich habe letzte Woche meinen Urlaub schon mal um eine Woche nach hinten verschoben, um ihn ein wenig mehr Zeit zu lassen, aber es reicht nicht und ich werde wohl noch Mal mein Urlaub nach hinten verschieben müssen(mein Freund weiss noch nichts davon ;) )

es ist sehr nervenzerreibend für mich und für ihn, aber am WE soll die Entscheidung fallen und wenn er sich diesmal wieder windelt....dann fahre ich alleine :? :sad:

Momentan liebäugeln wir das Kumköy beach resort, aber es ist noch nichts entschieden ;)

ich sag euch nimmt euch nie einen Mann der seine berufliche Selbständigkeit aufbaut ;) :D es ist ein Horror und eine harte Bewährungprobe für die Beziehung.....

wenn da nicht so viel Liebe wäre zwischen uns................ ;)

ich werde euch auf dem Laufenden halten

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • carbonicum
    geschrieben 1157459070000

Hallo,

kann sich noch jemand an mich erinnern? ;)

Wir haben endlich gebucht :bulb: :D :idee: :D nachdem ich meinen Urlaub um zwei Wochen verschoben habe.

Wir fliegen am 21.09. für 11 Tage in das Kumköy Beach Resort :idee:

fein, fein, fein!!!!!!!!!!!

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!