Kennt jemand den CIP Service am Flughafen Antalya und weiß was das kostet?
CIP -Service am Flughafen
-
geschrieben 1393853055000
-
geschrieben 1393881537000
Die Kosten liegen m.W. bei etwa 130€ pro Person.
Kannst du aber hier nochmal vertiefen mit einer konkreten Anfrage.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1393882787000
Ich kann vonschmeling fast zustimmen.
Es kostet 170€ p.P. Kinder bis 2 sind kostenfrei, von 2-6 zahlen 50%! One Way!!!
Kannst aber auch ein Turkisch Airlines upgrade nutzen, falls vorhanden!
Anmeldung unter "elite@icfairports.com"!
-
geschrieben 1409312969000
Besonders in der Urlaubszeit gibt es 4 lange Warteschlangen bei den entsprechenden Checks/Checkin in welchen viel Resturlaubszeit bei der Abreise verloren geht. Ein Service, den besonders Eltern von Kindern bei der Abreise schätzen werden ist daher der "VIP Airport Service & Lounge", uns angeboten von 1-2-FLY/TUI Service im Hotel für 49,-- € (Kinder die Hälfte):
Eine persönliche Stewardess begleitet die Familie in den Flughafen zur CIP Lounge (VIP Lounge) mit freien Getränken und Snack mit einem klimatisierten Bereich.
Der Service wurde professionell durchgeführt und führte uns in nur 10 Minuten vom Terminal 1 Eingang in die VIP Lounge.
Fazit: Ein muss für die entspannte Abreise, besonderes für Familien mit kleineren Kindern zur Vermeidung der Frage "Papa wie lange dauert das noch?".
-
geschrieben 1409320564000
Zu teuer....Preis/Leistung passt nicht
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1409323925000
@
Es sind nicht immer 4 lange Schlangen am Check-in! Es kommt immer darauf an, wie man gerade dort ankommt. Habe alles schon erlebt!
Ich finde es für mich persönlich toll, wenn Familien diesen Service nutzen und auch hier weiterempfehlen, denn dann bleibt auch den anderen Eincheckenden (eventl. auch ohne Kinder!) die Nörgelei dieser Kinder erspart!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1409338901000
Ich spreche da eher für etwas "typischere" Loungegäste mit den entsprechend kostsplieligen Tickets, die vermutlich weniger begeistert sind über die vergleichsweisen Ramschpreise, die Pauschaltouristen für das Upgrade latzen müssen ...?!
Dann nölen oder toben die Kiddies nämlich in den "heiligen Hallen", und das wird auf Dauer keine förderlichen Auswirkungen auf die Bereitschaft zur Nutzung haben.
Sorry!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409414206000
Für mich reine Kosten-Nutzenrechnung.
Aus meiner Erfahrung maximal eine Stunde Wartezeit von Ankunft bis man die kompletten Sicherheitsschleusen passiert hat.
150 Euro ist mir ein schnellerer Check-in + Verpflegung nicht wert, zumal meine Kids aus dem Quengelalter auch heraus sind.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1409420012000
Gut, das ist deine persönliche Betrachtungsweise.
Mir geht´s hingegen um die Vermarktungsmethode, die ich für wenig gelungen halte.
geschrieben 1409531569000
Das sehe ich auch so. Was hat die Family von Otto Normalverbraucher in einer VIP-Lounge zu suchen? 49 € ist viel zu billig