Hallo,
vielleicht hat hier a emand Interesse an einem neuem 2016er Bericht hinsichtlich des CIP/VIP Check In am Flughafen Antalya....
Wir warteten 5 Minuten am vereinbarten Treffpunkt..diesem rot umwickelten Pfeiler vor Eingang H am Terminal 2.
Dort stand dann niemand mit einem Schild mit unserem Namen gut, das unser TUI Reiseleiter noch vor Ort war, der hat dann ein Telefonat für uns geführt und nach weiteren 5 Minuten kam dann eine junge Frau und holte uns mit dem CIP Mobil ab .... so fuhr sie uns zu einer seperaten Koffer/Körperkontrolle...checkte uns am CIP Schalter ein...fuhr mit uns im Fahrstuhl nach oben zur Zollkontrolle. Dort holten wir dann die verlorene Zeit ein, es war brechend voll. Ich dachte irgendwie das wir einen seperaten Schalter hätten, aber nein. Sie hielt ihr CIP Schild hoch, führte uns direkt an die Kontrolle für Handgepäck/Körper..die Personen die eigentlich an der Reihe gewesen wären mussten warten... danach ging es direkt durch die Menschenmenge an den Schalter. Wir mussten auch hier nicht warten. Die anderen Urlauber waren übrigens sehr begeistert.... danach ging es dann in die CIP Lounge. Die dort bereit gestellten Snacks waren okay....Kuchen, belegte Brötchen, kleine Kekse....Obst und Tütensuppen. An Getränken gab es Tee, es stand dort ein Kaffeevollautomat...im Kühlschrank gab es Coladosen, Fanta, Sprite etc. und natürlich Wasserflaschen.
Anwesend waren mein Mann und ich, ein älteres Ehepaar sowie ein Familie mit 2 Kindern. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre....zwischendurch bin ich einmal kurz in den Duty Free Shop gegangen. Was mir richtig gut gefallen hat als Frau.... die Toiletten Die waren nämlich viel sauberer als im restlichen Terminal.
Gezahlt haben wir 49 € pro Person...würde ich das nochmal buchen? Vielleicht...vielleicht auch nicht. Wäre der Start besser gewesen auf jeden Fall.