• Rike
    geschrieben 1095268128000

Hallo Michael,

hallo zusammen!

Ich sitze gerade im Verano und versuche mal meine Eindrücke der bislang 2 Tage zu schildern. (Achtung, ist türkische Tastatur, Fehler bitte übersehen).

Der Bericht von David kann so schon empfunden sein.

Er ist auch recht jung. Will damit sagen, die jungen Leute haben hier schon richtig viel Spass.

Mir graute es ein wenig, nach den Berichten hier im Netz, wirklich zu fliegen.

Ende zuerst: ist gar nicht so schlimm hier!!

Wie komme ich zu der Aussage?

Vor zwei bis drei Wochen hat wohl auch 12Fly die Kritiken nicht mehr ertragen und dann gab es das Gerücht (keiner weiss wohl, ob es stimmt - ausser den Betroffenen), dass hier ein 14 jaehriges Maedchen von einem Angestellen vergewaltigt worden sein sollte.

12Fly schickte drei Inspektoren oder wie die heissen hierher und dann ging es wohl los.

Einige Mitarbeiter konnten gleich gehen, dass Haus wurde von Grund auf gesaeubert, überall steht Kontrollpersonal.

Anscheinend wurden auch Liegen nachgeliefert oder so, denn es gibt den ganzen Tag am Strand und am Pool genügend freie Liegen und sehr gute Auflagen.

Das All Inclusive-Angebot ist 3 Sterne entsprechend.

Nicht die Welt, aber es könnte schlimmer sein.

Tja,...die Zimmer. Ich will mal so sagen. Die können sie ja nun nicht mal schnell abreissen und neu bauen.

Ich habe e1n Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das ist gerade noch okay. Zu zweit haette ich schon so meine Probleme.

Das bezieht sich aber wirklich auf die Grösse. Ausstattung ist okay und Sauberkeit auch.

Das Personal ist grösstenteils auch nett, nun habe ich aber auch den Vorteil, ein klein wenig türkisch zu können.

Aber über ein Danke, Bitte etc. in Landessprache freut man sich wohl überall.

Nun gut, ich hoffe einigen hier schonmal etwas helfen zu können.

Fazit bislang:

Wer weiss, was 3 Sterne in der Türkei wert sind, wird schon zufrieden sein.

• Eva-Valler
    geschrieben 1095541694000

Hi Rieke,

ich habe mal ne Frage weißt du wer da angeblich das Mädchen vergerwaltigt haben soll ist echt total wichtig und wer ähm von den Mitarbeitern gegangen ist das muss ich unbediengt wissen ist echt total wichtig. Achja waren dabei auch Kellner die gehen mussten oder Animateure??? Würde mich echt über deine Antwort freuen. Und das 12fly endlich mal was gemacht haben ist echt gut.

• Rike
    geschrieben 1095783345000

Hallo Eva,

soll jemand vom Billiard-Zimmer gewesen sein.

Da ich sonst nicht so zu den "Tratschtanten" gehöre, kann ich Dir keine Namen nennen. Auch keinen Namen zu jemanden, der gegangen ist.

Wurde wohl in allen Bereichen personell aufgeräumt.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

Ansonsten bin ich gesund (ohne Magen- und Darmprobleme) wieder zu Hause und meine Bewertung habe ich auch gerade geschrieben.

So long...

Rike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!