• MichaelBombadil
    geschrieben 1086034010000

Hallo Nicola,

das Verano liegt etwas zurück vom Meer. Es hat aber einen eigenen Garten und Zugang zum Meer. nur von den Komplexen 100, 300 und 400 ist das Meer von den oberen Etagen zu sehen. Wir hatten 322 und sahen eine Ecke.

Zu den Zimmern, siehe meine Beiträge im Forum. Die großen Faniliemzimmer haben auf einem Balkon vier Stühle und einen Tisch. Es gibt noch keinen Wäscheständer. Wir haben aber eine Wäscheleine zurückgelassen.

Michael

• guest
    geschrieben 1086127008000

Hallo an alle zurückgekommenen Verano Urlauber!!

Kann mir jemand Auskunft geben, ob es sinnvoll bzw.notwendig ist , Türkische Lira mit zunehmen oder kommt man mit dem Euro dort gut zurecht? Weiß vielleicht auch jemand , ob es irgentwo Kinderbuggys ausleihen kann!? Freue mich wie immer auf eine  Antwort von euch!

Grüße Nicola

• guest
    geschrieben 1086127286000

Hallo Richert!

Von wo ab fiegt ihr denn?Wir von Frankfurt/Main. Haben ein Junge von  knapp 5 Jahre und ein Mädchen von knapp 2 Jahren. Habt ihr auch ein Pärchen? Das Alter weiß ich jetzt ja. Kommt ihr auch erst abends im Hotel an? Ich denke mal wir werden und bestimmt über den Weg laufen , erstmal guten Flug und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Nicola

• guest
    geschrieben 1086128218000

Hallo Nicola,mit dem Euro kommst du gut klar,würde nur kleinere Scheine mitnehmen,denn mit dem wechseln haben es die Türken nicht so,außerdem besteht auch eher die Gefahr das du dein Geld nicht zurück bekommst,Kinderbuggys leihen denke ich ist schwierig,wir nehmen unsere mit,ist auch kein Problem im Flieger,Gruß Ute

• guest
    geschrieben 1086215083000

Ich möchte den angehenden Urlaubern nicht die Vorfreude nehmen, aber ich war von dem Club maßlos enttäuscht und werde Verano sicherlich nicht noch einmal buchen. (10 Tage Ende Mai)

Den kritischen Bemerkungen muß ich voll und ganz zustimmen.

Sicherlich handelt es sich "nur" um eine 3-Sterne-Anlage, aber auch dort sollte man einen Mindeststandard an Hygiene und Sicherheit verlangen dürfen. Besonders gravierend fand ich die fehlenden bzw. viel zu niedrig montierten Geländer an diversen Bühnen, Podesten, Balkonen etc. Vor der Verpflegung aus dem Strandrestaurant habe ich Abstand genommen, die Hygiene spottet jeder Beschreibung.

Höhepunkt war eine Schlägerei zwischen Kellnern und Kinderanimateur vor den Gästen.

Positiv war der schöne Strand und der kurze Weg dorthin. Aber, wie schon von anderen Gästen berichtet, schrumpft mit jeder Windböe der Sonnenschutz über den Liegen. Für die Reparatur fühlte sich während unseres Aufenthaltes seitens des Clubs niemand zuständig.

• guest
    geschrieben 1086216243000

Hallo Michael Segreff,

wo stellst du denn den Plan und Bilder im Internet ein? Würde mich  sehr interessieren.

Gruß Nicola

• guest
    geschrieben 1086268500000

Hallo Verano-Urlauber,

ich habe gerade einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen.

1,2 Fly hat geschrieben, dass das Familienzimmer entgegen der Katalogbeschreibung nicht 35 qm hat, sondern nur zwischen 20 und 30 qm.

Ich werde diese Buchungsänderung nicht so hinnehmen und warte nun auf eine Stellungnahme von 1, 2 Fly.

Schaun wir mal was dabei rauskommt.

Gruß Tanja

• guest
    geschrieben 1086270079000

Hallo....

wir fliegen morgen, am 4. Juni in den Club Verano und haben heute auch erfahren, dass es sich bei den Familienzimmern nicht um eine Grösse von 35 m² handelt, sondern dass die Zimmer zwischen 20 und 25 m² "klein" sein sollen. Ich finde es eine ganz grosse Sauerei einen Tag vor Abflug, dies mal so eben telefonisch mitteilen zu lassen. Für ein Familienzimmer sind 20 m² doch ein Witz. Meine Vorfreude schwindet so langsam.

Na ich werde ja dann morgen alles live erleben.

Liebe Grüsse an euch alle......Sibylle

• guest
    geschrieben 1086270118000

Hallo liebe Leute, laßt Euch nicht entmutigen

ist Euch aufgefallen, daß sich meist immer die Männer über dieses Hotel beschweren.

Wahrscheinlich ist im Urlaub niemand da, der sofort für sie das "Klo"  und Waschbecken  putzt!

Meiner Meinung nach (ich bin beruflich viel, auch in 5* Sterne Hotels unterwegs und kann das beurteilen) sind die saniätären Anlagen gepflegt und werden jede Stunde einmal kontrolliert(wird auch schriftlcih) festgehalten! Wenn natürlich 20 Urlauber mit nassen, sandigen Sandalen die Strantoileetten besuchen, sieht man auch das. dent mal an die Toiletten in unseren Schwimmbädern.

Ich denke, machen bekommt der Familienurlaub nicht und Sie suchen irgendwelche Gründe, um zu meckern, anstatt Sonne, Strand etc. zu genießen und auch mal ein Auge zuzudrücken und über etwas hinwegzusehen.

• guest
    geschrieben 1086282489000

Hallo, liebe Elke!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, denn immerhin warst du schon da und kannst es sicherlich gut beurteilen. Man kann es halt eben nicht immer perfekt haben, sogar Hotels mit 5* haben auch oft ihre Mängel. Wir fliegen am 14. Juni und freuen uns wahnsinnig und wer über 3* Hotels meckert, dann soll er das nächste mal eine höhere Klasse buchen! Solchen Menschen kann man es sowieso nie recht machen...

Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit!

Lieben Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!