• guest
    geschrieben 1085384941000

Die Antwort auf beide Fragen lautet schlicht und ergreifend: JA, gibt es alles.

• guest
    geschrieben 1085431764000

Hallo, wir kommen gerade aus dem Urlaub. Ich glaube, das Hotel hat jetzt erst wieder geöffnet nach Renovierungsphase. Hatte leichte Anlaufschwierigkeiten. Aber ansonsten gut. Der Sterneanzahl entsprechend. Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen!!

Weitere Einzelheiten könnt Ihr unter meiner Hotelbewertung sehen. Ansonsten könnt Ihr mir auch gerne mailen.

Gruß, Sonja

• guest
    geschrieben 1085475104000

Hallo Sonja,

wir werden ab dem 11.06. in dem Club sein. Deine Bewertung hörte sich ja ganz gut an. Eine Frage hätte ich da noch: Hab von vielen Leuten gehört, daß man in der Türkei fast immer mit Magen-Darm-Erkrankungen zu kämpfen hat. Hast Du in der Anlage etwas davon bemerkt? Fotos von der Anlage, die Du mir mal mailen könntest, hast Du nicht zufällig gemacht, oder?

Liebe Grüße

Sandra

• guest
    geschrieben 1085493677000

Hallo liebe zukünftigen Club Verano Urlauber!

Ich und meine Familie sind nach einem wunderschönen Urlaub leider wieder zu hause.

Der Club Verano hat uns positiv überrascht-das Essen ist spitze, entspricht einem 4 bis 5 Sterne Hotel; die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön; der hoteleigene Strand ist durch die Gartenanlage über einen kleinen Fußweg in wenigen Minuten zu erreichen-am Strand gibt es genug Liegen mit Auflagen und genug Abstand zum Nachbarn, der Pool und das separate Kinderplanschbecken mit kleinen Tierrutschen ist auch sehr gepflegt; besonders spaßig ist die Riesen-Wasserrutsche mit separatem Becken. Die Animation ist gut organisiert, wird von Tag zu Tag besser, und nicht zu aufdringlich; der Renner ist die Mini-Disco-anschließend ca. 21.30 beginnt die Abendunterhaltung (täglich) mit div. Shows. Der Service, eingeschlossen Reinigung und Reparaturdienst , erfolgt prompt nach Meldung-wenn mal etwas kaputt geht oder der Wasserhahn etc. tropft oder handtücher fehlen etc. etc.

Alle geben sich wirklich super Mühe und sind super nett. Das Hotel ist erst seit diesem Jahr unter neuem Management! Aber es wird und wird!

Einziges Manko sind die manchmal etwas zu kleinen Zimmer. Laßt Euch -und besteht darauf-an der Rezeption melden-auch mehrere Zimmer zeigen. Die besten Zimmer sind die großem Familiensuiten zur Meerseite.

Alles in allem sehr empfehlenwerter gemütlicher Club mit überschaubaren Gästen-keine Masseabfertigung-zum supergünstigen Preis! Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

Freut Euch und einen schönen Urlaub!

Gruß Elke

P.S.: Bucht unbedingt-aber nur draußen vor dem Hotel- die Bootsfahrt mit Bauernmarkt nach Manavgat! Wunderschön an der Küste entlang, tolles Mittagessen (incl.) mit gegrilltem Fisch und Hähnchen und einer Menge Spaß!

Für weitere Fragen u. Empfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

• guest
    geschrieben 1085505649000

Hallo Tanja,

es gibt insgesamt 3 Wasserrutschen.

Zwei im Knder-/Babybecken. Die ander ist supergroß  ca. 3-4 m breit und endet in einem extra Pool-im 1-2-fly Katalog abgebildet.

Zum Essen: es gibt fast täglich Spaghetti (mittags und abends) mit superleckerer Tomatensoße und an einigen Tagen auch wirklich frisch frittierte leckere Pommes (an der Strandbar und im Hauptrestaurant. Der Renner bei den Kleinen sind die leckeren Pfannkuchen, die es manchmal morgens und manchmal auch abends gibt. Für kleine Liebhaber von Kartoffelpüree-den gibt es auch mehrmals in der Woche und immer frisch zubereitet am Kinderbuffet.-

Gruß Elke

• guest
    geschrieben 1085594676000

Hallo ich war vom 07-21.05 dort leider entsprach das Hotel nicht der Beschreibung, die anlage ist zu ein 1/3

reno.und modernesiert .Zi. müßt ihr aufpassen Sie versuchen einen in ein sehr kl. Zi. zusetzen sofort wechseln,Schrank hat nur Kleiderstange und keine

E Böden kaum ablage möglichkeiten Bad geht so

Warm Wasser nur am Abend, Essen super ( nach meinem geschmack ) Gartenanlage, Pool und Strand sehr gut.Den rest findet selber raus viel Spaß

• guest
    geschrieben 1085870904000

Hallo liebe Club Verano Urlauber!

Hat jemand von euch auch eine Mail von einem U.Koch bekommen? Entweder will er uns den Urlaub vermiese oder ich weiß auch nicht! Er hat geschrieben wir sollen umbuchen ,in den Zimmern (in seinem Zimmer!) wäre Schimmel und Ameisen würden rumkrabbeln und es würde nicht 3 Sterne entsprechen. Was haltet ihr denn davon wir fliegen am 11.06.04 , haben zwei Kinder die sich auf das Meer und den Urlaub freuen jetzt umzubuchen ist ja auch nicht gerade billig so kurz vorher .Hat jemand Bilder von dem Club Verano gemacht , freue mich über jede Antwort. Es gab ja  schon viel zu lesen hier im holidaycheck und eigentlich wurde es nicht so schlecht bewertet.Ich muß sagen ich gehe mit gemischten Gefühlen in diesen Urlaub , weil ich an erster Stelle an meine Kinder denke, daß sie so einiger maßen "heil"(ohne irgentwelche Magen-Darm-Beschwerden o.d. gleichen) den Urlaub verbringen können. Wie gesagt freue mich über jede Antwort!!! Bis dahin

viele liebe Grüße an alle anderen Club Verano Urlauber!!

Ciao Nicola

• guest
    geschrieben 1085925157000

Hallo Nicole,

lies mal meinen kleinen Beitrag über den Club Verano. Ich bin wiklich manchmal etwas pingelig, aber es gab dort nichts zu beanstanden. Vor allem das Essen ist sehr gut.

• Berti
    geschrieben 1086003983000

Hallo Nicola,

wir fahren ebenfalls (2 Kids, 3 und 5) in den Club Verano (08.06.04-29.06.04) lies mal die Berichte auf der Seite: http://www.votello.de/hotels/Hotel6020.html.

Die sind alle positiv, kleinere Schwierigkeiten gibt es immer, aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis dann, Berti.

• guest
    geschrieben 1086005648000

Hallo Elke,

ich gebe Dir vollkommen recht. Wir waren ja zusammen vor Ort und können die Lage richtig bewerten. Die Beiträge zum Essen stimmen ( viel Gemüse, wenig Obst, Fleisch und Fisch knapp )nach unserer Einschätzung. Für uns jedoch für einen Familienclub ( auch was das Ambiente / Buffet - Restaurant betrifft ) in Ordnung ( für 3 Sterne ). Die Renovierung des Hotels ist für deutsche Verhältnisse recht schlampig ( Fliesen, Sockelleisten, usw )erfolgt ( schade um das Geld ). Die Aussagen zu den Zimmern in den Bewertungen sollten unbedingt beachtet werden. Wenn man ein Familienzimmer gebucht hat, muss man sich bei der Rezeption recht früh beschweren. Dort wird scheinbar ein ständiger Mangel verwaltet. Diese Zimmerkategorie ist ständig überbucht. Hier sollten die Veranstalter mehr Druck auf das Hotel ausüben ( oder weiter Rückvergütungen aktzeptieren ).

Mit dem Hotel kann man als Familienhotel leben und muss nicht seine Reise stornieren. Wir waren schon im EmirHan ( sicherlich ein besseres Hotel ) und auch dort wurde bei den Zimmern stets gemogelt ( Einbindung des Nachbarhotels EmirGarden ).

Hartmut

Hartmut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!