• MichaelBombadil
    geschrieben 1087247714000

Hallo an alle.

Ich habe 16 Bilder auf Holiday-Check hochgeladen. Aber nicht alle sind bei der Suche "Verano" zu finden. Ihr müsst euch durch das Menü klicken..Türkei-Türkische Riviera-Side-Verano.

Da meine Digi kein WEitwinkel hat, habe ich auf einer Darstellung der Zimmer verzichtet.

Gruss MichaelBombadil

• angsthase42
    geschrieben 1092571868000

Hallo,

was ist nun genau los mit dem Club Verano, die Bewertungen werden ja immer schlechter. Ist es wirklich so schlimm oder wird da übertrieben? Wer war in letzter Zeit dort gewesen? Wir wollen am 14. 9. mit 2 Kindern 1 und 5 Jahre dorthin und sind jetzt total verunsichert. Wer weiß bescheid?

Nadine

• Rike
    geschrieben 1092590564000

Hallo Nadine,

ich fliege am 13.09. ebenfalls.

Zwar bin ich auch etwas verunsichert, aber die meisten Bewertungen bemängeln das Essen und die Zimmer.

Essen ist immer ein Thema für sich. Es wird eben anders gekocht, als zu Hause.

Im Juni war ich im Side Sun (4 Sterne, tolles Hotel), ich fand das Essen absolut okay bzw. richtig gut, hatte aber viele Leute gehört, die es nicht gut fanden.

Das Thema Zimmer scheint im Verano leider das Hauptproblem zu sein. Speziell für die Familien.

Leider gibt es auch keine aktuellen "August-Bewertungen". Denn es kann ja durchaus möglich sein, dass nach wie vor ein wenig renoviert wird.

Aber es gibt allein für den Juli Bewertungen von 1 Sonne bis 4,2 Sonnen. Von daher sieht man ja, wie verschieden das Empfinden ist.

3 Sterne Türkei sind eben meistens einfacher Standart. Da will ich für mich persönlich auch nicht zu viel erwarten, dann kann man auch nicht zu sehr entäuscht werden.

Würde es aber auch schön finden, wenn mal wieder etwas Aktuelles gepostet wird.

Eine Frage hätte aber auch ich noch:

Bietet das Hotel auch Late-Check-Out?

Rike

• Eva-Valler
    geschrieben 1092596716000

Hallo Nadine,

leider kann ich dir nur sagen das Hotel ist die reinzte Plage. Am besten ist es wenn ihr umbucht erst recht mit so 2 kleinen Kindern. In den Zimmern gibt es keine Kinderbetten und in den Zimmern von den kleinen gibt es auch keine Klimaanlage sodas die kleinen dort nicht schlafen können. Das Essen ist gut wobei viele schreiben es würde nicht gut schmecken ist halt türkisches Essen. Es gibt leider meistens nur Plastikbecher die nicht zum wegwerfen geeignet sind sondern die Becher werden einfach nur unter fließendem kaltem Wasser sauber gemacht sehr lecker bei uns blieb Lippenherpes nicht aus. Auch ich hatte fast den ganzen Urlaub Bauchschmerzen also ist es besser was gegen Bauchschmerzen und Durchfall mitzunehemen. Sonst ist das Hotel von der Anlage ganz schön und mit dem Personal waren wir eigentlich auch ganz zufrieden sie haben sich sehr viel mühe gegeben. Ich kann dir nur raten umzubuchen weil für euch mit so kleinen Kindern ist das Hotel wirklich eine zumutung. Tut mir leid das zu sagen aber es ist so wir haben im ganzen hotel keine einzigen zufriedenen Leute gefunden. Hier auf der Hp kannst du mal lesen falls du es noch nicht getan hast aufjedenfall sind da nur schlechte Bewertungen dabei http://www.holidaycheck.de/hotel-Side_hotel+Verano-hid_61822-anz_mb.html.

MFG Eva

• MichaelBombadil
    geschrieben 1092598123000

Hallo an die Verano Interessierten,

ich habe die Bewertungen über das Verano mitverfolgt. Wir waren im Mai dort. Besucher ca 300 bis 400. Da gab es noch Plätze im Restaurant zu jeder Zeit. Liegen am Pool ca 50 und am Strand ca 180. Diese wird in der Hochsaison natürlich nicht ausreichen. Von vier Familienzimmern auf einer Etage sind zwei völlig ungenügend (oder wollt iht euch mit 2 Zimmer insgesamt 18 qm zufriedengeben?). Eines hat keine Klimaanlage!!!!! und keinen Kleiderschrank, der passt dort auch nicht hinein.

Unsere Erfahrungen waren nicht nur negativ (drei Sterne halt) aber in der Hochsaison, möchte ich nicht dort wohnen.... viel zu beengt, zu laut, zu heiss in den Zimmern, zu wenig Plätze am Strand und im Restaurant.

Ich hatte das alles schon hier im Forum beschrieben. Ich bin enttäuscht, dass zu wenig ihren Ärgern auch an dieser Stelle Luft lassen.

Viele haben vor Ort schon eine Entschädigung bekommen (ca 150 bis 300 Euro). Wir haben von 1-2-fly nun eine geringe Rückerstattung erhalten. Für uns war das in Ordnung. Wir hatten ein großese Zimmer und es war nicht  heiss für eine Klimaanlage.

Meine Emphelung auch im September: sofort Umbuchen - Villa Side oder ähnlich.

Gruss Michael

nadine Dürr wrote:

>

> Hallo,

> was ist nun genau los mit dem Club Verano, die Bewertungen werden ja immer schlechter. Ist es wirklich so schlimm oder wird da übertrieben? Wer war in letzter Zeit dort gewesen? Wir wollen am 14. 9. mit 2 Kindern 1 und 5 Jahre dorthin und sind jetzt total verunsichert. Wer weiß bescheid?

> Nadine

• angsthase42
    geschrieben 1092608751000

Hallo,

erst einaml danke an alle die sich auf meine Anfrage hin hier gemeldet haben. Na das klingt ja nicht gerade aufbauend, das erste was ich morgen früh machen werde, ist ins Reisebüro gehen und mich erkundigen was die für einen Rat haben. Danke nochmal an alle.

Gruß Nadine

• Rike
    geschrieben 1092736562000

Hallo Nadine,

hast Du Dein Reisebüro gefragt?

Was haben die dort gesagt?

Die nächste negative Bewertung steht ja nun auch schon wieder online :-(

• angsthase42
    geschrieben 1092768050000

Hallo Rike,

haben heute umgebucht und zwar ins Süral Garden, dieses hat durchweg gute Bewertungen erhalten. Uns ist es doch alles irgendwie zu blöd geworden. Melde Dich mal was Du machst.

Viele Grüße Nadine

• Rike
    geschrieben 1092826506000

Hallo Nadine,

habe Dir ne Mail geschrieben.

• Martina Baumann
    geschrieben 1094860123000

Hallo Nadine, wir fliegen am 1.10 ins Süral Garden. Kannst du mir dann vielleicht noch kurz bevor wir fliegen berichten wie es dort ist und was vielleicht besonders zu empfehlen ist. Interessieren würde mich ob in allen Famzi. mit 2 sep. Schlafzimmern Etagenbetten sind oder Einzelbetten. Viel Spaß bis dann. Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!