Hallo, wir fahren auch im Juni in den Club Verano. Freue mich schon auf die erste Bewertung im Mai. Gruss Sibylle aus Berlin
Club Verano Side
-
geschrieben 1081207614000
-
geschrieben 1081273476000
Hallo hab mal etwas wenigstens gefunden:
Also bei Google.de - Club Verano Side eingeben. Dann Seite 4. Position 2 oder 3 - Lastminute Antalya anklicken - dann Verano. Da kann man zumindest mal ein Zimmer sehen. Und es sieht ganz gut aus. Ich habe auch noch eine andere Seite gefunden: Hotelkritik.com/gaestebuch. Da fragen auch unglaublich viele wegen dem Hotel an. Wahnsinn. Alle tappen im Dunklen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1081275738000
Hallo an alle Reisende in den Club Verano,
das Hotel wird auch von ATT angeboten, auf der Seite 50 sind mehrere Bilder abgebildet.
Sieht nicht schlecht aus.
Ebenso tolle Lage, da Side - Kumköy.
Wir sicherlich ein schöner Urlaub.
Viel Spaß an Euch.
Gruß, Hatice
jo40 schrieb:
> Hallo,
>
> leider kann ich hier in der Hotelbewertung das Hotel Club Verano nicht finden. Wir haben zwar schon gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das Hotel jemand kennt und er es etwas einschätzen kann.
> Wir reisen mit 1-2-fly.
>
> Vielen Dank Jo
jo40 schrieb:
> Hallo,
>
> leider kann ich hier in der Hotelbewertung das Hotel Club Verano nicht finden. Wir haben zwar schon gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das Hotel jemand kennt und er es etwas einschätzen kann.
> Wir reisen mit 1-2-fly.
>
> Vielen Dank Jo
-
geschrieben 1081322579000
Hallo,
wir fahren auch im Juni in diesen Club. Bin auch mal gespannt, wie es dort ist, da man ja wirklich keine richtigen Infos bekommt. Wann fahrt Ihr denn im Juni dahin?
Merkwürdig finde ich nur, daß Ihr alle schreibt, daß die Fertigstellung im Sommer 2004 erfolgen soll. In dem 1-2-fly-Katalog wurde es so beschrieben, als sei das Hotel schon fertig renoviert.
Werde selbstverständlich sofort berichten, wenn wir wieder zu Hause sind.
Viele Grüße
Sandra
-
geschrieben 1081325298000
huhu ihr...habe gerade auch mal im internet für euch gesucht...schaut euch mal den link an
http://www.votello.de/lmweb.php?CFG=289&VON=1&BIS=99&AGENT=5685&RA=2&ZIEL=&HOTEL=Verano%20Club
Bye Jen -
geschrieben 1081350013000
Scheint ja doch noch ein gutes Ende zu nehmen.
Liebe
Grüße
-
geschrieben 1081353036000
....naja, eine "richtige" bewertung haben wir immer noch nicht :o(.... liebe grüsse an alle!!!!!
-
geschrieben 1081535760000
Wir fahren ab dem 29.4. in dieses Hotel. Da ich auch im Internet nichts gefunden habe, setzte ich mich per mail mit 1 2fly in Verbindung. Tel. wurde ich unterrichtet, das die Eröffnung des Hotels am 15.4. ist und die Renovierung bis dahin abgeschlossen wäre. Meine Ansprechpartnerin bei 1 2fly ist über Ostern auch in Side und sucht u.a. auch das Hotel Verano auf. Nach Ostern rufe ich nochmals an und erkundige mich nach dem Stand der Dinge.
-
geschrieben 1081606564000
Hallo Hans-Werner
Wäre echt schön, wenn Du uns unterrichten könntest, was Du raus bekommst. Du siehst, hier sind viele sehr neugierig.
Liebe Grüße Jo
-
geschrieben 1081882961000
Hallo,
habe heute die Info von 1-2-fly erhalten, das das Hotel komplett renoviert worden ist -wäre sehr schön geworden. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, dies ist aber innerhalb der nächsten 14 Tagen erledigt. Sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, werden wir berichten.