• guest
    geschrieben 1084618430000

Hallo Ihr, wir sind gestern (14.5.04) aus dem Club-Hotel Verano zurückgekommen. Wir waren eine Woche dort.

Am Anfang war es nicht so gut, hat sich aber von Tag zu Tag gebessert. Es sind jetzt viele Familien mit Kleinkindern dort. Der Stran ist gut. Es geht flach und ohne Steine ins Meer. Das Essen wurde auch jeden Tag besser, manchmal sind halt viele Leute da und man muss etwas anstehen. Wir hatten ein großes Zimmer 6x4 m (ncl. Ba). Ein Problem gibt es mit dem Wasser (es tröpfelt manchmal nur aus dem Duschkopf).

Für ein 3->Sterne-Hotel und zu dem Preis war es dann doch okay.

Ein Arzt ist täglich für eine Stunde im Hotel (17-18 Uhr-außer sonntags).

Für Kinder ist ein Kinderbecken und ein neuer Spielplatz (mit Baumhaus und Hängebrücke u.a.) vorhanden.

• guest
    geschrieben 1084653766000

Hallo Franz-Werner oder Harald ,fahre nächsten Montag 3 Wochen .Welches andere Hotel ,außer Perissa ,liegt noch daneben ?

Gibt es einen Wäscheständer und welche Zimmernummern genau sollte man verlangen ?War 2000 im Emirhan ,müßte in der Nähe sein .Würde mich auf eine Antwort freuen .Gruß Wolfgang

• guest
    geschrieben 1084658560000

Hallo Harald,

welche Zimmernummer hattest du denn? War dein Zimmer ein Familienzimmer und was mich interessieren würde ,wie groß den der balkon ist, und ob es eine Sitzmöglichkeit gibt(Stühle,Tisch)?Und welche Zimmer sind zum Blick aufs Meer? Gibt es am Pool auch Kinderrutschen und wie würdest Du die Anlage drumherum beschreiben? Sind ab 10.Juni für 14 Tage mit zwei Kindern dort und würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Nicola

• guest
    geschrieben 1084737969000

Hallo Wolfgang,

die besten Zimmer nach meiner Meinung sind 432,433,132 + 133 (Meerblick in der 2.Etage). Wäscheständer ist nicht vorhanden. Emirhan ist gleich daneben, ebenfalls das Hotel Arum.

Ebenfalls sollte man, um noch eine Auflage zu ergattern zu den Frühaufstehern gehören. Hier ist wieder ein Rückfall in die alte deutsche Sitte zu spüren morgens früh aufzustehen und die Auflagen und Liegen mit Handtüchern zu reservieren

Gruss

Franz-Werner

• frankynett
    geschrieben 1084808399000

Bin gestern aus dem Club zurück gekommen. Das Positive vor Weg: Das Wetter war Klasse. auch das Hotel hat einige schöne Seiten, wie zum Beispiel die Anlgae selber. Sehr viel Natur. Die Hotelzimmer 100 und 200 sind sehr schön, da bereits renoviert. Ich war in den 1000 untergebracht, gutes Beispiel wie es vor der renovierung aussieht. Warmes Essen war nur möglich wenn man selber kocht...grins. Das Personal ist sehr freundlich und nett bis auf den Restaurantchef, der nicht weiß was er dort macht...Animation steckt noch in den Anfängen wobei der Miniclub ab 20 Uhr immer gleich abläuft, aber sehr nett gemacht für die kleinen. Die Al- Zeiten werden gnadenlos eingehalten- also vorher noch Getränke bunkern. Einkaufen kann man gut beim Silberjuwelier vorm Hotel, der ist sehr ehrlich und nett und in Kumköy selber auch, da Side sehr teuer ist. Man kann am Strand entlang in gut einer Stunde nach Sidde gehen. Und für Die Kellner gerne ein wenig Trinkgeld bereit halten, dann machen die fast alles für einen. Ansonsten nettes Hotel für eine Woche, mir persönlich wäre für 2 Wochen das Essen zu eintönig. Ach noch was, wer sich auf Cocktails freut, Pech gehabt außer Vodka Cola, Vodka Fanta und guten Rki ist nichts zu bekommen.

fs
  • guest
    geschrieben 1084828271000

Hallo Zusammen,

hatte das Hotel vom 30.04. bis 08.05. gebucht. Wo soll ich anfangen? Das gute vorweg, mir ist es nach vier Tagen endlich gelungen, das Hotel wechseln zu können. Das neue Hotel "Venüs" hatte zwar nur 4 Sterne, aber es war ein super Hotel mit einem super Buffet, vergleichbar mit dem Aufstieg von einem zwei Tage alten Hamburger zur französichen Spitzenküche. Es stimmte einfach alles! Jede erdenkliche Art von Getränken im Überfluß und nicht nur abgezählte Flaschen. Auch am Strand gab es Topliegen "mit" Auflagen und "Strandbar", swie ausgesucht freundliches Personal. Die Zimmer vom Feinsten mit großem Badezimmer und großem Balkon.

Jetzt zum Verano. Alles das gab es dort nicht!! Die Zimmer waren schlichtweg eine Katastrophe, die Wassertropfen mußte ich einzeln an der Rezeption bestellen, natürlich nur kalt. Die Bar hatte eine "einzigartige" Auswahl und war sehr schnell trockengelegt. Die Küche war miserabel, meine Tochter hatte eine schwere Fischvergiftung mit hohem Fieber bekommen. Die Strandlegen sind in schlechtem Zustand und für 100 Liegen nur 20 Auflagen.

Von den miserablen hygienschen Zuständen der Strandbartoilette ganz zu schweigen. Hotel Verano für das Geld nie wieder!!!

• guest
    geschrieben 1084976556000

Karina schrieb:

> Hallo Zusammen,

>

>

> Jetzt zum Verano. Alles das gab es dort nicht!! Die Zimmer waren schlichtweg eine Katastrophe, die Wassertropfen mußte ich einzeln an der Rezeption bestellen, natürlich nur kalt. Die Bar hatte eine "einzigartige" Auswahl und war sehr schnell trockengelegt. Die Küche war miserabel, meine Tochter hatte eine schwere Fischvergiftung mit hohem Fieber bekommen. Die Strandlegen sind in schlechtem Zustand und für 100 Liegen nur 20 Auflagen.

> Von den miserablen hygienschen Zuständen der Strandbartoilette ganz zu schweigen. Hotel Verano für das Geld nie wieder!!!

Also was du da jetzt geschrieben hast glaub ich echt nit Franz-Werner war auch da und hat alles für gut geklärt. Ich denke nicht das du mal da warst. Ich finde es scheiße das manche Leute einfach irgendwas hinschreiben obwohl sie überhaupt nicht wissen wie das Hotel ist und auch nit da waren. Ich glaube ehr Franz-Werner. Und auch wo ich andere Bewertungen über das Hotel gelesen habe immer alles Positiv und sie würden nochmal dahin fliegen. Also überleg mal was du da schreibst. tztz

• guest
    geschrieben 1085088137000

Hallo Jo habe deine Anzeige gelesen und feststellen müssen das ihr immer noch sucht nach bewertungen hier habe ich einen Link für dich gehe da mal drauf da sind die ersten Bewertungen von diesem Hotel ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen   http://www.votello.de/cgi-bin/hotels/page.cgi?page=Details&review=1990&d=1&agent=5494

P.S. wir werden auch in der zeit vom 5.10.04 -16.10.04 in diesem Club sein vielleicht sieht man sich ja noch habe gelesen bist bis zum 8.10 dort

also viel spass beim Lesen

bis dann

Gruß Gerd

jo40 schrieb:

> Hallo Birgit, Dirk und Lina!

>

> Bin ja echt überrascht, dass mir doch noch jemand geantwortet hat. Wie fliegen am 24.09.04-08.10.04. Also Ihr seid alle zeitiger da als wir. Wäre sehr schön, dann Eure Meinungen zu hören. Wir fliegen mit einem Kind und haben ein Familienzimmer gebucht. War auch schon auf sämtlichen Hotelbewertungsseiten. Aber leider ohne Erfolg. Vielleicht noch soviel: das Hotel hieß vorher "Yek". Aber damit kann ich auch nichts anfangen. Ich habe nur auf einer Seite gelesen, dass die Hotelanlage bis in den Sommer rein komplett renoviert und modernisiert werden soll. Und dass kann ja eigentlich nur gutes bedeuten, oder. Es sei denn, sie werden bis Juni nicht fertig. Aber das glaube ich nicht. Wir sind jedenfalls voller Hoffnung, zumal hier in den Foren die 3-Sterne-Hotels bessere Kritiken bekommen als die mit 4 Sternen. Wir waren voriges Jahr 2 x in Side. Eine Woche Corolla und 2 Wochen Side Prenses. Wir wurden noch nicht sonderlich enttäuscht. Also hoffentlich bis bald!!!

>

> Liebe Grüße Jo

• guest
    geschrieben 1085315326000

Hallo,

ich finde es toll das du dir so viel Mühe gemacht hast mit deinem Bericht. So haben wir wenigstens etwas von dem Hotel erfahren. Wir selbst fliegen am 18.Juli mit 2Erw. und 3Kindern(11,15,15 Jahre )in diese Anlage . Da meine Kinder lieber wieder ins Hotel vom vorletzten Jahr (Gardenia Beach Karaburun)wollten und wir nichts über die Anlage gefunden hatten rechneten wir schon mit dem Schlimmsten.Dann hätten wir von unseren Kindern den Kopf abgerissen bekommen.Aber man möchte ja auch mal eine andere Ecke kennenlernen. Könntest du mir sagen welche Zimmer du empfehlen würdest da wir zwei nebeneinander liegend benötigen. Vielleicht meldet sich ja mal einer der zur gleichen Zeit dort ist. Vielen Dank jetzt schon für eine Antwort.

• guest
    geschrieben 1085353403000

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen an diejenigen, die schon im Verano waren.

Gibt es dort eine Wasserrutsche? (groß oder klein)

Gibt es für die Kids auch mal Pommes oder Nudeln?

Es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!