Hallo Jo habe deine Anzeige gelesen und feststellen müssen das ihr immer noch sucht nach bewertungen hier habe ich einen Link für dich gehe da mal drauf da sind die ersten Bewertungen von diesem Hotel ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen http://www.votello.de/cgi-bin/hotels/page.cgi?page=Details&review=1990&d=1&agent=5494
P.S. wir werden auch in der zeit vom 5.10.04 -16.10.04 in diesem Club sein vielleicht sieht man sich ja noch habe gelesen bist bis zum 8.10 dort
also viel spass beim Lesen
bis dann
Gruß Gerd
jo40 schrieb:
> Hallo Birgit, Dirk und Lina!
>
> Bin ja echt überrascht, dass mir doch noch jemand geantwortet hat. Wie fliegen am 24.09.04-08.10.04. Also Ihr seid alle zeitiger da als wir. Wäre sehr schön, dann Eure Meinungen zu hören. Wir fliegen mit einem Kind und haben ein Familienzimmer gebucht. War auch schon auf sämtlichen Hotelbewertungsseiten. Aber leider ohne Erfolg. Vielleicht noch soviel: das Hotel hieß vorher "Yek". Aber damit kann ich auch nichts anfangen. Ich habe nur auf einer Seite gelesen, dass die Hotelanlage bis in den Sommer rein komplett renoviert und modernisiert werden soll. Und dass kann ja eigentlich nur gutes bedeuten, oder. Es sei denn, sie werden bis Juni nicht fertig. Aber das glaube ich nicht. Wir sind jedenfalls voller Hoffnung, zumal hier in den Foren die 3-Sterne-Hotels bessere Kritiken bekommen als die mit 4 Sternen. Wir waren voriges Jahr 2 x in Side. Eine Woche Corolla und 2 Wochen Side Prenses. Wir wurden noch nicht sonderlich enttäuscht. Also hoffentlich bis bald!!!
>
> Liebe Grüße Jo