Da werden wir uns sehen. Wir 2 Erwachsene mit Tochter Zoe (4,5) werden abe den 9.05. dort sein.
Bis dann
Da werden wir uns sehen. Wir 2 Erwachsene mit Tochter Zoe (4,5) werden abe den 9.05. dort sein.
Bis dann
Hallo,
auch wir (2 Erw. + 2 Kin. ) fahren am 11.06. in den Club Verano. Wir sind ( so wie hier viele andere )auch sehr auf die ersten Bewertungen und Antworten gespannt.Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen zufällig im Club , auf jedenfall allen schönen Urlaub!
Ciao ,viele Grüße
Nicola
jo40 schrieb:
> Hallo,
>
> leider kann ich hier in der Hotelbewertung das Hotel Club Verano nicht finden. Wir haben zwar schon gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das Hotel jemand kennt und er es etwas einschätzen kann.
> Wir reisen mit 1-2-fly.
>
> Vielen Dank Jo
jo40 schrieb:
> Hallo,
>
> leider kann ich hier in der Hotelbewertung das Hotel Club Verano nicht finden. Wir haben zwar schon gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das Hotel jemand kennt und er es etwas einschätzen kann.
>
> Vielen Dank Jo
Hallo,
wir sind frisch aus dem Club Verano zurück.
Das Hotel ist noch nicht fertig renoviert.
2-3 Gebäude sind noch Baustelle, wird aber jeden Tag besser.
Der Strand entschädigt für vieles. Der Spielplatz ist echt toll. Das Essen ist gut (viel Salat und Gemüse, wenig Fleisch). 3 mal täglich Buffet und am Strand eine Strandbar mit Snacks. Inzwischen gibt es auch täglich Eiscreme. Das Personal ist im großen und ganzen sehr nett, ausser der Chefkoch und Oberkellner.
Die Animation läßt noch sehr zu wünschen übrig.
Ganz wichtig, falls ihr einen Ausflug buchen wollt, macht das nur am Strand bzw. vor dem Hotel bei einem Türken Namens Assam. Im Hotel ist es viel zu teuer und man wird über falsche Abfahrtszeiten informiert und hat dann zu kämpfen, das man sein Geld wieder bekommt.
Für ein 3* Haus ist es OK. Versucht ein 100 oder 300 Zimmer mit Meerseite zu bekommen.
Franz Werner habe ich am Strand getroffen.
jo40 wrote:
> Hallo,
>
>
> Vielen Dank Jo
Hallo Michael,
unsere Tochter Lena ist auch 4,5 Jahre!
Wir sehen uns.
Gruß Elke
Hallo jo40,
habe im Gästebuch eine Nachricht von dir gelesen und habe auf google gesucht so wie du beschrieben hattst ,aber leider nichts gefunden. Auf welcher Seite hast du geschaut bzw. wie heißt sie? Freue mich über eine Antwort von dir.
Grüße nicola
Hallo liebe Forumbesucher,
sicherlich wartet Ihr schon mit Spannung auf meinen Bericht. Da ich einer der ersten bin, die berichten wird es etwas ausführlicher.
Tja was soll ich sagen – am Anfang waren wir doch etwas enttäuscht. Sehr wenig Stauraum in den Zimmern (wir lebten aus den „Koffern“). Der Duschvorhang war 20cm von der Badewanne entfernt. Trotzdem wurde beim Duschen der Boden nicht naß, da der Duschstrahl ein größeres Rinnsal war. Das Essen war am Anfang nicht besonders; hat sich aber nach 5 Tagen um 100% gebessert (Ja Gabi – ab Eurem Abreisetag haben wir abends Bauklötze über das Essen gestaunt). Unser Zimmer war o.K. – bei anderen Gästen waren die Zimmer überwiegend in Ordnung, teilweise wurden diese auch beanstandet (zu klein, zu eng, noch feucht). Mein Eindruck ist, das es dem Hotel an Geld fehlt.
So genug des negativen, kommen wir zum positiven:
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Klimaanlage (also keine zentral gesteuerte) und ist Grad genau einzustellen (dies wird wohl die Gäste in den heissen Monaten freuen). Ein Föhn ist vorhanden ebenfalls ein Seifenspender und ein Safe. Jedoch sollte ein Euro-Stecker (es gibt nur eine passende Steckdose für den eigenen Föhn und die ist im Wohnzimmer) und eine Mückenklatsche im Reisegepäck nicht fehlen. Die Fernseher auf den Zimmer sind mit Videotext ausgestattet. Folgende deutsche Kanäle sind zu empfangen: ZDF, RTL, SAT1, Super RTL, Eurosport und MTV. Die Zimmer sind sauber. Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel alle 2-3 Tage.
Der Strand ist super (feinster Sandstrand). Auch der Weg ins Wasser wird nicht durch Felsen und Steine versperrt. Die Liegen stehen unter Bambusbespannungen (fürs Auge nicht gerade schön anzuschauen, aber sonst äußert funktionsmäßig, da die Luft zirkulieren kann und nicht wie unter PVC-Bespannungen steht). Die Tische der Pool-Bar sind ebenfalls mit Bambus überdacht. Liegetücher gibt’s an der Rezeption gegen Pfand.
Die Atmosphäre im Hotel ist locker und leger und wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Im großen und ganzen kann man sagen, das das Hotel für ein 3-Sterne Hotel o.K ist und wir das Hotel für den Preis empfehlen können. Hand aufs Herz, wo bekommt man schon ein 3-Sterne Hotel am Strand und noch AI zu diesem Preis? Selbstverständlich kann man auch ein anderes Hotel buchen, wie z.B. das 5-Sterne Nachbarhotel Perissa. In diesem Hotel ist das Essen reichlicher, die Zimmer besser, jedoch wird der Weg ins Wasser teilweise durch Felsplatten versperrt und man hat 1000 Euro mehr ausgegeben.
Für Forumbesucher, die das erste Mal in der Türkei sind folgende Tipps:
- Nehmt ausreichend Geld in kleiner Stückelung mit (5 + 10 Euro-Scheine – teilweise ist eine Herausgabe auf 10 Euro mit Schwierigkeiten verbunden). Mittlerweile gibt es auch schon Geldautomaten die Euro-Scheine ausspucken.
- Fürs Shopping sollte man sich Kumköy aussuchen (mehr Geschäfte und günstiger als in Side)
- Märkte sind in Side Samstags, an der alten Moschee und Montags in Manavgat
- Den Markt in Manavgat kann in einer Verbindung mit einer Schiffstour (Manavgat + Wasserfall) besucht werden (der Wasserfall in Manavgat ist nicht sehenswert – Höhe 1,5m) Die Zeit sollte man eher auf dem Markt verbringen.
- Sehenswert Antalya + Alanya (sehr günstig auf eigene Faust ab dem Busbahnhof in Manavgat)
Gruss
Franz-Werner
Hallo Grüsse aus der Türkei,
dem Bericht von Franz-Werner sollte noch hinzugefügt werden:
nur die Zımmer mit den Endnummern 2 und 3 entsprechen der Katalogbeschreibung. Die Zimmer mit Endnummern 1 und 4 sind winzig: 7 und 9 qm gross. Man und frau können sich kaum bewegen. zu diesen Zımmern hin schallt es vom Pool und von der Animation bıs 23.00 Uhr.
Die Zımmer haben Teppichböden, Fliesen gıbt es nur im Bad.
Farbe begınnt abzublaettern.
Grüsse Michael
Hallo Michael,
es list sich so, als ob du nicht begeistert warst von diesem Hotel. Kannst du mir sagen, ob in der Anlage auch ein Arzt stundenweise ist? Wir fliegen am 25.07. für 14 Tage und haben ein Familienzimmer gebucht, kannst du was zu diesen Zimmern sagen?
Gruß Michaela
Michael Segreff schrieb:
> Hallo Grüsse aus der Türkei,
> dem Bericht von Franz-Werner sollte noch hinzugefügt werden:
> nur die Zımmer mit den Endnummern 2 und 3 entsprechen der Katalogbeschreibung. Die Zimmer mit Endnummern 1 und 4 sind winzig: 7 und 9 qm gross. Man und frau können sich kaum bewegen. zu diesen Zımmern hin schallt es vom Pool und von der Animation bıs 23.00 Uhr.
> Die Zımmer haben Teppichböden, Fliesen gıbt es nur im Bad.
> Farbe begınnt abzublaettern.
> Grüsse Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!