• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190130728000

sunflower hallo ,

es ist immer noch baustelle :D

wir haben fotomontage fotos hier ins form gesendet :laughing:

naja du musst dein urlaub oben im haupthaus mit staup und stahl verbringen noch regnet es nicht rein denn 5 monate gab es kein regen klima brauchst du auch nicht liegt am meer und sehr frisch .

also sunflower das ist ja nicht in ordnung wenn du baustelle gebucht hast und jetzt ein 5 sterne hotel wohnen möchteest :D :D :D

ok weil du es bist machen wir es so das du gemühtlich deinen urlaub verbringen kannst im CLUB VOYAGE BELEK SELECT .

viel sonne an euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • fabiustus
    geschrieben 1190142815000

@Sunflower69 sagte:

Hallo Diana,

natürlich sind wir ein wenig aufgeregt, endlich "unseren" Burkay life und in Farbe kennen zu lernen. Nun ist es wirklich nicht mehr lange. Einen KIndergeburtstag haben wir gestern gehabt und der andere ist in 11 Tagen, so daß die Zeit bis Oktober ganz schnell vergeht.

Wir verfolgen das Forum von der ersten Seite an, haben zum Zeitpunkt einer Baustelle gebucht und dürfen uns jetzt endlich freuen, alles in natura zu sehen.

Bis bald,

Elke

Hallo Elke,

na da habt ihr aber viel zu feiern im September, wir haben den Spaß im März - unsere beiden haben auch hintereinander.

Sag mal habt ihr euch gegen Hepatitis A impfen lassen, komme grad vom Arzt und die haben mir das dringend empfohlen-nur Panikmache oder ist es wirklich erforderlich-kennt sich jemand da aus??? Alle Freunde von uns, die dieses Jahr in der Türkei waren haben große Augen gemacht - wusste keiner.

Grüße Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • jocolaulen
    geschrieben 1190143661000

@HDR44 sagte:

Hallo,mal wieder

Bekam gerade eine Mail vom Hotel.Das Sie im Januar 2008 bis 31.1.08 geschlossen haben.Neckermann hat mich noch nicht angeschrieben.Meine Buchung ist für den 25.1.2008 für 8 Wochen im Haupthaus.KOmmen Die Gäste die schon Langzeuit gebucht haben für die Zeit in ein anderes Hotel.Bei mir geht es ja für 5 Tage.Aber andere.Wer kann mehr dazu sagen.

:disappointed:

• Sunflower69
    geschrieben 1190143696000

Hallo Burkay,

habe mir gedacht, daß die ganze Zeit an den Bildern etwas faul ist.

Gut, daß du es mir jetzt sagst, da kann ich noch umbuchen!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Die Kritiken, die immer besser werden sind natürlich auch "getürkt".

Was zahlst du den Leuten? Bestimmt Millionen in Türkischer Lira! :shock1:

Es sind ja noch 4 Wochen, da kann der Sternedurchschnitt noch locker auf 6 kommen - oder etwa nicht?

An Diana:

Von einer Impfung gegen Hepatitis A für eine Strandreise in die Türkei habe ich noch nicht gehört. Aber Burkay weiß bestimmt auch darüber Bescheid - oder etwa nicht? ;)

Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Rheinland

Elke

• beachcomber
    geschrieben 1190194374000

Guten Morgen,

es wird grundsätzlich empfohlen, sich bei allen Reisen in Mittelmeerländer gegen Hepatitis A impfen zu lassen (nach Asien sowieso). Die Impfung hält 10 Jahre vor.

Habe hierzu einen aktuellen Hinweis gefunden:

http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/229/117112/]

P.S.

Auch wir werden Ostern 2008 unseren Urlaub im VBS verbringen. Danke für alle bisherigen Beschreibungen und Hinweise. Besonderer Dank geht an Burkay; Deine herzliche Kommunikation in diesem Forum hat uns die Entscheidung für dieses Hotel noch leichter gemacht.

LG

Angela

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190196187000

@Sunflower69 sagte:

Hallo Burkay,

habe mir gedacht, daß die ganze Zeit an den Bildern etwas faul ist.

Gut, daß du es mir jetzt sagst, da kann ich noch umbuchen!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Die Kritiken, die immer besser werden sind natürlich auch "getürkt".

Was zahlst du den Leuten? Bestimmt Millionen in Türkischer Lira! :shock1:

Es sind ja noch 4 Wochen, da kann der Sternedurchschnitt noch locker auf 6 kommen - oder etwa nicht?

An Diana:

Von einer Impfung gegen Hepatitis A für eine Strandreise in die Türkei habe ich noch nicht gehört. Aber Burkay weiß bestimmt auch darüber Bescheid - oder etwa nicht? ;)

Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Rheinland

Elke

hallo dan alle die hepatitis A in der türkei bekommen haben !!!

also das habe ich auch zum ersten mal gehört . ich denke jetz mit welchem gedanke mal in den urlaub fehrt :kuesse:

also inner halb vom club voyage belek select braucht ihr keine imfung :D

wo anders weis ich es nicht bis jetzt abe ich keinerlei probleme gehört ...

aber zur sicherheit wer etwas im kopf fragen hatt und mistrauisch ist der kann es ja ruhig mal sich spritzen lassen :D

alles gute und gesundes leben an alle wünsche ich euch .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190211032000

Kann denn keiner was genaues dazu sagen??Ich habe Die Nachricht vom Hotel.Das es ab 6.1.2008 bis 31.1.2008 geschlossen hat zum Reisebüro geleitet.Die sofort bei Neckermann angerufen.Neckermann sagt das Hotel ist nicht geschlossen,die Kungen brauchen suich keine Sorgen machen.Jetzt so Sie auch meine Mail vom Hotel vorliegen haben,will Neckermann im Hotel heute anrufen.

Hier stand doch auch vor längerwer Zeit das es nochmal wegen Arbeiten geschlossen wird für 4 Wochen.Ich habe für den 25.1.2008 für 8 Wochen gebucht.Möchte natürlich auch hin.Auch meine Bekannten von Rügen haben keinen bescheid bekommen.Sie wollten schon 28.12.2007 für 12 Wochen Fliegen und die andere am 18.1.2008 für 6 Wochen.Keiner kann was sagen.WAs jetzt richtig ist.Oder will Neckermann nichts sagen und die Kunden für die Zeit in andere Hotel bringen lassen???

• rosapineta1
    geschrieben 1190217932000

Hallo Burkay,

heute vor einem Monat exakt um diese Urzeit waren wir auf dem Weg vom Strand ins Wellneszentrum zum letzten Umziehen.Dann waren wir weg.

Bis die ersten im August da waren , waren die Kritiken ja nicht so überragend, aber dann ging es endlich aufwärts.Vor allem für das gesamte Personal freut mich die jetzt doch positive Bewertung.

Ich hoffe dir geht es gut.

Wir vermissen das warme Meer und die warme Luft .

Viele liebe Grüße aus Bayern

( ich bin die mit den ganz ganz kurzen schwarzen Haaren)

Gruß Marion

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190227799000

hallo marion ich habe mich gefreut von dir was zu hören grüsse dich sehr .

an alle !!!!!!!!

das hotel soll am 06.01.2008 bis 02.02.2008 geschlossen werden .

was die leute die gebucht haben für einen unternehmung machen werden weis ich nicht .

aber ein 8 monat schnelles hotel im ersten jahr braucht das unbedingt den kommenden jahre einen besseren servis zu geben .

keiner braucht sich sorgen zu machen denn wenn mann nicht hier landet wird mann irgend welches 5 nsterne hotel in belek untergebracht .

deswegen die leute die vorher gebuht haben sollen es bitte verstehen .

denn das hotel zu machen und verbessern sache ist nicht von 2-3 monten sondern letzte woche hatt sich das ergeben .

lass es allen gut gehen grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190238043000

Die Mail vom Hotel heißt von 6.1.2008 bis 31.1.2008 geschlossen.Nur Neckermann sagt mir immer noch das wäre nicht so.Sie wüßten von nichts.Ich wäre ab 25.1.08 normal im Hotel für 8 Wochen.Eine Bekannte schon ab 28.12.07 und die andere 18.1.08.Alle sind wir Langzeit Urlauber.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!